Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will am Mittwoch Kilometer schrubben.

Werde wohl von Bad Nenndorf (oder Haste) den E1 über den Deister und Süntel bis nach Hameln fahren. Jemand Zeit und Lust?

@ Schappi: dreckich war´s, aber mein Husten sitzt jetzt richtig tief und fest und die Knochen sind gefühlte 80 Jahre alt :( . Ich bring mein Bike erstmal zum Service und fahre wieder wenn ich 100% ig fit bin, dann aber auch bei jedem Wetter. Ich könnt mir in den Ar... beißen das jetzt, gerade wo mal Aktivität im Wald und im Thread ist, mein Körper schlappmacht.
bis hoffentlich sehr bald
Andreas

@exto, Homer, schappi & Co.:
Sieht ja so aus, als hätten wir beim Thema MTB eine Wellenlänge. Werde daher bei Gelegenheit mal zu euch stoßen und evtl. noch 1 oder 2 Biker/innen mitbringen. Alles echte "Trailschweine". ;)

Hier im Wiehen ist doch alles ne Ecke kompakter und steiler. Wenn du da mal aus Versehen ganz in's Tal gedüst bist, kommen dir die Tränen...:heul:
Naja... aber gleich weinen? :p

Hallo Nippelspanner,
das hört sich gut an. Wir suchen nach Allwetterbikern und nicht nach Warmduschern und "um 11:00Uhr noch mal Umdrehern"

Aber der Spass ist mit eingebaut. Die letzte Runde hat sich auch spontan gefunden und sich sofort gut verstanden.
Als verbesserung für die nächste Schlechtwetterfahrt habe ich vor das wir uns am Elan in Wennigsen treffen und nach dem Biken ind die Sauna gehen.http://www.elan-fitness.de/index.php?article_id=98

Ich gehe im Winter immer zu Spinning dort hin und könnte das auch für nicht Mitglieder organisieren
Gruß
Schappi

@Nippelspanner:

Soso, Trailschweine am Fuße des Wiehen. Hört sich extrem nett an ;) Vielleicht geht ja mal was zusammen. Ich hab übrigens inzwischen 'ne schöne, eher gemütliche Auffahrt vom Kaiserhof zur Wittekindsburg gefunden. Jetzt such ich noch eine für die andere Seite (zur Portakanzel, weil die Abfahrt da: hhhmmmmhhh, lecker!)

@schappi:

Saunen nach dem Biken hört sich auch sehr gut an. Allerdings, so wie wir am Samstag aussahen, hätten die uns sicherlich beim Versuch, den Laden zu betreten, verhaften lassen... Außerdem muss ich jedes 2. WE arbeiten. Wenn ich an den übrigen nach dem Biken auch noch ein Saunaprogramm einlege, krieg ich zu Hause auch 'n heißen Empfang :(
Ich transportiere mein Bike übrigens außen am Auto. Der Biketräger ist zwischen B.O. und Lemgo schon mein Erkennungszeichen. Selbst bin ich am Samstag unfallfrei reingekommen, weil ich mich auf dem Parkplatz naggisch gemacht und (extrem fix) saubere Klamotten übergeworfen habe.

Ach nee, Molly hat´s auch gefunden. ;)

Off topic:
Wie ging´s euch eigentlich am So. vor 14 Tagen? Ich persönlich hatte ja einige Schwierigkeiten.... :kotz:
SO schlimm war´s dann aber zum Glück doch nicht.

Ja, da wo auch mal die Bremsen anfangen zu riechen!
Bin demnächst dann auch mal dabei, fahre sonst auch mit den Wiehenbikern
Nippel... Molly ..usw.

Nippel: können wir ja froh sein das wir am So gefahren sind, so dreckig wars nicht im Deister!

bis denne
aber nicht dieses WE.
Tintin

Hab heute meinen freien Tag genutzt und bin fünf Stunden durch Deister und Süntel.

f... hat das weh getan. Is vielleicht einfach nicht die richtige Jahreszeit für sowas.

Auf dem Rückweg hatte ich eine kleine Ansprache von dem schwarzen Sherrif im Hamelner Bahnhof. Der war nicht begeistert, als ich mit Bike und 5 Kilo Dreck durch seine saubere Bahnhofshalle marschiert bin. Ich konnte ihn dann aber doch erweichen ;)

Was allerdings richtig nervt an diesen Bahn-Bike-Rundtouren sind die Preise:

B.O. - Haste + Hameln - B.O. 23,60€ incl. Bike :heul:

Du bist und bleibst ein kleines Wildschwein,
seit die bei der Bahn die Gepäckwagen abgeschaft haben ist das aber auch ein Problem in voller "Kriegsbemalung" nach dem Biken Eisenbahn zu fahren

Gruß
Schappi

Von draußen vom Walde komm ich her...

...und ich muss sagen...

man muss es schon sehr lieben um es zu tun;) Tierisch windig, strömender Regen und - zumindest auf dem Wiehen-Kamm - regelrechte Laubverwehungen, die kapitale Baumstümpfe unter sich verstecken.

Läuft trotzdem was bei euch am Wochenende???

Hallo exto,
ich habe die Rüsselseuche.
ich habe das ganze letzte Wochenende und montag plattgelegen und bin gerade soweit, daß ich ohne Sauerstoffgerät atmen kann.
Darum will ich nicht übermütig werden.
Gruß
Schappi

Wiehen: ist jetzt off topic: Wir bleiben zu Hause und treffen uns wieder in der Nähe von Lübbecke, Sa 13:00 Hüllhorst und So 10:30 Nettelstedt (mit Vorbehalt?)
Bei Interesse s.u. oder PM!
sonst viel Spaß im Deister.

Hallo exto,
ich habe das ganze letzte Wochenende und montag plattgelegen und bin gerade soweit, daß ich ohne Sauerstoffgerät atmen kann.
Gruß
Schappi

Hallo Leute
da bin ich ja in guter Gesellschaft. Meine letzte Tour mit leichtem Husten hat mich auch voll umgehauen. Auskurieren und Ruhe kann ich mir leider nicht so richtig gönnen weil ich als Selbstständiger eben auch selbst und ständig arbeiten muss :(. Und so geht der wohlmöglich bikerfreundlichste Dezember, seit es den Wald gibt, ohne mich weiter :( :(.

@Exto
Ich würde ja soooo gern den ungemütlichen Wald gegen mein warmes Sofa tauschen :)

viele Grüße Andreas

Hallo exto,
Gruß
Schappi

Gut so Carsten :daumen:
Mach erst wieder was wenn du eine Woche richtig gesund bist.

Jetzt muss ich Euch etwas ärgern: wir (Thomas und ich) sind heute eine Tour von Bandorfer Höhe aus gefahren. War schön :daumen: :daumen:

Das einzigste was nicht schön war: das Bike und die Klamotten sind fast sauber geblieben :D :D

2 Biker haben wir getroffen auf unserer Runde. War nicht gerade viel ! Aber Ihr macht ja alle schlapp :D :D

Ich wünsch Euch gute Besserung und auf bald !

Gruß
Downhillfaller

P.S Carsten, hast du uns nicht bei unserem 1. Treffen vor ein paar Wochen erzählt, das du nie vom Biken krank geworden bist ? Musst halt nicht so viel arbeiten, das macht krank ;)

@Exto, Dirk, Rudy, Homer
Ich war heute anstatt zu biken zum Spinning, aber bei dem Wetter hat mir das Herz geblutet.
Wenn das Wetter sich hält könnten wir uns ja nächsten Samstag an der Teufelsbrücke treffen? Alternative wäre Treffpunklt in Holtensen und eine 2-2,5 h Singletrailtour über Süllberg, Gehrdener Berg und Benter Berg.

Was haltet Ihr davon?
Das wäre für mich die letzte Möglichkeit vor Weihnachten noch einmal zu biken.
Gruß
Schappi

Der nächste Samstag ist meinem werten Arbeitgeber versprochen...

... wie leider so viele...

Gruß

Axel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück