Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es für dieses WE schon eine geplante Tour?
Ich werd Sonntag endlich auch mal wieder dabei sein. Am liebsten erstmal mit wenig Tempo und gern bergab, hauptsache mit Spaß.
den grenzweg wirst du die nächsten 3-4 wochen nicht fahren können. der muß bei 30°c erstmal vernünftig abtrocknen . das ist nur modder pur .
Hallo Leute
das hört sich ja gut an!
18.- 19. August sieht auch bei mir gut aus.
Lasst uns das mal dick im Kalender anstreichen.
18. oder 19. August Deisterkreisel auf Singeltrails
Alle bei den Familien Urlaub beantragen und die Kette ölen!
Und natürlich dem Wettergott möglichst viele Weizenbier Opfer bringen
Mittagspause ist im Forsthaus Blumenhagen
http://www.forsthaus-blumenhagen.de/
Gruß
Schappi
also ist schappi am 15 dabei, wenn das alles noch so stimmt.Hallo Leute,
ich muss für Sonntag leider absagen, mir ist ein anderer Termin dazwischen gekommen.
Ab 30.6. bin ich bis 14.7. im Urlaub(mit dem Fahrrad auf Bornholm).
Ich bin dann ab 15.7 wieder dabei.
Gruß
Schappi
Ist Schappi am WE denn schon wieder da? Ich würde ja gern nochmal die Westdeistertrailrunde vom Schaumburger Matschbikerteam fahren. Hoffentlich kriege ich die noch zusammen.
@Tom und Dirk: Seid ihr am Sonntag zufällig verfügbar für diese nette Schweinerei?
@Slaine: Du bist die Runde ja auch noch nicht gefahren, oder?
Hi, siehe #1299. Treffen ist Samstag morgen ca. 10 Uhr.
Ort ist noch nicht 100 % klar.
Mitfahrer sind - wie immer - gern gesehen.
Der Trailanteil wird Samstag sehr gering sein. Es geht eher um Tempo und Höhenmeter.
Bis dann
... wird aber eine Herausforderung wenn man bedenkt, dass die Sonntagstouren sonst "nur" 35-40 km lang sind.
Da dann aber Mitte August ist, sollte die Form dann bei allen dafür reichen, oder?![]()
Ich hoffe![]()
sonst müssen wir wie bei der Transalp Hundeleine und andere Abschleppseile mitnehmen![]()
Ich würde gern am Sonntag die Schaumburger Runde fahren, auch für den Fall das die Schaumburger Sonntag nicht mitkommen, und als Startzeit 11.00 vorschlagen. Treffpunkt entweder bei mir (Besucherberkwerk Barsinghausen) oder im Wald (Vorschläge bitte). Eine Menge Spass ist garantiert und das Tempo nach ner 3 wöchigen Pause ziemlich moderat.
Wer möchte mit? Slaine? Sören? Düselina? Schappi? Exto? Roudy, als Chilloutrunde für dich?![]()
Ich würde gern am Sonntag die Schaumburger Runde fahren, auch für den Fall das die Schaumburger Sonntag nicht mitkommen, und als Startzeit 11.00 vorschlagen. Treffpunkt entweder bei mir (Besucherberkwerk Barsinghausen) oder im Wald (Vorschläge bitte). Eine Menge Spass ist garantiert und das Tempo nach ner 3 wöchigen Pause ziemlich moderat.
Wer möchte mit? Slaine? Sören? Düselina? Schappi? Exto? Roudy, als Chilloutrunde für dich?![]()
hallo homer, bin dabei. wo soll treffpunkt sein . wie damals nordmannsturm ?
wenn möglich nicht viel weiter weg, da ich allein bis zum turm ca. 1 h brauch.
v.g sören
mein Fahrplan ist folgender: 11.00 Abfahrt Besucherberkwerk, 11.25 Fernsehturm, 11.30 Kreuzbuche. Vom Nordmannsturm zum Fernsehturm ist es ja nicht weit und du müsstest den Weg bis zur Kreuzbuche sowieso auf der Forstautobahn fahren. Ab der Heisterburg wirds dann spaßig und , bis auf die Wiederauffahrt auf dem Schraubeweg, ausschließlich trailig. Dafür lohnt sich der Weg auf jeden Fall. Ich denke mal der Untergrund ist noch nicht so ganz trocken, also lass den rennenden Ralph mal lieber zuhause und bring den Albert mit.
ich hoffe Dirk und Tom haben am Sonntag noch etwas Restpower damit wir auch alles mitnehmen was an Trails so im Westdeister rumliegt.
Ich denke mal der Untergrund ist noch nicht so ganz trocken, also lass den rennenden Ralph mal lieber zuhause und bring den Albert mit.