Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tach Leute :)

Bin neu hier und würde mich gerne mal anschließen :D Welche Strecke fahrt Ihr denn meistens? Komme aus H und bin noch etwas ungeübt, aber motiviert und fit :p

Gruß

Frank
 
hai schappi, wäre mir egal. könnte an beiden tagen. @ homer, exto, roudy und co. was passt euch besser ?

Ich antworte mal als erster : Samstag 14 Uhr finde ich gut. Da bleibt Zeit zum ausschlafen und frühstücken. Wenn die Mehrheit Sonntag fährt bin ich aber auch dabei.

Der Roudy
 
Tach Leute :)

Bin neu hier und würde mich gerne mal anschließen :D Welche Strecke fahrt Ihr denn meistens? Komme aus H und bin noch etwas ungeübt, aber motiviert und fit :p

Gruß

Frank

Hi Frank,

es gibt 3 Gruppen hier. Die Dienstagstruppe, meist Studenten aller Leistungsklassen, die aber direkt von Hannover bis zum Deister fahren.
Dann die Mittwochsgruppe, die sich in Bredenbeck treffen und von dort ca. 25-35km fahren. Und die "Sonntagsfahrer" (nich böse sein, Jungs :D ), die meist am Wochenende fahren.

Für die Mittwochsgruppe kann ich Dich herzlich einladen, mal mitzufahren. Die anderen Gruppen sind aber auch sehr offen, wobei die "Sonntagsfahrer" sehr aktiv hier im Forum sind und scheinbar viel unternehmen. Dort sind meines Wissens alle Neueinsteiger (im Sinne von neu im Deister) willkommen.
 
Ich antworte mal als erster : Samstag 14 Uhr finde ich gut. Da bleibt Zeit zum ausschlafen und frühstücken. Wenn die Mehrheit Sonntag fährt bin ich aber auch dabei.

Der Roudy

Mir würde aus obrigen Gründen auch der Samstag 14:00 Uhr besser passen.
Vorschlag 14:00 Uhr Wöltjebuche.
Oder wollen wir nochmal in den Westdeister?
Gruß
Schappi
 
Mir würde aus obrigen Gründen auch der Samstag 14:00 Uhr besser passen.
Vorschlag 14:00 Uhr Wöltjebuche.
Oder wollen wir nochmal in den Westdeister?
Gruß
Schappi

Hi Jungs,

ihr werdet wohl auch noch zu Schönwetterfahrern :D :D Sonntag soll es ja regnen!
Last noch was für uns über im West-Deister... in 2 Wochen sind wir wieder da.

Gruß
Downhillfaller
 
Ok. Also Samstag 14:00 Uhr scheint dann klar ;) Ich bin dabei. West oder Ost ist mir egal...
 
Hallo Leute,
dann lasst uns um 14:00 Uhr auf dem Parkplatz Teufelsbrücke treffen.
Ich biete Mitfahrgelegenheit an
Hier die Anfahrtskizze:
teufelsbr_cke.jpg
[/url][/IMG]

Gruß
Schappi
 
Na dann bis morgen um 14:00h. Ich freu mich ...

@Frank/2: Komm doch einfach vorbei !
 
moin, moin

bleibt es bei heute 14.00 uhr oder gibt es absagen aufgrund des wetter´s ?

also ich würde gerne fahren wollen .

see you

sören
 
Hallo Leute,
wir sind doch keine Schaumburger Schönwetterbiker!
ch komme auf jeden Fall.
Treffen um 14:00 Uhr am Parkplatz Teüfelsbrücke.
@homer
Wir können uns ja so gegen 14:30 Uhr an der Kreuzbuche treffen
Gruß
Schapi
 
Hallo Leute,
das war wieder mal ne geniale Schlammschlacht, besonders der untere Teil vom Fernsehturmtrail. Der hat zwar ein wenig von seinem Flow eingebüßt, ist jetzt wieder "fahrbar" und mit schön tiefen Treckerfurchen voller Wasser gespickt. Außerdem liegt noch jede Menge Kleinholz rum, Schaltauge sei wachsam.
bis zum nächsten Mal
 
Hallo Homer,
wir haben dann noch einmal eine Up Hill Schlammschlacht gemacht einen Weg oberhalb des Weges der vom Verbandsheim zur Bößquelle geht.
Wir haben dann in der Teufelsbrücke noch ein Bier für euch mitgetrunken
Gruß
Schappi
 
Hallo Sören,
kannst du mal die Bilder von der Teufelsbrücke hier reinstellen?
Gruß
Schappi
 
url%5D



sind nicht so toll geworden, aber bitte :

ich hab allein ca. 15 min zum bikewaschen benötigt gestern.
hat aber riesig spaß gemacht
:)

viele grüße

sören
 
Hi,
15 Min putzen klingt harmlos finde ich.
Ich hab meins erstmal in den dunklen Keller gestellt und warte bis der Modder trocken ist. Dann abkloppfen und gut :cool:

Ich fand´s richtig klasse. So ´ne Modderei würde sich doch keiner alleine antun oder ?
Aber sich in der Gruppe in die Pampe zu stürzen machte richtig Laune .:lol: :lol:
Danke nochmal an den "Fotografen" - vielleicht fährst du ja wirklich mal mit :daumen:

@ Schappi - Ich hoffe dein Knie hat nicht zu viel abbekommen
 
Der niedrige Reibbeiwert der das Vorderrad hat ausbrechen lassen, hat auch nur leichte Abschürfungen am Knie zugelassen. Also nur ein paar kleine Schrammen.
15min für das ganze Bike? Pfuscher! ich habe 15min und 2mal einseifen gebraucht um nur meine Beine wieder hell zu bekommen.
Das Ventil und die Pumpe sind auch wieder heile.
Eine Spaxschraube 3x25mm hat die Pumpe wieder repariert und der Kolben wird nicht mehr von der Kolbenstange abbrechen.
Zur Modderschlacht: mit Sissies würde man das nicht machen, aber wenn genügend halbverrückte Biker zusammenkommen ist ist es plötzlich ein Riesenspass.
Unser Sozialpädagoge mit erlebnisspädagogischer Fachausbildung müsste uns das doch erklären können.
Gruß
Schappi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück