Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Schappi: Niklas geht's gut. Er hat sich dank ner fetten Lage Pasta und Pizza zu Hause prima erholt und wird auf jeden Fall gerne wieder mitkommen. Vielleicht liest er ja mit und gibt auch noch seinen Senf dazu. ;)

@hifi-corsa: Das Ganze ist ein absolut buntes und gemischtes Trüppchen. Von 15 bis 50, von Big Bike bis Racer ist alles dabei. Auch von Gleichstand bei der Kondition kann überhaupt keine Rede sein.

Das ist aber kein Hindernis, sondern eben dass, was Spass macht. Ich weiß nicht, ob alle so denken, aber für mich gilt: Mein Tempo kann ich fahren, wenn ich allein unterwegs bin. Beides hat eben seine Reize. Also trau dich!

Hi Sören, heil nach haus gekommen und wieder online? Fernsehturmtrail hat sich immer noch als Sackgasse erwiesen - da war auch mit tragen nix mehr zu machen.

Hallo Leute,
die Bilder aus dem Harz sind da.
Heir ein paar Kostproben, mehr in meiner Galerie.
Homer, Slaine schickt mir eure e-mail adresse dan bekommt ihr sie per mail
IMG_1680_k.jpg
[/url][/IMG]

IMG_1674_k.jpg
[/url][/IMG]

IMG_1673_k.jpg
[/url][/IMG]

P4220088_k.jpg
[/url][/IMG]

IMG_1652_k.jpg
[/url][/IMG]
IMG_1653_k.jpg
[/url][/IMG]

Guß
Schappi

Heute Abend ab 17 Uhr!!!

Planung:
Start gegen 17 Uhr Parkplatz Bredenbeck, von dort über einen kleinen Umweg zum Taternpfahl, Bielsteinhütte, Serpentine Richtung Springe runter, Teerweg zum Parkplatz Annaturm, Köllnischfeld hoch bis fast Annaturm, Lady´s Only bis Wasserräder, Laube, Grabweg, Laube, Grenzweg, Bredenbeck.
Fahrzeit ca. 2-3 Stunden

Je nach Teilnahme können wir natürlich auch Änderungen vornehmen.
0175-1779267 für Nachfragen.

kann erst ab 17:30, ist das noch im Rahmen? Was ist mit dem Nils, der wollte sich doch anmelden :)
@carsten: schicke Bilder! könnte im Anschluss das Schloss holen, denke das wäre gegen 21 Uhr

Hallo Niggels
Dann boltz noch mal ein Bischen Kondition damit du bergauf mit uns alten Säcken mithalten kannst.
Bergab haben wir ja eh keine Chance gegen dich.
Gruß
Schappi

Hallo Niggels,

Rennen werden bergab gewonnen und bergauf verloren!
IMG_1634_k.jpg
[/url]
[/IMG]

Und dehydration ist das Schlimmste was dir passieren kann
IMG_1670_k.jpg
[/url][/IMG]
Wobei im Weizen kein Alkohol sein soll!!
Gruß
Schappi

Meine Güte, herrscht da auf eurer Seite des Wiehen ne Epidemie oder liegt es am vielen Schatten, dass ihr alle krank seid.

Da bin ich ja froh, dass ich auf der "richtigen" Seite des Berges wohne

;)

Gute Besserung !!!

Hier nocheinmal die Route der Harztour ich habe es edlich geschaft davon ein Bild zu machen
harztour.jpg
[/url][/IMG]

Gruß
Schappi

hai jungens, wollte mal langsam anfragen, was so am anstehenden wochenende abgeht :). würde mich , da ich ja wieder online bin, über zahlreiche vorschläge freuen :D

viele grüße
sören

Hier kommt mein Vorschlag (leider nicht zu diskutieren):

Samstag 09:00 - 18:30h arbeiten
Sonntag 11:00 - 20:00h arbeiten

:heul:

Geht ihr eigentlich am Vatertag saufen oder biken???:cool:

Hallo Sören,
ich bin dieses Wochenende voll ausgeplant mit Goldener Hochzeit und Konfirmation und kann auch nicht.

Gruß
Schappi

Hallo Sören
ich bin am Sonntag gern wieder dabei, falls Downhillfaller oder Barbie SHG auch können, würde sich ja mal ne Westdeisterrunde (gern auch ohne Tragepassagen :) ) anbieten.
sonst können wir auch mal zum Jagschloss rüberkommen und im kleinen Deister fahren

Hallo Leute,
bei Downhillfaller und mir (beide schon alte Säcke) sind heute Nachmittag ne kleine Tour (Deister) und Morgen ne mittlere Tour (evtl. Süntel) geplant.
Da Downhillfaller noch nicht voll fit ist, wirds vermutlich (kann man vorher nie wissen) auch nicht so anstrengend.:) :)
Wir wollen heute evtl. mal den Grabweg usw. fahren. Allerdings nur ne kleine Runde
oder
evtl. auch die neu endeckten Trails in der Teufelbrücken und Feggendorfer Ecke. Die machen echt Laune. Sind nicht so super anspruchsvoll wie Grabweg und Co. aber schön lang, schnell, kurvenreich und wer mag, für den sind auch diverse Schanzen dabei.
Also wer heute noch einsteigen will bitte melden.:daumen:

Hallo Leute,
...
oder
evtl. auch die neu endeckten Trails in der Teufelbrücken und Feggendorfer Ecke. Die machen echt Laune. Sind nicht so super anspruchsvoll wie Grabweg und Co. aber schön lang, schnell, kurvenreich und wer mag, für den sind auch diverse Schanzen dabei.
Also wer heute noch einsteigen will bitte melden.:daumen:

Wann und von wo startet ihr ?

Hallo Hattrick
Ich melde mich nochmal wenn ich mit Downhillfaller (der muss noch malochen) gesprochen habe.
Dann gibts nochmal die genauen Daten.
Wenn Westdeister, dann starten wir meist am Parkplatz unterhalb der Teufelsbrücke (ich glaube der nennt sich auch Teufelsbrückenparkplatz).
Falls wir in die andere Richtung fahren wollen, steht der Start noch nicht fest.

Gruß Thomas

Also ich starte so gegen 16:00 Uhr vom besagten Teufelsbrücken - Parkplatz.
Downhillfaller hat gerade für heute abgesagt.:( :(
Wenn wer Lust hat mitzufahren, bitte melden.
Will so ca. 500 - 600 HM mit hohem Spaßfaktor (nette Trails) fahren.
ALso ne nette Feierabendrunde.:daumen:
Vielleicht hat ja jemand Lust.
Gruß Thomas

Moin,
wenn ich in den Deister will,bischen DH heizen wo parkt man am besten ohne gleich mit dem Rad eine Weltreise zu machen??
Komme aus Alfeld!

Moin,
wenn ich in den Deister will,bischen DH heizen wo parkt man am besten ohne gleich mit dem Rad eine Weltreise zu machen??
Komme aus Alfeld!
Moin Jocka79,

idealer Ausgangspunkt, um an die Strecken wie Grabweg, Ladies etc. zu kommen ist der Parkplatz am Waldkater in Wennigsen. Sind dann bis zum Kammweg ca. 5 Kilometer zu schieben. Wenn du dich allerdings nciht auskennst, wirds schwierig die Traileinstiege zu finden. Melde dich doch mal per PN. Wollte evtl. morgen auch in Deister. Allerdings mehr Richtung Tour/leichter DH.

Gruß

Sundancer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück