Bikeländ Eberbach

War mit einem Kumpel am Dienstag bei euch und muss sagen: Respekt! Wirklich toll, was ihr da geschaffen habt. Teilweise arg kurz, aber immer einfallsreich und clever geshaped. Am besten fand ich die ganz steilen Sachen, wie Zweiarmiger Bandit, aber auch den Lumberjack und Hiob hab ich genossen. DANKE!
 
Hi, wie sind den die Wegverhältnisse zur Zeit. Ich überlege nächste Woche in den Faschingsferien ein Tag vorbeizuschauen.

Alles gut oder lieber bis zum Frühling warten?
 
Bitte achtet aber auf aktuelle Trailsperrungen wegen Forstarbeiten, folgt dazu am besten bikelaend_eberbach auf Insta.

Un Uffbasse: Bei Nässe gilt in der Zeit der Amphibienwanderung (15.02.-31.03) ein generelles Fahrverbot auf: Capt. Hiob, Lumberjack, Alle Farben , Coffee and Cream und Neckarcoaster.

Ansonsten: Keep on rockin✌️
 
Zurück
Oben Unten