Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kenn mich im Deister jetzt ausser den üblichen Sachen Ladys, Grab usw. auch nicht so wirklich aus und würde natürlich gerne auch mal mehr kennenlernen bzw. nicht immer alleine rum gurken.
Hallo Exto,
der Andreas hat da schon ein didaktisches Konzept und die Kurse bauen aufeinander auf.
Als Anfänger im Fortgeschrittenen Kurs teilzunehmen währe Überforderung oder für die Anderen "Zeitvergeudung".
Im Anfängerkurs kommen sachen wie:
1. Tag:
Richtiges Bremsen
Richtige Gewichtsverlagerung
Richtiges Schauen (du fährst dahin wohin du schaust) saug deinen Blick nicht am Baumstumpf fest.
Gleichgewicht (mit geschlossenen Augen fahren) sehr langsam fahren
Kurventechnik
2. Tag:
Lupfen des Vorderrades
Überfahren von Hindernissen
Theorie des Bunny Hop (ansatzweise hat das im 2 Tages Kurs nur mein Sohn geschaft) für alle andren sind das 3 Monate Training mit protektoren und Platformpedalen..
Vieleicht kann dein Herzblatt ja am Speziellen Frauen Kurs am 5. August teilnehmen?
http://www.rideon-biking.de/index.p...l&agid=13&year=2007&month=08&day=05&Itemid=35
Girls day:http://www.rideon-biking.de/index.php?option=com_content&task=view&id=28&Itemid=75
Gruß
Schappi
Moin,
kann man sich eigendlich eurer Runde mal auf nem Wochenende anschließen?
Was fahrt ihr so für Strecken sind die auch mit einem Hardtail fahrbar?
Tempo bergauf eher human?
Kenn mich im Deister jetzt ausser den üblichen Sachen Ladys, Grab usw. auch nicht so wirklich aus und würde natürlich gerne auch mal mehr kennenlernen bzw. nicht immer alleine rum gurken.
Super,
Sonntag 11:30 Wöltjebuche?
@phil 81 klar nehmen wir dich mit, Slaine fährt auch ein Hardtail,
und mit uns alten Säcken wirst du schon noch mithalten
Gruß
Schappi
hi, wer hat denn diesen samstag vormittag lust und zeit?
lust ja, wegen zeit meld ich mich nochmalviele grüße sören
Moin,
wieder aus dem Urlaub zurück. Morgen 17:15 Uhr ab Bredenbeck? Ich bin dort...
Ich würde morgen erst gegen 19.00 versuchen die genialen Trails der Schaumburger Dirk und Tom wiederzufinden. Das wird sicher etwas kuscheliger als die RIP Runde![]()
Ich würde morgen erst gegen 19.00 versuchen die genialen Trails der Schaumburger Dirk und Tom wiederzufinden. Das wird sicher etwas kuscheliger als die RIP Runde![]()
DAS hast DU doch nicht nötig!Hallo Schappi,
habe auch Interesse am Fahrtechnikseminar, ernsthaft!!
Gruß CAUW
Hallo Schappi,
habe auch Interesse am Fahrtechnikseminar, ernsthaft!!
3.10. passt.
Gruß CAUW
wenn ihr tatkräftige Hilfe braucht, Bescheid sagen!
Das machen die Waldarbeiter - aber wenn du ihnen helfen willst?!![]()
![]()