Biken im Bergischen.

Hey, ich hätte bock die beiden Trails hier um die Ecke mal ein eine nette Runde zu verpacken.

Wenn Du lust hast könnten wir uns Mittags rum bei der Brauerei in Bielstein oder bei der Firma Delphi (Wiehlpuhl 4) in Engelskirchen treffen.

Ist natürlich auch jeder andere gerne eingeladen mal den Trail im Video auf Seite 9 mitzunehmen.

Gruß Theees
 
Moin Zusammen,

hab eben mal das Wetter für Sonntag gecheckt... Lohmarer Wäldchen, Wahnbachtalsperre und Umgebung (HoChiMinh) für Sonntag nun festmachen? Sollen angenehme 10 Grad werden.

Mfg,

Ralph
 
Naja, 10°C sind nicht gerade angenehm!...Angenehm fängt bei mir bei 20°C an, aber es ist ja noch nicht unter 0°C, sonst muß man schon ordentlich das Tretlager rühren um warm zu bleiben, und darf auch keine größeren Pausen (5min+) machen. ;)

Also ich bin da raus.
Heute 1,5Std Ausgleichstraining (Geräte, Laufband...), Freitag ne Feierabendrunde...Samstag die saubere Nümbrechttour (LMB), Sonntag erholen, Kram erledigen, und vielleicht noch ne kleine Runde in der Heimat.

Hab imo auch nicht wirklich Lust das Bike nach auswärts zu transportieren und mich einzusauen, da es mir einfach zu lange dauert. Sonst ist der Tag wieder so kurz und man kriegt nichts gebacken. :rolleyes:

Aber hättest ja schon längst n Termin reinstellen können! ;)
In der Gegend melden sich immer welche an.
 
Moin,
da Kurvenkratzer dieses Wochenende nochmals die Trailtour in Overath anbietet, habe ich meine Erholungstour mit kleinen Trails auf Sonntag 12Uhr verschoben! :D

Jeder der ne gute Kondition hat und technisch sicher unterwegs ist, sollte sich für seine Touren einschreiben...die haben Klasse!
Würde jederzeit wieder die 10h Eifeltour mit ihm fahren. :daumen:
 
Mööööp! Aufruf zur Feierabendrunde durch ländliche Dörfer und über Forstwege, sowie kleine Erkundung nach Trails, steht um 17Uhr von der Kirche Dhöhe an.
Ca 1-1,5Std fahrt...Licht für die Rückfahrt erforderlich...Notfalls kann ich eine (EINS) Frontleuchte ausleihen! :cool:

Thema Thread verschieben:
Verschiebung wurde beantragt, und eine eventuelle Lösung vom Moderator vorgeschlagen, das ein neuer angepasster Thread im Lokalen Forum "Köln, Bonn und Umgebung" eingerichtet wird.
Ziel ist, mehr Leute und mehr Termine in der Umgebung zu finden, da dieses Board "Bike- und Singletreff" einigen suspekt ist.

Das heißt das Wir ab der Durchführung in den neuen Thread posten, und das hier mit einem Link vermerkt wird.
 
Ist nun ein neuer Thread im Lokalforum aufgemacht worden? Dann auch bitte "Bergischen" durch "Oberbergischen Kreis" austauschen!
Kette rechts!!!!

War irgendetwas unverständlich für Dich?...Nochmal aufmerksamer durchlesen! :lol:
Aber wenigstens denkst Du beim Titel mit, der genau so heißen wird. ;)

So, Reifenwechseln...ja der ist immernoch kaputt...und dann ruaf aufs Bike...Jiipiiiieee :D

Edit:
Aaaldaaa wurden die Uhren etwa um 2 Stunden vorgedreht? Hab damit gerechnet das um 18Uhr die Lichter ausgehen...aber jetzt schon um 17Uhr?! Doof das ist! :(
So lassen sich auch keine Trails finden, und mit meinen kleinen Licht fahr ich keine unbekannten Trails bei Dunkelheit! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst du echt den Thread irgendwie rüberschieben... warum so umständlich... hier reinsetzen, dass der in einem anderem Unterforum weitergeführt wird... langt.

"Biketreff Oberbergischer Kreis" ist doch ganz okay... wolltest etwa "harte Kerle mit big balls auf zweirädrigen Monstern" oder "Ich brauch kein Manta um Assi zu sein, ich fahr MTB in Oberberg" als Titel?!?!?!
 
Kackboon! :wut:

Nur zur Info...damit Du nicht wieder Minderwertigkeitskomplexe bekommst, so wie jetzt, war ich gerade dabei Dir ein Template zu erstellen damit das ordentlich über die Bühne geht. Aber es ist einmal wie immer wenn man was für andere machen will, die sowieso machen was se wollen und dann noch frech sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
Muhahahaha kackboon musste ich erstmal googlen was das heisst xD

Immer Lustig zu lesen was die Herren Ex-Nachbarn so schreiben haha

Meine Freundin hat auch erstmal blöd gefragt warum ich imj Single-Treff Forum poste ;)

Vote 4: "harte Kerle mit big balls auf zweirädrigen Monstern"

Grüße!
 
lol :D und genau darum gehts ja...meine hatte auch erstmal Kopfkino! :daumen:

Aber Herr von NoBRAinNoPaIn hat es immerhin geschafft, im Bikeforum einen Thread mit dem Namen "Biketreff..." für uns zu eröffnen, ohne jeglichen Informationsgehalt, aber immerhin mit einer Umfrage! :lol:

Warum dieser hier angeblich dann voreilig geschlossen wurde, weiß nur er, war aber nicht so geplant! :p

Verschieben wäre übrigens ganz einfach durch ändern der hinterlegten Tabelle, durch einen Moderator gewesen. ;)

Naja...jetzt iset eh gelaufen! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also in der Nähe von Much in Richtung Nutscheid kenne ich mittlerweile jede Menge Trails. Es gibt die Möglichkeit sie fast alle in einer oder zweit Touren miteinander zu verknüpfen. Hab in den letzten 2 Wochen wieder einige die verblockt waren freigelegt.
 
Also in der Nähe von Much in Richtung Nutscheid kenne ich mittlerweile jede Menge Trails. Es gibt die Möglichkeit sie fast alle in einer oder zweit Touren miteinander zu verknüpfen. Hab in den letzten 2 Wochen wieder einige die verblockt waren freigelegt.

Juhu, auch mal jemand der sich in dieser Gegend auskennt. :D
Da wäre ich doch mal für ne Verabredung, damit Wir die Tour fahren können. Bin die Jahre warscheinlich dauernd dran vorbeigeradelt, aber hätte nichts dagegen die Runde um ein paar Trails zu bereichern.
:daumen:
Welche Länge hat die Tour ca, und wann bist Du unterwegs, damit ich mich mal ranhängen kann?

Gruß...
 
Moin,

bin jetzt ersrtmal ein Woche auf Bikeurlaub in Spanien, danach hab ich bis Jan immer Zeit, jeden Tag eigentlich.
Die Tour kann 20-40 KM werden, je nachdem wie viele man von den kleinen Trails zusammen in eine Tour packen möchte. Geht natürlich auch noch länger, allerdings wird der Forstweganteil dann mehr und der Trailanteil weniger. Kommt immer drauf an wie es gerade läuft, am besten einfach mal anfangen zu rollen und dann spontan weitersehen.
 
Moin Leute,

Hab ne traurige Nachricht für euch.

Einige werden ja den Wittwenmacher an der Sengenbachtalsperre kennen.


Heute wollte ich auf meiner Hausrunde mal wieder ne Runde Wittwenmacher fahren. Der Schock war groß: Der Harvester ist durch den Tannenwald gejagt. Überall liegen Bäume quer und die Zufahrt ist nicht mehr zu erkennen. Am Einen Steilen stück sind nun Baumstämme gelagert: sprich unfahrbar:heul::heul::heul:Und über die ganze Strecke ist unterholz usw verteilt. Es ist wirklich übel, das ist nicht mit 1-2 Stämme zur seite räumen getan.
 
hi,

gerade etwas die Suche misshandelt.
Kennt sich jemand in der Umgebung von Nümbrecht aus?
Ich bin in KW 34 auf BG Schulung in Nümbrecht. Ich glaub da brauch ich abends etwas bike Aktion.
Jemand zeit und Lust den Scout zu machen?!
 
Bist Du denn mobil? Nümbrecht kenne ich mich nicht aus. Aber von Wiehl könnte man eine nette Runde starten ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten