BikeJam 2004 - Freiburg

So, nachdem es schonmal einen Thread mit dem Vorabtermin gab sei es jetzt hiermit nochmal amtlich:

BJFR2004-72.jpg

Der BikeJam 2004 findet am 29. und 30. Mai statt.
Veranstaltungsort ist der Dirtpark - Freiburg
Infos zur Veranstaltung gibts unter www.bikejam.de.vu

Tragt euch also den Termin in den Terminkalender ein. Ausreden gibts keine - es wird für alle was geboten. :daumen:
Auf das wir viel Spaß haben werden :bier:

so, das freut mich, jetzt mal bitte alle fragen stellen die online noch nicht beantwortet wurden.... übrigens ist evtl. noch nen neuer sponsor mit dabei. ich sag nur: wird evtl. ziemlich fett. aber mittwoch weis ich mehr....

:D :D :D :daumen:

nö gibet net. wir werden denk ich spontan entscheiden in was für altersklassen gefahren wird. kommt drauf an wie viele dann da jeweils mitfahren wollen... aber das ist dann dem rennchef ivar überlassen. der kümmert sich da drum.... aber kannst auf jedenfall mitfahren falls du das wissen wolltest... :D

..... die bahn is sooooooo göttlich..... :cool: :D :daumen:

jo ich denk ich meld mich für den kidscup an...
beim speedrace werd ich nur versägt :D
aber mal schaun is ja noch zeit jetz kommt erst mal winterthur :hüpf:

krankenwagen is auch da??? weil der ich wird sich auf tot und kaputt zwingen den großen double zu springen. hab schon vorgesorgt was ersatzgabeln angeht :D

und wallride muss auch dran glauben .... :lol:

bis denn
crossie

croissant schrieb:
krankenwagen is auch da??? weil der ich wird sich auf tot und kaputt zwingen den großen double zu springen. hab schon vorgesorgt was ersatzgabeln angeht :D

und wallride muss auch dran glauben .... :lol:

bis denn
crossie

naja, krankenwagen is nicht da, aber nen sanitöter in einem umfunktionierten wohnwagen mit funkverbindung zum nächsten notarzt....

kannst es dir also dann geben... ach, wallride musst wohl davor knacken, der wird an pfingsten von nem red bull zelt zugestellt sein...

ich hab mich an dem ding letztens auch schon böse zerschossen.... :D :rolleyes:

Strychnin schrieb:
wieviel haben sich eingentlich schon angemeldet ?

Für die Contests wird keine Zahl veraten :D

Für das allgemeine muss man sich nichtmehr anmelden, aber da die Homepage recht gut besucht ist bin ich recht zuversichtlich :daumen:

hab mal nen thread im ddd - race und location forum gemacht... weil ich da keinen gefunden hab :confused:

btw: ich bin auch dabei! komme extra aus Ostfriesland :bier: müssen also richtig die sau raus lassen =)

Picknicker4130 schrieb:
hab mal nen thread im ddd - race und location forum gemacht... weil ich da keinen gefunden hab :confused:

btw: ich bin auch dabei! komme extra aus Ostfriesland :bier: müssen also richtig die sau raus lassen =)

doch, da gabs schon einen, der is nur abgerutscht..... aber danke...!

Howdie Cowboys,

irgendwie bin ich grade n bischen verwirrt.
Wenn man NICHT an den Rennen teilnehmen will, sondern nur n Zelt aufstellen will, genüßlich n bischen biken, vielleicht die Runde da mitm Laster und so mitmachen ... muss man sich dann nicht anmelden? Einfach aufkreuzen, Parzelle besetzen, Zelt draufklatschen und ferdich?
Ich hab nämlich vor mit 2 oder 3 Kumpels anzurücken, nur ist mir das mit der Anmeldung noch nich so ganz klar? Kostet auch n bisserl was oder?

Ansonsten find ich s absolut perfekt, dass ihr sowas aufzieht!!

Grüße Znarf

hi,

@ znarf: genau das selbe wollte ich auch gerade fragen...

also ich darf am samstag wieder aufs bike steigen und wollte deshalb erstmal bei uns auf der strecke mich einfahrn und dann evtl am sonntag bei euch vorbei schaun ( wenns am samstag gut lief ) und dann natürlich nur en bißchen rumradln

Hi Ihr,

also wenn ich auch mal zu Wort kommen darf, kann man da auch als MTB'ler kommen und was für "Rennen" kann man da dann mitfahren?! - Alles ein wenig undurchsichtig finde ich... :confused:

Grüßle
ANDI

So, bin gerade etwas verwundert das nicht ganz so klar ist was alles geboten wird, da auf www.bikejam.de.vu meiner Meinung nach alles steht.

Aber auch egal, ich versuche es nochmal zu verdeutlichen. :cool:
Also an allen Tage kann auf im Dirtpark gefahren werden, und für die Tourenfahrer werden auch noch geführte Touren angeboten. Wohin diese Touren gehen wird vor Ort mit der Gruppe ausgemacht.
Zusätzlich finden am Sonntag noch Rennen statt, für die wir auf der Homepage ein anmeldeformular gemacht haben, damit wir ein bisschen abschätzen können wie groß der Andrang wird. Wer sich allerdings noch nicht festlegen will ob er mitfährt oder nicht kann sich selbstverständlich auch am Sonntag noch vor Ort einschreiben.

Was das Zelten angeht: Zelten ist selbstverständlich möglich - das Zelt aber nicht einfach irgendwo im grünen aufstellen sondern jemand von den Organisatoren fragen. Deshalb hab ich auch geschrieben das sich Leute die Zelten wollen bei uns melden sollen.

Hoffe das die Sache jetzt klarer geworden ist - und das viele Leute zum Bikejam kommen :i2:

Strychnin schrieb:
also mein bike lässt es nich zu dass ich kommen kann :heul:

ausrede is das keine, es gibt genug leihräder von fome, x-up und der deutschland vertrieb von on one kommt auch mit zwei testgimps...

also, kommst einfach ohne radl, geht auch...

und solang dich dein arzt wieder lässt is doch alles ok...

Zurück