Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haste ne Taucherbrille und nen Neoprenanzug für mich?
Dann komm ich mit.
Habe schon vorne den Muddy Marry mit der Guey Gluey Compound in 2,5 (kann ich mit 1,5 bar fahren) draufgezogen in Erwartung der nassen Wurzeln.
Die mischung ist eine wirkliche Nässemischung, weich und Dämpfung ohne Ende.

Gruß
Schappi

Standardausstattung.
Nein im Ernst, wenn es von Oben nicht mehr ganz so schlimm ist, hätte ich Lust. Auf Grund meiner Anreise nur nicht so spät.
Edit: Wenn ich kommen werde, dann wohl schon so gegen 14 Uhr und Rund um den Nordmannsturm.

Zuletzt bearbeitet:
Haste ne Taucherbrille und nen Neoprenanzug für mich?
Schappi

taucherbrille und neoprenanzug hätt ich für dich .

soll ich dir den heute noch vorbeibringen *lach* ?

sag bescheid, wann's morgen losgehen soll

den spaß und anblick lass ich mir doch nicht entgehen *lachweg*

muhhaaaaaa !!! bei dem gedanken an den anblick bekomm ich das grinsen nicht mehr aus dem gesicht

Wenn ich hier weiter geärgert werde, erzähl´ ich dem Biertypen, dass die übelsten Waldbodenmassakkerer ( kann man das so schreiben ?) und Wildvergrämer nebst Rädelsführer anwesend sein werden, worauf der Sachen aus seinem Waffenraum schaufelt ( besser: fährt), von denen ihr euch nicht vortstellen könnt, dass es die gibt.

taxi

Wir sollten gelegentlich mal ein paar Worte über deine latenten Gewaltphantasien wechseln...:eek::D

was heißt hier latente Gewaltphantasien ?? der Mann trägt seinen Zorn quasi auf der Stirn spazieren :cool: , darum ist er ja Anwalt geworden :D:D
ich glaube Ihn auch schonmal in Nebenrollen einschlägiger Quentin Terentino Filme gesehen zu haben
...kill pussycat kill !!

Hallo meine Sonnenscheinchen :cool:

Meine Frau sagt, ich fahre Freitag Rad, weil es da nicht regnet :love:
Wer fährt mit ?
Zeit, Ort und Wahl der Waffen klären wir später :i2:

Roudy

PS: Der knitterfreie Hut paßt nicht. Hätte also einen "661 Full Comp" "XL" "Graphit" in Größe 60-62 (mein Kopf hat 58-59) abzugeben, da zu klein.
Für´n Fuffy ist er deiner ohne 3-2-1

Zuletzt bearbeitet:
Ich muß am Freitag, Samstag, Sonntag leider Dachboden isolieren, sonst wäre ich da bei. (naja vieleicht später Nachmittag?)

Gruß
Schappi

..würd´gern Samstag oder Sonntag fahren, bevorzugt Samstag ( wenn die Erkältung weg ist).

@ Schappi: Oh-ho, zu Hausarbeiten verdonnert worden, was ?
Isolierarbeiten, bevorzugt mit Stein oder Glaswolle, gehören zu den beliebtesten Arbeiten der Welt ( kratz, kratz, hust), wenn dann noch die Sonne scheint - toll :lol:
Beileid.
taxi

..würd´gern Samstag oder Sonntag fahren, bevorzugt Samstag ( wenn die Erkältung weg ist).

@ Schappi: Oh-ho, zu Hausarbeiten verdonnert worden, was ?
Isolierarbeiten, bevorzugt mit Stein oder Glaswolle, gehören zu den beliebtesten Arbeiten der Welt ( kratz, kratz, hust), wenn dann noch die Sonne scheint - toll :lol:
Beileid.
taxi

Taxi
was macht das neue Bike?
Wann stellst du es vor?

Schappi

Ich hatte Zeit zum stöbern... So siehts aus wenns Spaß macht und wenn man es kann. Selbst mit Ausrutscher.
[YT="http://de.youtube.com/watch?v=IYjTzq2xisU"][/YT]
Irgent etwas mach ich falsch ich kiege den Link zu YOU TUPE nicht hin.

Zuletzt bearbeitet:
Mann, das ist hier vielleicht ein Tratschportal....

Bevor mich alle löchern, hier die packende Geschichte in aller Kürze :
Letzten Freitag habe ich vom LKW runter ein Poison Curare ( ja, ja ich weiß...) gekauft, gebraucht, Forke: Junior T 170mm , Fox Vanilla R, XT komplett, Hayes 9 203mm vo. und hi., Nokian- Reifen 2.5 NBX auf Sun Rhino, Roox Sattelstütze und anderer Quatsch mehr, unter anderem Kona Pedalen mit diesen doofen Madenschrauben drin- will die einer ?
Einmal ausprobiert bisher, geht überraschend gut, auch bergauf. Gewicht: 17 !!!!kg , das meiste sind Reifen:lol:.
Bei 350 € inkl. frei Haus- Lieferung aus dem Ruhrpott konnte ich nicht nein sagen, egal wie es sein würde- dafür kann man im Berggasthaus Niedersachsen in Gehrden gerade so mit seiner Freundin 2x Essen gehen ;)

Fotos gibt es keine , muss nämlich ARBEITEN !
NEIN, ich kann keine weiteren tollen aktuellen Räder aus anderen Ecken Deutschlands für um 300, 00 € beschaffen:cool:

Bis dann
taxi

Hui :cool: !

Wann willst du das Gift in den Wald bringen?
Morgen?

Gruß

=> EDV :effektive Diskretions Vervielfältigung

ne roudy, lieber nicht morgen, bin ziemlich erkältet und schlepp´ mich so hin.
Sa. oder So. wär besser, mal sehen.

Jedenfalls muss ICH kein Dach isolieren- is nämmich schon :lol:

taxi

Bevor mich alle löchern, hier die packende Geschichte in aller Kürze :
Letzten Freitag habe ich vom LKW runter ein Poison Curare ( ja, ja ich weiß...) gekauft, gebraucht, Forke: Junior T 170mm , Fox Vanilla R, XT komplett, Hayes 9 203mm vo. und hi., Nokian- Reifen 2.5 NBX auf Sun Rhino, Roox Sattelstütze und anderer Quatsch mehr, unter anderem Kona Pedalen mit diesen doofen Madenschrauben drin- will die einer ?
Einmal ausprobiert bisher, geht überraschend gut, auch bergauf. Gewicht: 17 !!!!kg , das meiste sind Reifen:lol:.
Bei 350 € inkl. frei Haus- Lieferung aus dem Ruhrpott konnte ich nicht nein sagen, egal wie es sein würde- dafür kann man im Berggasthaus Niedersachsen in Gehrden gerade so mit seiner Freundin 2x Essen gehen ;)

Bis dann
taxi

Aloah,
früher nannte man solche Käufe: "Vom LKW gefallen":o
Herr Anwalt, Herr Anwalt........Tzztzztzz;)

Also dann viiiiiieeeel Spaß mit dem neuen Bike.:daumen::daumen::daumen:

Bis bald im Wald (oder vor Gericht)
Gruß Tom:cool:

- dafür kann man im Berggasthaus Niedersachsen in Gehrden gerade so mit seiner Freundin 2x Essen gehen ;)
Bis dann
taxi

waas du hast jetzt eine Geliebte mit der du dich immer am Gehrdener Berg triffst?

Darum kommst du in letzter Zeit nicht mehr zum Biken

Gruß
Schappi

..ja Loni,

Deine freiwillige Teilnahme bei Schappis Dachisolierungsarbeiten am Freitag, Samstag und Sonntag wird hiermit bestätigt.

Finde Dich in Sorsum bitte ab 5: 30 Uhr ein.

Die lybische Wüste wir Dir wie das Paradies erscheinen.

Taxi

Au weia. Das Wetter wird herbstlich. Da werden die Bike-Themen wieder mal zugunsten völlig sinnentleerter Schwafelei in den Hintergrund gedrängt...

Ich steh' drauf!!!:anbet:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück