hoerman2201
king evel trailslave
hai schappi, wäre mir egal. könnte an beiden tagen. @ homer, exto, roudy und co. was passt euch besser ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hai schappi, wäre mir egal. könnte an beiden tagen. @ homer, exto, roudy und co. was passt euch besser ?
Ich antworte mal als erster : Samstag 14 Uhr finde ich gut. Da bleibt Zeit zum ausschlafen und frühstücken. Wenn die Mehrheit Sonntag fährt bin ich aber auch dabei.
Der Roudy
Tach Leute![]()
Bin neu hier und würde mich gerne mal anschließenWelche Strecke fahrt Ihr denn meistens? Komme aus H und bin noch etwas ungeübt, aber motiviert und fit
![]()
Gruß
Frank
Ich antworte mal als erster : Samstag 14 Uhr finde ich gut. Da bleibt Zeit zum ausschlafen und frühstücken. Wenn die Mehrheit Sonntag fährt bin ich aber auch dabei.
Der Roudy
wie wär's denn mit beiden tagen *grins* ? also ich habe dafür schon das okay von der familie.
Mir würde aus obrigen Gründen auch der Samstag 14:00 Uhr besser passen.
Vorschlag 14:00 Uhr Wöltjebuche.
Oder wollen wir nochmal in den Westdeister?
Gruß
Schappi
Mir würde aus obrigen Gründen auch der Samstag 14:00 Uhr besser passen.
Vorschlag 14:00 Uhr Wöltjebuche.
Oder wollen wir nochmal in den Westdeister?
Gruß
Schappi
Ok. Also Samstag 14:00 Uhr scheint dann klarIch bin dabei. West oder Ost ist mir egal...