• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Bike Games

Anzeige

Re: Bike Games
Original geschrieben von karkas
weiss jemand zufällig, wie ich eigene level fürs trailgame macht? würd nämlich gern nen big air park machen, dann kann man mal bissl "tricksen" und sowas flatland artiges von wegen wheelie und sowas ;)

du gehts in de pics ordner
du nimmst ein level das du ned brauchst. ich hab 80s retro benutzt.

dann nimmst du den ersten track und machst einfach eine gerade ebene.einafch mit paint bearbeiten (mit grün und schwarz)=>speichern

dann nimmst du das 2 level bzw die 2 karte und baust dir deine strecke so wie du sie willst. dann öffnest du die visible datei und löschst die alte datei und fügst dein bearbeitetes level ein. so dann beide datein speichern und ab gehts.

Anhänge

• track12_01.gif
    track12_01.gif
    5,5 KB · Aufrufe: 344
also die zip datei is fehlerhaft (schreibt zumindest mei PC)
und von der einen seite kann ich nur ne trial.rar datei runterladen.
kann mir einer bitte bitte sagen wie des funzt???????????
schon mal danke

dann lad dir mal ne neue Version von Win Ace oder Winrar runter

Bei mir funtzt das mit dem levelbauen nicht so. Ich kann das level dann nich starten

gib mal in der suchoption Trial Game ein.
Und geh auf den Thread Trial Game im Kein thema- keine regeln
Forum.

Tach!
Kannm an sich die auch downloaden? Denn so tolle Spiele ohne Flatrate zu spielen ist ja auch nur die halbe Freude. Ciao!

soo ein mist , bei mit will das trial game von vitali "alle strecken , alle bikes" nicht funktionieren , ich habs 2 mal gedownladet.

und es funzt net , was soll ich machen?

ok, vollversion:D
des erste level is nur kacke, weil wenn man einen grünen boller:D verpasst hat, gleich von neuem anfangen kann...:rolleyes:

ey , isch ja voll der schei**.

wieso steht nix drinnen?

egal

aufjeden fall kann ichs hinschreiben

0
0
0
0
0
0
5
5
5
5
5
5

keite zehn und nix was darüber ist , weiss jetzt nicht obs 100% genau ist aber egl

Streckenname steht hinten dran :D besonders stolz bin ich auf das Log-Jam Ergebnis!

Anhänge

• leaderboard.jpg
    leaderboard.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 99
Zurück