Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,
wenn ich in den Deister will,bischen DH heizen wo parkt man am besten ohne gleich mit dem Rad eine Weltreise zu machen??
Komme aus Alfeld!

nabend, also aus alfeld kommend würd ich in springe von der b 217 runterfahren, 2te abfahrt nehmend richtung wald ( samkesiedlung ) polizei / stadtverwaltung rechts ab , dann immer geradeaus richtung schranke, dann weiter richtung wald. nach den serpentinen ersten parkplatz nehmen, dann richtung kamm fahren oder schieben, dort oben angekommen kannst du vllt. schon die ersten biker fragen. ansonsten links halten richtung annaturm, dort findest du immer leute die nur bergauf schieben und dh fahren;)

v,g, sören

nabend jungs, hier boxt ja der papst :(

will denn keiner morgen biken gehen ? homer , slaine und co. !!
wollen wir uns morgen wieder gg. 11,30 h an der laube treffen ?
meldet euch mal bitte

bis denne

sören

hallo andreas ,

dann sind wir ja schon drei :) !

was wollen wir machen tour oder trails ?

bis morgen

sören

Grüezi, bin morgen im Süntel unterwegs (ausnahmsweise ohne Rad :) )
viel Spass euch und sitzenbleiben!

Hallo Slaine
die Tour heute war für meine Verhältnisse ziemlich heftig. 1200 Hm, 51 km, 3,5 h . Barsinghausen - Annaturm - Laube - Waldwinkel - Steinbruch - Deisterpforte- kleiner Deister Wilhelmsblick - Deisterpforte - Köllnischfeld - Annaturm und wieder nach hause. Der Anstieg von Köllnischfeld zum Annaturm war schon ne harte Nuss mit 1000Hm in den Beinen. Auf jeden Fall hat ne normale Tour auch noch ihre Reize.:daumen:

die Tour heute war für meine Verhältnisse ziemlich heftig. 1200 Hm, 51 km, 3,5 h . Der Anstieg von Köllnischfeld zum Annaturm war schon ne harte Nuss mit 1000Hm in den Beinen. Auf jeden Fall hat ne normale Tour auch noch ihre Reize.:daumen:

hallo homer, jammern gilt nicht. außerdem hast du ja 2 wochen zeit zur regeneration ;) .

schönen abend noch

sören

Habt ihr euch also wieder die Kante gegeben!!
Jungs, Jungs, ihr werdet nie erwachsen.
das ist zumindest das was meien Frau zu mir sagt wenn ich von unseren Touren komme und ide Arme kaum noch hochkriege und ads ich eigentich zu alt bin für so ein Schieß.
Ich antworte ihr dann immer das ist'n Männerding (von Zeit zu Zeit muss man dem Schicksal ein Angebot machen sonst wird das Leben langweilig) und das versteht sie nicht.
Gruß
Schappi

Die Kreuzbuche ist zum Vatertag gesperrt.

Stand in der Presse die Tage.

Also dort braucht man nicht hin.........

Viel Spaß........

Hitzi

Die Kreuzbuche ist zum Vatertag gesperrt.

Stand in der Presse die Tage.

Also dort braucht man nicht hin.........

Viel Spaß........

Hitzi
Überhaupt sollte man den Deister ab spätestens 11 Uhr meiden - Ausnahmezustand der Bekloppten und Unverbesserlichen! :(

Ich für meinen Teil werde schon um 8 Uhr zu einer Runde starten und hoffentlich zu Hause sein, bevor die Vatertags-Jünger sich auf die Tour begeben.

Gruß
Sebastian

Die nordrheinwandalen saufen immer...:-)
war am samstag im deister fand ich richtig gut dort.
nur mein dual control hebel hats geschrottet....*heul*

Dual Controll und Deister passen einfach nicht zusammen ;)

Die letzte Vatertagstour war ne kombinierte: Ca 300 m Biken durch die Fußgängerzone, dann 1. Bier. Noch mal 500m Biken, dann Frühstück, weitere Biere und die ersten Kurzen. Um den Kilometer voll zu machen, zu nem Freund und den Rest des Tages...

... ihr wisst schon.:D

Also, ich sehe schon, ne Deister - Trail Tour mit der bewährten Truppe wird's dann wohl am 17. nicht geben, oder?

@downhillfaller: Scheinst ja schon wieder auf'm Damm zu sein, wenn du dich traust, Nachbarvölker zu veräppeln, was?

Gruß

Axel

Ach übrigens, bevor ich's vergesse:

http://www.wekido.com/ratpack/index.php?mySID=66bdd132f6764c5ba31d2fe7b96ef5c2&cat_id=3174&menu_cat=3174

Wie wär's statt Deister. Niggels und ich haben uns schon angemeldet. Wird bestimmt lustig...

Hallo Leute,
wie sieht es denn am Sonntag dem 13. bei euch aus?
Wollen wir mal die geplanten Trails im Westdeister in Angriff nehmen?
Vieleicht führen uns ja Homer und Downhillfaller?
Gruß
Schappi

Hallo Leute,
wie sieht es denn am Sonntag dem 13. bei euch aus?
Wollen wir mal die geplanten Trails im Westdeister in Angriff nehmen?
Vieleicht führen uns ja Homer und Downhillfaller?
Gruß
Schappi

hallo schappi, hört sich gut an. werde auch dabei sein. nur homer kann nicht. nach unserer letzten sonntagstour hat er sich mit :" bis in 2 wochen" verabschiedet :-( ... v.g. sören

bzgl. schlechtes wetter. wir wurden ja in der vergangenheit immer mit sonnenschein am sonntag verwöhnt, daher nun auch die frage, was passiert, wenn das wetter so regnerisch bleiben sollte? werden wir trotzdem fahren, oder ist der großteil der truppe der kategorie "schönwetterfahrer" zuzuordnen ;-) ? ...also ich würde bei jedem wetter fahren wollen, um es gleich vorwegzunehmen*grins*

Die Wettervorhersage für Sonntag ist nicht schlecht ausserdem bin ich ein Allwetterbiker.
Wir brauchen nur unbedingt einen von den Schaumburgern, der uns die schicken Trails an der teufelsbrücke zeigt.
Thomas, Dirk, wie siehts bei Euch aus?
Gruß
Schappi

@downhillfaller: Scheinst ja schon wieder auf'm Damm zu sein, wenn du dich traust, Nachbarvölker zu veräppeln, was?

Gruß

Axel

Ja und nein. Jetzt hat mich die Hexe in den Rücken geschossen :(
Wir sind halt alte Säcke und trainieren zu wenig die Rückenmuskulatur und zu viel die Beine ;)

@Schappi und Co: Ich und Thomas können diesen Sonntag nicht!

Wenn dann gehts wohl nur Samstag, mal sehn.... (Schönwetterbiker :D )

Gruß
Dirk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück