Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat er doch: Das wohl günstigste selbst aufgebaute Trialrad aus Gebrauchtteilen :-)

ich würde sagen der Vorbau ist zu steil/lang, hab aber auch schon gehört, dass man es so fahren kann.

Anzeige

Re: Bike Gallery
also wie gesagt fertig ist es ja nocht nicht komplett ne , klar kommen da noch veränderungen . aber das wichtigste erstmal ist die starrgabel . der vorbau ist ja an martin verkauft , ich hole mir aber wieder einen 150er weil es wohl bei meiner größe doch sinnvoller ist . fühlt sich auch sehr gut an mit der lenker vorbau kombi . klar reifen werden noch geändert und vr felge kommt auch noch was anderes . aber wie gesagt vorrang hat erstmal die starrgabel.

Um die Sache mit den Cousts hier mal wieder ins rechte Licht zu rücken.

Hier mal meins:

134-3471_IMG.JPG

sehr nice clemens!:love: schön,dass es jetzt wieder ein schönes zu haus hat:)

@duro e:en 150er vorbau an nem 26"bike mit +-0 tretlager...hast du eig irgendwas gelernt,während du hier im forum rumeierst?:spinner:

clemens , schönes coust hehe .
@ konrad , ich fühle mich mit dem 150er grad pudelwohl , oder meinst du nen 125er mit 25 grad wäre sinnvoller . außerdem eier ich nicht die ganze zeit hier rum hehe .

Ey, hab ich was verpasst? Oder hat hier jemand Coust gesagt?

C.jpg

richtig schönes coust , man man man , da hab ich noch viel zu tun mit meinem . aber so in etwa soll meins auch aussehen später mal .

ahhhhh... Schwarzes Frontend is einfach am geilsten!!! Zumindes bei Silbernen Rahmen ;) Sehr schön!

greez Toby

so, um mal das coust-geposte zu unterbrechen. hier mal mein neues rad, oder eher neuer rahmen.

da mein echo pure 08 gerissen is, braucht ich schnell nen neues, günstigste alternative war der because simple. und hier ein paar bilder:

eigentlich sind die spanner ganz gut, nur etwas dicker als die schneckendinger. und manchmal ist die kette etwas lockerer, nach etwas hüpfen ist sie dann wieder normal gespannt. muss ich noch was beachten?
und irgendwie sind die ausfallenden so gemacht das man die katte mit den normalen spannern nicht gespannt bekommt, ihr seht ja wie weit ich das hinterrad nach hinten machen musste, ging nur mit den tryall spannern.

ansonsten find ich ihn sehr gut, füht sich etwas steifer und wendiger an als der pure.

Zuletzt bearbeitet:
Ah, Ok. Genau da, allerdings auf der linken Seite ist damals mein Echo Lite auch gerissen.

Hier mal 3 Bilder von meinen neu gepimpten Bike :daumen:
Es wiegt jetzt so um die 9,5 Kilo.
Ich hoffe es gefällt euch ;)

Anhänge

• P1020375.jpg
    P1020375.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 88
  • P1020382.jpg
    P1020382.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 83
  • P1020386.jpg
    P1020386.jpg