Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja die sache mit dem Bremskabel ist hübsch. Allerding gefällt mir die Bremsscheibe überhaupt nicht. Da müsste eine andere dran. Formula oder ähnliches.

Kürze mal bitte deinen Seilzug.

Anzeige

Re: Bike Gallery
Danke euch!
Die Scheibe muss erstmal bleiben, bis das Rad fertig ist. Doppelt in ein Teil zu investieren ist vorerst nicht in meinem Budget, Schönheit kommt später.

Der Seilzug ist noch so lang, da noch ein neuer Hebel kommt, die Verlegung noch nicht optimal ist und und und. Da habe ich lieber erstmal noch ein wenig mehr Seil. Später wird gekürzt.

Ti Lenker wär nett, hab aber mitdem Zoo gute Erfahrungen, und ihn gerade erst hier gekauft. Passt ganz gut zu dem Rad.

100_0969.jpg
so hier ist jetzt endlich mal mein hobel mit änderungen ... hinten ist endlich nen vernünftiges laufrad drin , hab neue pedalen drangemacht bremshebel schwarz lackiert ... nicht besonders gut..... sonst nur brake booster lackiert .. aber nich wieder damit ankommen die leitung ist zu lang , ich fahre sie halt lang ... aber wenn kritik oder änderrungsvorschläge vorhanden dann her damit .

Lob: schöner Rahmen, tolle Farbe
Brakebooste passend zur Rahmenfarbel
Kritik: Farbkombo, Rockring, Lenkergriffe (!)

MFG

jo danke erstmal soweit kermit . finds bissl blööd das es der rahmen für rockring ist . aber der rockring hält bis jetzt . die farbkombo mit dem hellblau vom steuersatz und den haltschellen ist find ich nich so dramatisch aber ich hätte schon lieber beides in rot passend zur vorderen nabe.

Dass der Rahmen für Rockring-Montage ist, ist ja nix schlechtes. Aber die Größe des Rockrings bzw. des vorderen Ritzels erinnert mich stark an mein altes Univega...

MFg

sieht ja schonmal ganz gut aus.

Folgende Kritikpunkte:

- Rockring ist irgendwie riesig
- Schnellspanner ???
- Schaltwerk ???

MFG

Naja der rockring kann noch bearbeitet werden ;)
Welches Problem du jetzt mit dem Schnellspanner hast weiß ich nicht.
Und das Schaltwerk ist nur zum Übergang.

Ich meinte ja auch das es noch nicht ganz fertig ist. Wenns nach mir ginge würde ich alles ausser den Rahmen, Hr-Bremse, Lenker und Vorbau austauschen. :lol:

..schicket farbkonzept..na bald kommt nen neuer thread hinzu..is für alle,die bissl auf optik gebaut haben-egal ob leicht oder teuer..

Hi,

Ich hab nen neues Trial-MTB. :)

2979605318_bb4df0ec69_o.jpg

In den naexten Wochen wird sich sicherlich noch einiges aendern, da die meisten Teile bisher angebaut wurden, weil sie halt noch rumlagen...

maui

Wie Oldschool ^^ Sieht schick aus. Aber bestimmt sehr schwer...
Danke! :)
wie gesagt: es gibt noch viel zu tun! neue Bilder folgen dann.
mir kommt es auch ziemlich schwer vor. ohne es gewogen zu haben schaetze ich 11-12 kg (naeher an 12)... :-/
Leider faehr es sich viel weniger "verspielt" wie mein Ex-Ibis mit 24"/20" Bereifung. Ich hoffe ich komme mit dem Teil bald besser zurecht!
Als naextes wird wohl der Vorbau gegen einen kuerzren/steileren ausgetauscht, mal schauen, ob dannn die Balance besser stimmt...

gruss,
maui

p.s. Vor allem live und in Farbe ist die Rahmenfarbe der Hammer! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück