Bikecomputer im Grunewald gefunden

Hallo! dies kommt sehr Spät aber am ende August / anfang September (ich kann nicht ganz genau erinnern) habe ich einen sehr guten Bikecomputer im Grunewald gefunden und dann es für die letzten 6 Monaten in meine Camelback gelassen! Gestern habe ich den Camelback geputzt und es nochmal gesehen... Wenn jemand es verloren hat, bitte schick mir eine PM mit Marke und Modell so dass ich prüfen kann, dass es eure ist und dann schicke ich es gerne zurück! Danke!

Wenn du das Ding einfach liegen gelassen hättest, hätte es der Besitzer wahrscheinlich wiedergefunden, sich eine Menge Sucharbeit gespart und nicht vor einem halben Jahr einen neuen Tacho kaufen müssen. :lol:

Bist du aus der Gegend? Wenn ja häng mal n Zettel im nDuro Café am Schmetterlingsplatz aus. Nicht alle Berliner sind im IBC und poste es mal dort: http://www.mtb-news.de/forum/f/berlin-und-umgebung.44/

Ich hab deine Nachricht schon via Facebook bekommen und vergessen was ins Lokalforum zu schreiben, aber das kannst du ja jetzt auch selbst machen, so hätte der Jenige dann auch einen direkten Ansprechpartner.

:winken:
Thomas

Wenn du das Ding einfach liegen gelassen hättest, hätte es der Besitzer wahrscheinlich wiedergefunden, sich eine Menge Sucharbeit gespart und nicht vor einem halben Jahr einen neuen Tacho kaufen müssen. :lol:
und das sagt schon alles!
:daumen:

wenn man schon was "findet", dann legs einfach nur auffällig hin (neben den Weg, auf nen Stein, oder sowas), weil JEDER wird umdrehen und das abgefallene Zeug - Tacho, GPS, Leuchte, Kleidungsstück, Brille, ev. sogar nur Trinkflasche - suchen, auch wenns spät/dämmrig wird.
Da hilft so ein Spaßvogel der das Zeug unnötigerweise "verräumt" schon mal gar nicht

(überleg einfach mal, was Du in so einem Fall - was verloren - machen würdest und was Du von einem hälst, der das mitnimmt - OHNE CHANCE das irgendwie zurückgeben zu können)

P.s. bei Rennrad ja aber bei MTB ich wurde selbst nicht umdrehen, weil die Chance um etwas so klein im Wald noch mal zu finden, sehr schlimm ist. Ich habe gemacht was ich überlegt habe, um die beste Lösung zu sein... aber nächstes mal "I'll mind my own business".

Zurück