Biken die nächsten fünf Wochen

KrossChris

KrossChris
hi leutz!
entlich bin ich wieder unter den lebenden und meine klausuren sind rum. jetzt hab ich erstmal fünf wochen semesterferien. deshalb hab ich extrem viel zeit zum biken. wer von euch lust hat auf ganz gemütliche touren (wirklich gemütlich) oder auf bissl jumpen in der rinne, der soll sich einfach bei mir melden, weil allein machts net so bock. achja sollten wieder irgendwelche bauprojekte anstehen, meldet euch einfach, ich bin dabei.

rock on

chris

Na Chriss!
Das freut mich aber das deine Klausuren rum sind... Wir haben ab Freitag Semesterferien, allerdings habe ich dann noch 5 Wochen Physikpraktikum und die Klausuren schreiben wir hier an der TU eh erst Ende der Semesterferien. Frage mich echt warum das "Ferien" heißt... :confused:
Irgendwann ist dann auch hoffentlich mal mein Hobel fertig. Dann werde ich am Wochenende zumindestens als unterwegs sein. Vielleicht trifft man sich dann ja mal?
Grüße nach DÜW!

nico

Hey Chriss!
Boah, Student müsste man sein :D
Hab diese Woche Mittwoch frei und wollte da mit Bumble zur Burg Frankenstein fahren und nächste Woche hab ich Dienstag frei...da könnten wa mal rund um DÜW rocken!
Gruss,
Strandinator

Kelme schrieb:
Das heißt ja auch vorlesungsfreie Zeit und nicht Ferien ihr blutigen Erstsemester :D :lol:

Kelme - lang, lang ist's her ...

Wusste doch das das ich mir das noch anhören muss... ;)
Ach und Chriss ist schon jenseits des magischen Vordiploms... Also der einzige Ersti hier,... bin ich! :p

nico

Zurück