@xmuhx
Lass die Schleife weg, dann hast du einen guten Rundkurs und kein depremiertes GPS-Drawing
Das war mir sowas von klar, das Du wieder den kürzesten Weg nehmen willst. Hab ich echt nur drauf gewartet!
Im Kreis kannste gerne zum Feierabend fahren!
Du hast doch schonmal an einer Tour teilgenommen, oder? Dann weißt Du sicher auch das man mal ein bischen weiter fährt, als nur schnell den Berg hoch und wieder runter, und da kommst du nunmal auch auf das für Dich eher deprimierende GPS-Drawing!
Zudem hast Du scheinbar keinen Plan von dem ganzen Wald, so das Du auch nicht beurteilen kannst wo man am besten herfährt um einen Großteil der schönsten Stellen mitzunehmen! Da gehören nicht nur Trails zu, falls man ein Auge dafür hat.
Und genau deswegen hat die exakte Planung der Tour auch so lange gedauert, da alles aufeinander abgestimmt ist und ich der Meinung bin, das es genau so passt, für das was Wir vor der Haustür haben. Mir hat das Puzzlen und Abfahren der Strecke zumindest viel Spaß gemacht, und MTB besteht nunmal aus Arbeit, Schweiß, Schmerz, Adrenalin und jede Menge Spaß!

Weitere Touren, die auch woanders herführen, werden folgen.
Wenn Du keine Lust darauf, oder Zweifel hast dass Du es nicht packst, kannste gerne daheim bleiben, oder weiter Kurzstrecke im Kreis fahren!
Plan Du mal etwas Vernünftiges...Aaaaalter!!!