Bike Locations in Dresden

also zum BW keine sorge es wurde nur der north shore abgerissen! die lines stehen noch! sie werden zwar immer schlecht weil sich keiner drum kümmert aber sind noch instand!

(cubeman fährt jetzt ein brave machine 22 wie ich [eine gute idee von ihm])

ach kommt tennisplatz 2-3 mal auf die fresse fliegen u dann geht das mädels! sollt ja keine super mans machen!

mfg miChi

nö, geht eben nicht
ich wohn nicht in Dresden und wir haben hier keine doubles... und spring mal so ein 2,5m teil ohne Übung:eek:

Ist von euch schon jemand den Big-Air gesprungen?:D
Da bin ich 4x drüber... beim 3 und 4 mal hat es mit aber die gabel verbogen, da ich zu kurz gesprungen bin:wut: hab panische angst, kopfüber im flat zu landen

Grüße

nur ma sone frage i bin seit en jahr net mehr gefahrn hab jetzt bald en neues bike !
und wo soll man hier in dresden als sogesagter wieder- anfänger noch dirt fahrn ? :confused:

das wird schwer da etwas zu finden
Tennisplatz kannste vergessen... das sind jetzt alles riesensprünge... Arnsdorf hat ne anfängerfreundliche strecke!

und im Birkenwäldchen sind auch anfängertables und in Prohlis!

@ berti! was 2,5m sind die doubles aufm tennis bloß?wo kann ich da mal fotos von sehen währe krass!

wie groß ist der big air???

mfg michi

Hi

hab zur zeit keine guten Fotos davon, alle schon ein Jahr alt!!

mmh, also fahr doch einfach mal hin?

ich kann auch morgen mal nach der Schule hingehn und die cam mitnehmen oder so, mal schaun!!

grüße

also in der 4 ferienwoche in sachsen kommen wir mal nach dresden (bzw freitahl) dann schaue ich mir das mal an! aber währe echt net wenn du mal bilder machen könntes (bitte mach mal welche bis morgen :D )

entweder du schickst sie mir an [email protected]

oder du lädst sie mal hoch u postest die links hier rein!

mfg michi

Mösen schrieb:
also in der 4 ferienwoche in sachsen kommen wir mal nach dresden (bzw freitahl) dann schaue ich mir das mal an! aber währe echt net wenn du mal bilder machen könntes (bitte mach mal welche bis morgen :D )

entweder du schickst sie mir an [email protected]

oder du lädst sie mal hoch u postest die links hier rein!

mfg michi

Ja Berti, falls du Bilder machen solltest, lad sie mal in deine Gallerie!Will mir das mal ansehen, hab nämlich in Sachen Dirt null Erfahrung auf Grund fehlender Location!

MfG Thomas

Hi

also ich habs mir mal überlegt... ob es morgen was wird, weiß ich nicht (hab nix weiter zu tun) aber wenn nicht morgen, dann, gesetzt es ist schönes wetter, dann am Sonntag wenn ich mich mit Pavel treffe!

grüße

ps: Pavel, hast du ne VVO-Karte? Habe nämlich null Bock, die ganzen Strecken zu radeln...? außer sachen wo man auch hüpfen oder a weng stylen kann wie Prager oder hauptstraße:D;) aber so langweiliges elbufer muss net sein gg

Hmmm.. Ich kann mich mit meiner Monatskarte im Raum Dresden bewegen. Also es sollte eigentlich reichen (Heide/Borsberg/Gorbitz ?)
Die hab ich dann immer dabei !

Kommst du morgen nach DD mit dem Bike ?

nein weil ich es nirgendwo anschließen könnte

die karte is gut... habsch auch dann können wir fleißig elektrische fahren:bier:
bin zu faul mit voller ausrüstung rumzugurken:)
lieber die straßenbahn vollmüffeln :lol: :lol:

borsberg fällt aus! DA MUSS MAN HOCHFAHREN :D ;)

heide, naja... street? aber wenn du unbedingt heide willst...meinetwegen! aber dann will ich auch ganz hoch nach Bühlau!!!! ich wollt schon immer mal probieren, die Straße zur Massenmörderbrücke mal im Manual abzuhaken, das werde ich dann direkt probieren! wenn du dann leicht schräg hinter mir fährst wäre das auch wegen autos optimal?

geilo... na eben:bier:

grüße

Jo, wir können alles machen ! Esrt Heide dann Stadt oder umgekehrt... entscheiden wir dann.

Und das mit dem Manual ist ne gute Idee ! Ich werde meine Digicam mitnehmen ! Da kann ich dich beim runtermanualen von der Seite fotografieren (einhändig :eek: ) :daumen:

Wird scho lustig !

also ich war heute am tennisplatz!

Mund-aufklapp

ich werde da am Sonntag mal kurz vorbeischnuppern, aber viel fahren werd ich nicht!

mein Arsch hat heute erst eine unfreundliche Begegnung mit ner rail gehabt (zum glück is jetz we und keine schule!) sodass ich gut und gern auf weitere stürze verzichten kann!

jede mengge fotos gemacht bin jetz aber zu faul die zu uppen

und was das Biken am Sonntag angeht: drück die daumen, dass evils Laufrad spätestens morgen kommt!! Mein Billigteil ist seit heute sowas von ausgeschlagen, da fallen bald die Kugeln raus und bremsen suckt auch :mad:
aber war ja abzusehen...deswegen habsch mir auch das neue geholt

gruß

Berti schrieb:
also ich war heute am tennisplatz!

und was das Biken am Sonntag angeht: drück die daumen, dass evils Laufrad spätestens morgen kommt!! Mein Billigteil ist seit heute sowas von ausgeschlagen, da fallen bald die Kugeln raus und bremsen suckt auch :mad:
aber war ja abzusehen...deswegen habsch mir auch das neue geholt

gruß

Ach Berti.... Das Lager hinten kannste doch nachstellen - ist doch ein Konuslager ! Und das ist eine Sache von 10min, ´hab ich schon öfters mal gemacht (bei meinem Baumarkt-HR, jetzt habsch 36er LX )

Aso mach dir keine Sorgen... So und jetzt gehe ich erstma Biken, ma guggen was in der Innenstadt so los ist !

Gruss

*winkeeee*....AUSGESCHLAGEN:::NICHT LOCKER

der Konus IST FEST;)

würd jetz echt gern in dresden rumgurken:(

naja mal schaun

grüße

Berti schrieb:
*winkeeee*....AUSGESCHLAGEN:::NICHT LOCKER

der Konus IST FEST;)

würd jetz echt gern in dresden rumgurken:(

naja mal schaun

grüße

Hee ? :eek:
Wie hastne das hingekriegt ? Bsit du aus grosser höhe mehrmals gesprungen ?
Ich kapier immernoch nicht wie das geht...

Du kannst aber mit dem HR noch fahren oder ? So schlimm ist es doch nicht

klappert wie'n DDRKettenschutz :lol:

naja meine footplants und 180 dreher auf der quarter haben der, mmh, vielleicht 10€?, Hinterradnabe nicht gut getan... das Ding hat 25€ gekostet mensch, was willste da erwarten? War zu testzwecken gekauft und das neue stabilke kommt ja hoffentlich bald!

Da sind einfach die Lagerschalen vebreult, so kannste dir das vorstellen!

hoffentlich bleiben die Kugeln noch drin :lol:

grüße

OOOh :eek:

Ich hatte auch so ein Baumarkt-HR drin... war am ANFANG neu. Nach 2 Wochen waren 2 Speichen rausgerissen (eine an der Nabe, die andere hats komplett mit Kopf aus der Felge rausgedrückt :eek: ) und das Lager war im A**** ! So ist es eben mit bilo-lr.... Hoffentlich hält meine Big Mammoth FAT/36LX DT2.0 ein bisschen länger :D

also wenn ich die nacht nicht irgendwelche probleme wegen dem anstrengenden Tag heute hab komme ich morgen!!!!

nur nicht so zeitig... also um 7 steh ich morgen mit Garantie nicht auf da ich heute in Dresden bei der Kurzfilmnacht bin!!

so gegen 12 werd ich da sein! telefonier morgen nochmal mit dir!

Kannste mir mal deine festnetznummer per SMS zukommen lassen? handytel. ist immer so teuer:(

Gruß,
der klappernde Berti

Du kommst ! Denkst du ich habe mir umsonst den A**** aufgerissen und das Bike fahrfertig gemacht (wegen Kurbel/Pedalen) ? Und das Wetter wird sein so wie heute - also es könnte GANZ KURZ mal pissen, ansonsten wirds wärmer und MEHR Sonne ! Also du kommst morgen nach DD, das ist ein Befehl :D :bier: ;)

Wann biste denn am Elbufer ? Konnten uns ma treffen !

Zurück