bike-mailorder in ordnung?

hi,

interesiere mich für einige artikel bei httx://www.bike-mailorder.de
hätte aber noch die ein oder andere frage an den shop. auf mail wird leider net geantwortet und als ich heute anrief wüprde ich per bandansage auf den mailkontakt verwiesen! kennt jemand den shop und kann was über den service sagen?

thx

mfg THY

die leute da haben wohl manchmal sehr viel zu tun, auf email wird aber eigentlic hschon geantwortet, mal schneller und mal langsamer. ist aber in ordnung der laden. besser ist meiner meinung nach aber bike-components.

punkt schrieb:
die leute da haben wohl manchmal sehr viel zu tun, auf email wird aber eigentlic hschon geantwortet, mal schneller und mal langsamer. ist aber in ordnung der laden. besser ist meiner meinung nach aber bike-components.

sehr richtig, bin ich auch ganz großer fan von

Kann die Ausagen der Vorredner nicht bestätigen. Keine mail Antwort auf mehrere Anfragen, dann angerufen, AB, das dritte Mal eine Frau am Tel, die keinen Plan hatte und meine Fragen angeblich notierte, damit man mich später mal zurückrufen könnte - nie passiert!
Servicewüste!

Mira schrieb:
Kann die Ausagen der Vorredner nicht bestätigen. Keine mail Antwort auf mehrere Anfragen, dann angerufen, AB, das dritte Mal eine Frau am Tel, die keinen Plan hatte und meine Fragen angeblich notierte, damit man mich später mal zurückrufen könnte - nie passiert!
Servicewüste!

schwachsinn! ich ahb dort angerufen, um zu wissen ob meine adapter dabei sind, da sagte sie ganz offen dass sies nicht weiß und mciht in 30 minuten zurückrufen würde! das gescha auch, 2 tage später hatte ich meine bremsen, jetz bin ich heim gekommen, mit der bremsen!
und der laden is in ordnung, hör nicht auf mira, bzw. war er ein einzelfall!

gruss, killuah1

Lord Helmchen schrieb:
BMO ist gut, was ich immer empfehlen kann, außer bei Laufrädern, ist auch www.bike-discount.de , zum Teil super Preise.

www.actionsports.de ist auch super, vor allem Laufradsätze.

aber kauf nie bei Zweirad Stadler!!!! Niemals nie, du wirst es bereuen!

Gruß, Stefan

Actionsports ...joa :daumen: :daumen: :daumen: my favorite ...

Allerdings hatte ich mit Stadler noch keine Probs (einmal bei denen was bestellt) kam pünktlich und unglaublich Preiswert (229€ für ne Aftermarket DJ 1 04)

Ich kaufe bei denen schon eine Weile, seit Anfang des Jahres liefern die sau schnell, manchmal von heute auf morgen. Das kann aber vll auch daran liegen, dass ich seit dem mit Kreditkarte zahle (vorher Vorkasse per Überweisung).

Umtausch wegen falscher Größe von Helm und Hose funktionierte auch ohne Probleme.

Aber! Im Moment warte ich schon 3 Wochen auf den Austausch einer defekten Sattelstütze, zum Glück habe ich nicht nur ein Bike! Habe inzwischen eine bei eBay ersteigert und gestern angebaut...

miese auswahl? :spinner:

ich find bmo sehr gut, liefern immer innerhalb von 2-3 tagen. hatte noch nie probleme mit denen.

fannat schrieb:
dämlicher laden miese auswahl

Weder noch.

fannat schrieb:
keine antwort auf mail (kein einzelfall!)

Doch Einzelfall. Ich hab mit den Herren per Mail ausführlich über eine Gabel diskutiert, die ich mir kaufen wollte. Auf extra-Wünsche sind sie eingegangen und mehrmaliges nachhaken haben sie mit freundlichen Mails beantwortet.

Also mein Urteil: :daumen:

Hatte keine Probleme mit denen, Artikel waren lt. Anzeige sofort lieferbar.
2 Tage nach Bestellung war dann auch alles da, also Top!

Zurück