Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Bike Gallery
Ach ja,
mittlerweile wird es zwar schon ignoriert, weil es in der letzten Zeit so häufig vorkommt, dass es langsam echt mühselig wird, aber...

Original geschrieben von biker ben
...da mir das trailen richtig fun macht...

...es heißt TRIALEN!!!

:crash: aua natürlich meinte ich trialen

danke dann werd ich mich mal umschauen, aber ich dachte das ich mir selber eins zambauen werde, weil ich das einfach viel besser find, wenn man sein bike selber zamgestellt hat. erfahrungen habe ich eh schon im bikebasteln, bei mtb und rennrad, da ich nem shop mal gearbeitet hab. habe nur nur net soviel ahnung wegen den parts die ich verwenden soll, aber jetzt suche ich mir erst mal einen rahmen und dann frag ich mal wieder in die runde.
bessergesagt morgen, da ein kumpel heut 21 wird und wir um 10uhr mit brunchen loslegen und dann bis spät in die nacht feiern werden. :bier:

@eylean: wo warst du gestern??? wir waren am rheinufer und an deinem mainzer lieblingsbrunnen!:)
tssssss.........
toto

@toto: nach unserem letzten handy-telefonat bin ich vom hbf richtung rheinufer gefahren, dort habe ich keinen gefunden. so, guthaben hatte ich keins mehr auf meinem handy und die callyacard hatte ich im auto liegen lassen. dann war ich in der stadt an meinem "spezial"-brunnen, der aber diesmal überflutet war und auf dem marktplatz/domplatz.
die emi war ja dabei und eine arbitskollegin von ihr, die dann angefangen hat zu jammern "mir is so kalt, der wind ist so stark, wir fahren zu schnell, ich will heim". mit der bahn konnten wir sie ja schließlich nicht nach hause schicken, also sind wir alle drei wieder nach hause. ich hätte dich vom rheinufer aus ja gecalled, aber guthaben usw, naja. du affe hättest ja wie geplant bei dir warten können, aber die beiden chicks mussten sich erst noch umziehen, wir waren noch in f-bockenheim und sossenheim und da noch und da noch, bis ich bei dir war, war 16:00, und einer deiner family hat gemeint "der thorsten, jo, keine ahnung, der is scho lang weg". na, alles scheiß planung und scheiß absprache und 2 lustlose inline-chicksen dabei.

@eylean: der "affe" thorsten hat von 15 15 bis 15 45 gewartet und da du dich in dieser zeit (also 30 mintuten) nicht gemeldet hast sind wir nach mainz gefahren hättest ja mal anrufen können das du später kommst haste aber auch net gemacht als ich noch zu hause war!

@toto: du hasehirn, ich habe doch am laufenden band bei dir angerufen, da ist immer die schei$ mailbox dran. aber nun gut, du bist schon kein "affe" und auch kein "hasehirn". war eben ein bischen verpeilt, die ganze action. wir wollen ja nicht streiten, wir sind eh nur 4 trialer (mit nikki noch) im umkreis von 150km.

Original geschrieben von ey-le-an
. wir wollen ja nicht streiten, wir sind eh nur 4 trialer (mit nikki noch) im umkreis von 150km.

ja das haste recht also vergessen wir halt den vorfall, das muss in zukunft besser durchdacht werden;)
toto

so damit ihr auch mal was zum lachen habt. das is mein jetziges bike. :(
naja aber ein neues kommt ja bald. :D
also vom den tricks schaffe ich mit dem teil nen bunnny hop über ne bierbank. sidehoop ca 20cm hoch. backwheelhoop 5 mal oder so, muss aber immer nach hinten hüpfen,zum ausgleichen, klappt noch ned so ganz. wheelie kann ich null. 90 grad drehung.
naja ich geh jetzt üben muss das wetter ausnutzen. :) :

Anhänge

• mein bike.jpg
    mein bike.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 443
*an die alten zeiten denk* so hab ich auch angefangen
mit nem 48er rahmen und ner ferdergabel....dann hat mich trial so fasziniert das ich mir mein monty gönnte....

was hastn da für vorbau/lenker kombo drauf und welche scheibenbremse isn das?

koxx vorbau und lenker und ne hope m4, wobei ich das schon vor einem monat gesagt hab.

oh mein gott, ich werde alt und vergesslich.

flext der try-all lenker stark? oder hält das zeug?

:D
wir sollen mal dein checkerbike reinstellen, die können sich hier garnet vorstellen das man mit nem rollstuhl so geile tricks machen kann. :lol:

welcome @ the forum alex :)

Original geschrieben von ey-le-an
oh mein gott, ich werde alt und vergesslich.

flext der try-all lenker stark? oder hält das zeug?

ist mir aufgefallen, wenn ich nen Nosehop gemacht hat oder wenn ich das VR gegen ein Hindernis stell, aber NICHT störend!

/till

@king luoi:GEILE SCHÜSSEL!also dein bike kommt ja wohl mal
richtig geil-ist da schon der chris king satz drin?

:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

leider noch nicht. der steuersatz ist schon drin, aber die naben sind bis heute noch nicht angekommen. sind die iso, die dauern halt länger, sind aber auch besser.

wohw... im biketrials.com forum is auch nen es2/4 oder weißnet mit so riesigen scheiben auch hope m4 aber mit 225er scheiben oderso... gibts sowas!? Des sieht extremst komisch aus filigraner Rahmen und fätteste Scheiben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück