Bike Parts made for Cube

reinig

bikefanatic
Registriert
30. Juli 2004
Reaktionspunkte
1
Ort
Gloggnitz
Hallo,
ich bin auf Bezugsmöglichkeiten von Parts made for Cube: Selle Italia SLR Cube Edition in Schwarz - Silber.

Ich hoffe, Theo oder Kollege(n) kann mir dazu Auskunft geben

reinig
 
Hallo Reinig,

dein Post ist nicht so ganz schlüssig. Aber ich interpretier das mal so, dass du CUBE-Parts suchst. Hast halt in deiner Beschreibung ein oder zwei Worte vergessen.

Also, hierzu kann ich dir nur sagen, dass du dich dazu an deinen CUBE-Händler wenden musst. Da können wir dir hier nicht wirklich weiterhelfen. Dein Ansprechpartner ist der Händler.

So long,

Theo
 
Bei Multicycle bekomme ich die Cube Parts (Selle Italia in Cube edition).

Scheint mir ein kompetenter Shop zu sein.

Danke
reinig
 
Zurück
Oben Unten