Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim fahren mit meinen neuen Fahrrad neigt sich das Bike nach links, welche Ursachen kann dies haben?
Mfg
ist mein erste Fahrrad mit Scheibenbremsen welche auf linke seite sind, vielleicht sind die rädern nicht richtig zentriert....
![]()
![]()
.... ich meine erst, mache kein Spaß neue Bike gekauft heute 30 km gefahren habe so ein eindruckt als sich das Fahrrad nach links neigt vielleicht bilde ich mir das ein aber ist bissel komisch...
.... ich meine erst, mache kein Spaß neue Bike gekauft heute 30 km gefahren habe so ein eindruckt als sich das Fahrrad nach links neigt vielleicht bilde ich mir das ein aber ist bissel komisch...
Die Zugverlegung sorgt zuweilen dafür das beim freihändigen Betrieb der Lenker zu einer Seite gedrückt wird. Das ist übrigens auch der Grund aus dem sich Lefty zur seite "neigen".
Ich habe Ghost Lector EBS gekauft.
Es kommt nur wenn ich freihändig fahre vor....
cycle-dragon@..
Lenker loslassen, und Du musst Dich auf eine Seite lehnen, damit das Rad geradeaus fährt..
Genau das meine ich...
Werde noch mal alles überprüfen vorbau Lenker, wenn alles in Ordnung ist muss ich wohl zurück zum Händler.
cycle-dragon@..
OK, da ich bei uns im Hotel solcherlei Schreibweise schon öfters gesehen habe, gehe ich mal davon aus, daß die Deutsche Sprache nicht Deine Muttersprache ist.
Stimmtkomme aus Polen
hat dein Bike evtl. 'ne Lefty-Gabel !?![]()
Also mein Bike zieht eindeutig nach links und ned nach rechts. Anscheinend hat die Bremsleitung fürs Hinterrad die zwischen Steuerrohr und Gabel verlegt ist noch genug Widerstand.bei ner lefty zieht das bike leicht nach rechts wenn du freihändig fährst und nicht nach links