Bikefilm "Virtuous": am 28. April im Mainzer Cinestar

Der Trailer zum ersten Bikefilm in HD "Virtuous" wurde bei uns bereits ausgiebig gelobt - jetzt wird der Film sogar im Rhein-Main Gebiet, genauer im Mainzer Cinestar Kino auf großer Leinwand aufgeführt.
Fabian Näf und Brian Gottschalk, die beid


→ Den vollständigen Artikel "Bikefilm "Virtuous": am 28. April im Mainzer Cinestar" im Newsbereich lesen


 
omg

das ist unglaublich

zum ersten mal in meinem leben muss ich sagen, dass es praktisch is, in mainz zu wohnen:lol: :lol: :lol:

bin auf jeden fall dabei:D
 
die sport extrem night filme (oder so ähnlich ) sind dafür immer in euren kinos.
"movie night of extremsports" (MXS) vielleicht?
ein geiler film... ich will in mainz wohnen! die könn ja trotzdem nach kassel kommen auch wenn mxs da schon war :)
 
einige können aufatmen. denn wir zeigen den film ebenso, in dresden. auch wir haben uns drum bemüht und die macher sind dabei. am 25.4. läuft der film in der schauburg.
 
ich wollte heute karten bestellen. unter der tickethotline ging gar nichts.
auf eine mailanfrage an cinestar bekam ich zur antwort das noch nicht alles geregelt sei und der vorverkauf in kürze starten würde, man aber noch keinen termin nennen kann.

mfg
frank
 
@mtb-rr-radler: Sorry für die Verwirrung. Hätte nicht gedacht dass wir so prompt Anfragen im Cinestar erhalten, nachdem nun die Veranstaltung in die News aufgenommen wurde. Darauf waren wir noch nicht vorbereitet, sorry.
Stand der Dinge ist, dass der Vorverkauf erst in kürze beginnen wird. Der Termin 28.04.2008 steht fest.
 
Zurück
Oben Unten