Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, ihr seid aber recht zeitig heut losgefahren, oder? War so 5 nach 11 am Waldkater, da war schon keiner mehr da..:(

Hi, ihr seid aber recht zeitig heut losgefahren, oder? War so 5 nach 11 am Waldkater, da war schon keiner mehr da..:(

Uuups...Mist. Vor lauter Fahrfreude die Zeit aus dem Auge verloren. Können wir (ich) dich bei der nächsten Ausfahrt mit einem Eis in der Eisdiele Wennigsen entschädigen ? ;)

Hallo Slaine,
das kann nur eine Minute gewesen sein das wir uns verpasst haben. Wir sind so ca 10:05 losgefahren. Wenn du nächstes mall mitkommst schick doch bitte vorher deine HandyNr. per pn dann kann man das abklären.
Von mir bekommst du auch ein Eis.
Wobei gestern hätte das Warten an der Eisdiele Wennigsen beinahen so lange wie die Tour gedauert.
Hat aber viel Spass gemacht.
Ich habe zu Anfang meine Singletrails gekriegt und Dann der Roudy seine Hm wobei ich glaube der ist nicht mal richtig warm geworden.
Nur der arme Firefighter hatte mit seinen Winertrainigsdefizten zu kämpfen gehab und ist sich zum Schluss beinahe über die Zuge gefahren. (aber das ist mir bei meiner ersten Tour mit Roudy auch so gegangen
Gruß
Schappi

...
Hat aber viel Spass gemacht.
Ich habe zu Anfang meine Singletrails gekriegt und Dann der Roudy seine Hm wobei ich glaube der ist nicht mal richtig warm geworden....

Ich könnte jetzt Daten aus dem HAC 4 posten. Aber da steht nur so nebensächliches wie Strecke, Höhenmeter, Tempo, Zeit etc drin. Was das Ding nicht messen kann ist Fahrspass und der ist in der Gruppe viiiel höher.
Trails und nette Leute......Danke dafür :daumen:

Hallo Slaine,
das kann nur eine Minute gewesen sein das wir uns verpasst haben. Wir sind so ca 10:05 losgefahren.

He, ich dachte Abfahrt war um 11 :) Egal, nächstes mal klappts dafür bestimmt. Das die Eisdiele voll war, kann ich mir vorstellen - Annaturm, Nordmannsturm und Teufelsbrücke waren auch rappelvoll und unterwegs Hundertschaften von Wanderern..

Hallo Slaine,
das war ein Typo: wir sind um 11:05Uhr abgefahren.

Da wir (fast) keine ausgetretenen Pfade gefahren sind war das mit den Wanderern nicht das Problem
Gruß
Schappi

Wie sieht es dieses WE aus? Hat jemand Lust, Samstag vormittag eine Runde im Deister zu drehen? Danach ist ja erstamol wieder Regen angesagt :/

hallo leute, wetter ist ja z. zt etwas magenunfreundlich.
aber lt. nacrichten soll der frühling am wochenende zurückkommen. daher auch die frage, ob diesen samstag oder sonntag was im deister geht ?

v.g.
hoerman

melde gehorsamst aus dem Deister:
an der Laube 3 Fingerbreit Schnee, aber Sonne taut das alles noch... die breiten Wege hoch sind meist relativ fest und trocken... erst oben auf dem Kamm wird es schneeig und teilweise arg matschig.
Aber zum WE wird das alles noch...
bin mit nem Freund sowohl Sa, So als auch Mo unterwegs...
also bis dann
Charles

Hier kommt mal wieder meine Standartantwort: Ich muss arbeiten :(

Langsam wird's Zeit für nen nine to five Job...

Nächste Woche hab ich Urlaub. Tourenvorschläge werden gern entgegen genommen.

Gruß

Axel

hi sonntag nachmittag wär für mich auch i.O., so um 14 uhr? vielleicht kommt ja hoerman auch mit

hallo slaine,

14.00 uhr ist leider schon ein bißchen zu spät. will abends gg 17.00 uhr
zum pferdeturm und meine indians im 4. playoff-spiel anfeuern :-))

gruß hoerman

wollen so gg. 12.00 uhr ab springe starten. aber meldet euch trotzdem nochmal

Hallo Leute,
bin dieses Wochenende in Berlin,
kann leider nicht mitkommen
Gruß
Schappi

hi

ich bin gerade mit dem MTB in hannover und würd auch gerne ein bisschen MTB fahren.

wie kommt ihr nach springe? mit zug oder fahrt ihr hin?

wie gross soll die runde werden? was fahrt ihr denn so?

gruss, felix

Wenn das Wetter es mir zulässt, werde ich gegen 11 in Bredenbeck starten.
Mein Wunsch sind so 3 Stunden mit max. 40-50 km.

Bin mit einem weißen Fully älterer Bauart ohne irgendwelche Aufkleber unterwegs.
Einfach zurufen :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück