Bike-MailOrder service

Slow Foot Honka

Choppafahrer
hi jungens,

ich muss mich jetzt doch tatsächlich mal über BMO aufregen.
hab denen vor etwa 2 wochen meine defekte gabel sowie bremse geschickt - zur garantieabwicklung. und? keine antwort, nix. noch nichtmal, dass meine brocken angekommen sind. jetzt versuch ich die schon seit einer woche telefonisch zu erreichen - fehlanzeige - niemand da. haben die ihre nummer geändert???!!
:confused:

wollt mal hören, ob ich da der einzige bin, dem es so geht, oder ob ihr auch solche probs mit denen habt.

--------> früher wurd bei denen SERVICE noch groß geschrieben! an alte zeiten erinnern*

:)

tschööööö
finn

hatte noch keine Probleme..............aber versuche es mal mit ner E-mail.
Die sind vor kurzem umgezogen, kann sein, dass sie ihre Telnummer umgeändert haben.

mfg. Dezibel

Hi,

hab heute auch angerufen...ging aber niemand hin!
Hab dann Mario´s Handynummer von der Auskunft bekommen,
und er ging hin!

Aber so erreicht man die ned, also über die normale Nummer :)

Greetz, Lisa

Hab derletzt au bei bikemailorder bestellt und bin au net zufrieden.
Ich hab letzten Mittwoch bestellt und heute kam das Päckchen.
Also hat es 1 Woche gedauert, und e-mail haben sie net beantwortet. 1 Woche geht ja eigentlich noch, und die haben
ja zur Zeit viel zutun.

Hab auch bei mountainbikes.net bestellt, und da gings viel schneller, die bestellung war in 3 Werkstagen da, obwohl ich da viel mehr bestellt hab wie bei bikemailorder. Und bei mountainbikes.net geht wenigstens jemand ans Telefon.

MFG Marcel

also vor zwei wochen hab ich mit denen auch getelt mit der nummer auf der site is alles kein prob zum glück hab ich keine lieferzeit kann alles selbst abholen aber so telefon hatte ich noch nie probs und freunde auch net

Zurück