Bike Unchained: Abfahrts-Game von Red Bull für iOS und Android

Neues Mountainbike-Spiel für das Handy: "Bike Unchained" heißt es, kommt von Red Bull und wartet mit vielen echten Fahrern, Original-Komponenten und Claudio Caluori als "Teamchef" in der Spiel-Story auf. Wir haben es schon mal angespielt.


→ Den vollständigen Artikel "Bike Unchained: Abfahrts-Game von Red Bull für iOS und Android" im Newsbereich lesen


 
vorteil: es gibt sonst viel zu wenig bike games.
nachteil: gibts nicht für Win-phone und es ist irgendwie so bonbonbunt. erinnert mich fast an en manga. da finde ich Shred! wesentlich besser von der optik.
 
Ich finde es spaßig, mal schauen wie schnell und weit man kommt ohne Kohle ausgeben zu müssen.
 
Also um Chapter 3 zu finishen braucht man schon mal einen dritten rider, den man mit obtainium buyen muss, welches man entweder hart durch das watchen von Ads earnen oder mit echter Kohle erwerben kann
 
Also um Chapter 3 zu finishen braucht man schon mal einen dritten rider, den man mit obtainium buyen muss, welches man entweder hart durch das watchen von Ads earnen oder mit echter Kohle erwerben kann
Chapter 4 fast durch, mit dem ersten Fahrer und söderström... Bisher geht es noch - habe aber zugegebenermaßen die meisten erst mit 1/2 pro Station. Mal gucken wie es weitergeht :)
 
Chapter 4 fast durch, mit dem ersten Fahrer und söderström... Bisher geht es noch - habe aber zugegebenermaßen die meisten erst mit 1/2 pro Station. Mal gucken wie es weitergeht :)
Hmmm seltsam. Weil irgendwie ist das letzte rennen von chapter drei bei mir so ein "crew downhill" bei dem er mir sagt, dass ich drei rider brauche. Und um chapter vier zu unlocken muss ich chapter 3 abschließen :confused:
 
Hmmm seltsam. Weil irgendwie ist das letzte rennen von chapter drei bei mir so ein "crew downhill" bei dem er mir sagt, dass ich drei rider brauche. Und um chapter vier zu unlocken muss ich chapter 3 abschließen :confused:
Sorry, hatte mich vertan - war doch erst Level 3. Dann weiß ich immerhin was mich noch erwartet :D
 
wieso schreibst es eigentlich nicht gleich auf englisch?!!
Das war natürlich absichtlich übertrieben. Aber ganz in deutsch klingt des auch bescheiden: um Kapitel drei abzuschließen braucht man einen dritten Fahrer, den man mit Erhaltium kaufen muss, welches man entweder durch das ausdauernde ansehen von Werbevideos bekommt oder mit echtem Geld käuflich erwerben kann. Besser? :p
 
Also um Chapter 3 zu finishen braucht man schon mal einen dritten rider, den man mit obtainium buyen muss, welches man entweder hart durch das watchen von Ads earnen oder mit echter Kohle erwerben kann
Einfach die ersten beiden Lvl mit beiden Fahrern auf Gold beenden und man hat genug von dem obtainium um sich einen 3. Fahrer zu holen ohne Geld auszugeben ;-) Bei mir war es Rachel Atherton ^^
Bin nun schon Chapter 6 und es geht nur noch zäh voran.

Ride on:daumen:
 
bin eigentlich nich der Handy-Gamer...ich habs mir aber mal geladen.
Bin überrascht, die Gamephysik ist cool und dass man sich Parts die es auch in echt gibt erspielen kann machen das ganze lebendig..

Das Game ist ideal für längere Klositzungen! 8-)
 
Ich finde Bike Mayhem um Längen besser. Bike Unchained bietet zwar eine Story und die echten Personen und Lizenzprodukte sind echt nice, aber das Spielen an sich läuft in Bike Mayhem einfach viel besser und sieht auch noch besser aus.
 
die ersten drei fahrer sind aufjednfall schonma immer die gleichen.
genauso wie die ersten rahmen...
bin jetz anfang chapter 4 und bei mir gehts jetz schon nurnoch zäh vorran.
habe als 4. Fahrer Gee.
Bike Mayhem und Shred sind aufjednfall ne gute alternative.
sonst ganz nett das game, is aber viel mehr rauszuholen.
 
Zurück
Oben Unten