Bikediebstahl

Tja, irgendwann erwischts anscheinend jeden :mad: :mad:

Geklaut auf dem Festival in Willingen,

Ein GT Zaskar LE ,BJ 94, Rahmennr.: 11937092, silber, RST Gabel, Avid Single Digit Bremsen, Ritchey Vorbau, ansonsten komplett LX Ausstattung, rot-schwarzer Selle Royal Damensattel

Ein Votec F7, Rahmen BJ 2004, komplett XT, Gabel GS4 Classic, Magura HS33, Dämpfer Rock Shox Deluxe adjust, Rahmennr. liefer ich nach.

Die Bikes wurden von Do auf Freitag aus dem Auto geklaut, die Karre wurde sehr professionell geöffnet(mit nem sogn. "Polenschlüssel") Insgesamt wurden vor dem Hotel drei Wagen aufgebrochen.

Wäre klasse, wenn Ihr die Augen offen halten könntet u. mir ne PM schicken würdet, falls Euch die Bikes angeboten werden o. Ihr sonst was hört.

Danke u. Gruß

Jobal

sehr schade um die tollen bikes, echt mein beileid!

aber etwas zum thema versicherung, beim alianz optima hausrattarif wäre dieser diebstahl versichert gewesen!

ich hoffe, du hast auch sowas!

toddy

Wenn Du eine Teilkasko hast, dann müsste die dafür aufkommen, da ja aus dem Auto geklaut.

So ein Ärger aber auch!

soviel ich weis, bekommt man den Inhalt nur ersetzt, wenn das Auto zwischen 6 Uhr morgens und 22 Uhr abends aufgebrochen wurde.
Mein Beileid Flx

ich kann dir zwar leider nicht weiterhelfen, aber mein beileid. echt schade um das tolle rad. :heul: hoffentlich tauchts wieder auf.

mein bruder wurde auch mal ein bike gestohlen. is aber nach ein paar wochen wieder hinterm haus gestanden, war aber komplett im arsch...

Erstmal mein Beileid....

Die Teilkasko wir aber wohl nichts bezahlen. Die Autoversicherung zahlt nur bei Diebstahl von fest eingebauten Gegenständen wie z.B. Radio.
Die Hausratversicherung würde zahlen, wenn die Räder mit einem Schloß befestigt wären.

Eisbär

vor 2 monaten wurde mir mein bike auch geklaut... die kasko hat den neupreis gezahlt... des bike war 1,5 Jahre alt... habe trotzdem neupreis... =) :bier:

finds echt arm das leute sowas machen.
aber dagegen kann man leider nichts machen.
viel glück mit der versicherung und hoffentlich ist es heiel, sollte es wieder kommen!

in der neuen bike haben sie geschrieben das sie am Gardasee einen erwischt haben der ein Scott Genius vom Stand geklaut hatte , ein Scott mitarbeiter verfolgte ihn dann und hielt ihn solange auf bis die Polizei kam.
Im Auto haben sie dann drei weitere Bikes gefunden und vier weitere in einem anderen Versteck , dreimal dürft ihr raten wo er herkam . :lol: Machen sie Urlaub in Polen , ihr Auto ist schon dort :lol:
Dann haben sie noch geschrieben bei einem Tschechen haben sie geklaute Biketeile im Wert von 25000Euro gefunden, und bei einem anderen stellte die polizei 180 gestohlene bikes sicher.
Endlich wird etwas getan gegen den Raddiebstahl

Danke für das Mitgefühl, ich hab jetzt mal die Rahmennr. des Votec miteingefügt. Bitte weiterhin die Augen offenhalten.

Übrigens, keine Hausrat deckt das ab, ich hoffe noch auf die Gepäckversicherung, aber es sieht schlecht aus.

Gruß Jobal

Jobal schrieb:
Tja, irgendwann erwischts anscheinend jeden :mad: :mad:

Geklaut auf dem Festival in Willingen,

Ein GT Zaskar LE ,BJ 94, Rahmennr.: 11937092, silber, RST Gabel, Avid Single Digit Bremsen, Ritchey Vorbau, ansonsten komplett LX Ausstattung, rot-schwarzer Selle Royal Damensattel

Ein Votec F7, Rahmen BJ 2004, komplett XT, Gabel GS4 Classic, Magura HS33, Dämpfer Rock Shox Deluxe adjust, Rahmennr. F7-L-3477.

Die Bikes wurden von Do auf Freitag aus dem Auto geklaut, die Karre wurde sehr professionell geöffnet(mit nem sogn. "Polenschlüssel") Insgesamt wurden vor dem Hotel drei Wagen aufgebrochen.

Wäre klasse, wenn Ihr die Augen offen halten könntet u. mir ne PM schicken würdet, falls Euch die Bikes angeboten werden o. Ihr sonst was hört.

Danke u. Gruß

Jobal

Jobal schrieb:
Übrigens, keine Hausrat deckt das ab, ich hoffe noch auf die Gepäckversicherung, aber es sieht schlecht aus.

Gruß Jobal

sorry jobal, aber die alianz deckt genau den fall des diebstahles aus dem verschlossenen auto mit ab!!!

Eine Hausrat deckt nur den Diebstahl aus einem Auto in der Zeit von 6:00Uhr morgens bis 22:00Uhr abends. Meine Karre wurde aber gegen 4:00Uhr morgens aufgebrochen.

Dieser Passus bezüglich der Zeit ist lt. einem Mitarbeiter der Allianz in allen Hausratsversicherungen enthalten.

Ciao Jobal

Zurück