Bike Schuhe kaufen, wo ?

Ich habe mich für die Specialized Sport MTB schuhe entschieden mit den Shimano PDM 520 Click-Pedalen.

Bei fahrradnet24.de/ würde ich 112,85€ zzgl. Versandkosten bezahlen, gibt es die Sachen vielleicht auch irgendwo noch günstiger ?
Um Versandkosten zu sparen würde ich am liebsten beides zusammen bei einem Shop bestellen.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus, Gruß Martin

Haltet ihr es nicht für sinnvoll Schuhe mal anzuprobieren ? BikeSchuhe ham so ewig unterschiedliche Schnitte ....
Bei Transalp 24 z.b. bekommst du übrigens das PDM 540 für nur 2€ mehr. Mit Versand sind das dann geschätzte 10 Aufpreis, für ein Pedal was deutlich besser ist. Kleiner Tipp am Rande. (Warum ? Hab 2 PDM520 an Rädern und einmal ein 540. Die Lagerungen des 540 sind entschieden langlebiger, d.h. die 520 Lager muss man wesentlich öfter nachstellen (und das mit nem unpraktischen Spezialwerkzeug)).

Lilebror hat meine Schuhe anprobiert. Sonst würde er nich so drauf abfahren ;)

Ich hab sie auch ganz doll lieb. :love:
Sowohl am Rennrad als auch am MTB (Schätzungsweise... noch nicht ausprobiert :D )

Hab natürlich auch die 520er Pedale, wann muss man denn da was nachstellen?

Wie der eLw00d schon gesagt hat, habe ich seine Schuhe heute anprobiert und festgestellt das sie sitzen wie ne 1, den Preis von 80€ finde ich vertretbar da der Schuh doch recht gut verarbeitet ist, wenn auch nicht mit den Hochwertigsten Komponenten, da für mich aber die Funktion im Vordergrund steht also auch uninteressant.

Wenn ich noch kein Modell in aussicht hätte hätte meine Frage an euch anders gelautet.

Frage lautet also weiterhin: Wo bekomme ich möglichst beides möglichts billig ?

EDIT: Ich habe Schuhe und Pedale (PD-M520) bei Fahrradnet24.de bestellt.

Die konnte er aber nicht anprobieren ;)
Er wollte lediglich wissen wo´s meine Schuhe/Pedale am günstigsten gibt.
Aber das hat sich jetzt erledigt.

Ist schon irgendwie schade, mir hat nicht ein einziger eine Antwort auf meine Frage gegeben. Dabei habe ich gedacht es wäre wenigstens beim zweiten mal verständlich aus gedrückt.

Ich zitiere mich noch mal selbst: "Frage lautet also weiterhin: Wo bekomme ich möglichst beides möglichts billig ?"

Selbst nach mehrmaligem durchlesen, lese ich immer wieder aus der Frage, wo bekomme ich beides zusammen möglichst billig?

Entweder bin ich hochbegabt oder verpasse den Punkt wo zu stehen scheint, welche schuhe ich mir kaufen soll :heul:

Frage hat sich erledigt !

Ich habe mir jetzt die Specialized Sport MTB Schuhe und die PD-M520 Pedale von Shimano bestellt.

Fahrradnet24.de hat mit netterweise die Komponenten zu einem Setpreis von 101,50 € angeboten :)
Wer also nicht alt so viel Geld für ein Click-Set ausgeben möchte sollte sich mal die Schuhe und Pedale anschauen.

Wenn ich mir nen Schuh noch hätte aussuchen müssen, dann wäre ich auch in den Laden gegangen, aber in meinem Fall wusste ich ja genau was ich haben will.
Noch dazu ist bei uns in direkter Umgebung kein Händler der die Specialized schuhe noch verkauft. Den einen der was von denen hatte, wird nicht mehr beliefert, weil er nicht bereit ist die Fahrräder von Specialized zu verkaufen.

Zurück