panzer-oddo
Anfänger
.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mh, dann muss ich doch noch mal schnell mit meinem teampartner quatschen ob wir nicht doch konsequent in die 5-sterne-kategorie aufrüsten...
...obwohl, teilweise zahlen wir ja schon in der null-sterne-pension soviel wie sonst für ein 5-sterne-hotel...
@panzer-oddo: viel spaß auf harten betonböden, massenschnarchorgien und vergiss auch das ganze gepupse nicht...![]()
vielen Dank für eure Infos und Eindrücke. Mein Teampartner und ich sind in diesem Jahr Ersttäter, der Thread hat schon jetzt geholfen.
Wir werden auch HTs antreten, welche Reifen sollte man aufziehen? Ist ein Semislick (z.B. Furious Fred von Schwalbe) bei trockener Strecke das Richtige bei den hohen Asphaltanteilen?
Marc
ich finde eigentlich schon, dass man sich, egal auf welcher Platzierung, mit anderen messen kann und will. Mann fährt doch irgendwie jeden Tag mit den selben Teams umeinander und dann ist man doch schon motiviert die die gestern etwas besser waren als man selber am nächsten Tag zu schlagen. So ist es zumindest bei uns.
ich gehe davon aus, dass jeder Teilnehmer so schnell wie möglich die Etappe beenden möchte!
hast doch jetzt schon eine schöne Auswahl an Reifen...
Bike-Transalp schrieb:Garmin ist Offizieller Navigationspartner der JEANTEX BIKE TRANSALP powered by NISSAN
ich wollte hier keine Diskussion beginnen, in der es um Verbissnheit und Platzierungen geht.
Die Frage ist lediglich, mit welchem Reifen haben wir die besten Chancen die TAC zu überleben...
Auch für uns zählt das Ankommen.