Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi, ihr seid aber recht zeitig heut losgefahren, oder? War so 5 nach 11 am Waldkater, da war schon keiner mehr da..![]()

Uuups...Mist. Vor lauter Fahrfreude die Zeit aus dem Auge verloren. Können wir (ich) dich bei der nächsten Ausfahrt mit einem Eis in der Eisdiele Wennigsen entschädigen ?![]()

...
Hat aber viel Spass gemacht.
Ich habe zu Anfang meine Singletrails gekriegt und Dann der Roudy seine Hm wobei ich glaube der ist nicht mal richtig warm geworden....
Hallo Slaine,
das kann nur eine Minute gewesen sein das wir uns verpasst haben. Wir sind so ca 10:05 losgefahren.
Egal, nächstes mal klappts dafür bestimmt. Das die Eisdiele voll war, kann ich mir vorstellen - Annaturm, Nordmannsturm und Teufelsbrücke waren auch rappelvoll und unterwegs Hundertschaften von Wanderern..hallo leute, wetter ist ja z. zt etwas magenunfreundlich.
aber lt. nacrichten soll der frühling am wochenende zurückkommen. daher auch die frage, ob diesen samstag oder sonntag was im deister geht ?
v.g.
hoerman
hi sonntag nachmittag wär für mich auch i.O., so um 14 uhr? vielleicht kommt ja hoerman auch mit
)Nächste Woche hab ich Urlaub. Tourenvorschläge werden gern entgegen genommen.
Gruß
Axel

. Ich hoffe ich komme morgen überhaupt zum biken. morgen ist wieder mal arbeit mit ungewissem ende angesagt. weil ich von barsinghausen starte, können wir uns wohl höchstens unterwegs treffen, z.b. am annaturm
Bin in Osnabrück und Münster 
Hallo Leute,
wer hat Lust auch eine Runde singletrails im Desiter am Sonntag?
Wettervorhersage sieht gut aus: http://www.wetteronline.de/Niedersachsen/Hannover.htm
Gruß
Schappi
.