Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ähm ja, so wie ich das verstanden hab, ist die St. Rinne sozusagen die Verlängerung de Bärenstieges, falls dir das hilft. GPS Tracks habe ich nicht, dürfen (laut checkb) auch nicht veröffentlicht werden.
Die St. Rinne ist aber wirklich kaum fahrbar, auch im Trockenen nicht. Besser sind da z.B. der Pfarrstieg nach Schierke runter und der Höllenstieg.
Sagt mal Bescheid, wenn ihr wieder mal in den Harz fahrt, wäre gerne dabei!
Johann

Pfarrstieg und Höllenstieg ist mir bekannt wo das ist, sind wir aber noch nicht gefahren dieses Jahr
Bärenstieg? Ist das bei der Wolfswarte?
Ist auch egal, nächstes Jahr schaffen wir hoffentlich mehr als 3 Touren im Harz :(

DHF

Vielleicht schaff ich's dann ja auch mal, dass ihr mich mit in den Harz nehmt...;)

Das Ding von der Wolfswarte runter ist sehr lecker und sehr steinig. Macht irre Laune!!

Der vor der Wolfswarte heisst glaube ich Butterstieg. Meinst du den ?
hoermanns Bilder sind ja nicht der Butterstieg, geht aber auch von der Wolfswarte runter. hat der eigentlich einen Namen?
@exto: wir nehmen dich mit, aber nur wen du nüchtern bist :D hab ja schlimme Sachen gehört ;):D vom WE

DHF

Hm, auch wenns etwas knapp ist, wo trefft ihr euch, ich muss mal schauen ob ich eine halbwegs brauchbare Lampe finde, wenn ja, dann komme ich...

Jungs war war ein schöner erster Nightride der WS 2088/2009.

ich hätte ja gerne eure Gesichter gesehen, als ich im Steinbruch "plötzlich weg war" als ich in das Steilstück fuhr. (das müssen wir an der Stelle noch einmal ausweiten, dort gibt es ein ganzes Netzwerk von Trails von der Güte)
Wenn man nicht weiß was kommt ist das bestimmt ein schöner Kick.
Ab jetzt jeden Dienstag 19:00 Uhr. Nächsten Dienstag treffen bei Holzmüller
an der B217

Pebbles,
deine neue Lampe ist der Burner!!
wenn die nur nicht so teuer wäre.

bis bald im Wald
Schappi

bei der Mirage evo+ evox .. das sind ja 2 lampen ... kommen beide an den lenker oder kann man auch die 2te irgendwo anders hinklemmen?

also quasi eine an den helm und eine an den lenker .. geht das? ^^

Zuletzt bearbeitet:
z.B. an den Helm?

Wie siehts an dem WE 26./27.10. mit einer Harztour aus? Es müsste mich nur jemand mitnehmen:), mit einer Zugfahrt geht ja schon der halbe Tag drauf:(...
Johann

Wenn man nicht eine Superlampe ala Hope Vision 4 oder Lupine Wilma hat, 2 Lampen: eine breitstrahlende an den Lenker eine weitstrahlende auf den Helm.
Nur mit Lampe auf dem Lenker stehst du in der Kurve im Dunkeln.
auf Singletrails brauchst du das Licht wo du hinschaust
Gruß
Schappi

@samy Das Wochenende bin ich leider verhindert aber wie versprochen sage ich dir beim Nächsten Harz Trip rechtzeitig bescheid.
Du hast ja in den 3 Tagen nur die Spitze des Eisberges kennen gelernt da gibt es noch viel viel mehr :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück