Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi roudy da tree,...............
Wenn ich sehe, wie Matze und Niels die Trails runterfahren, erkenne ich meine Defizite und weiß was über den Winter zu tun ist.![]()
...........................
Staub hatten wir diese Jahr noch nicht![]()
Falls das reizt, sind hoerman und ich auch mal trailärmer unterwegs, dann aber mehr Höhenmeter oder etwas schneller.
...........
Moin,
könnt ihr schon ungefähr sagen, wann sich am 22.9. getroffen wird und wann der Deisterkreisel ungefähr zu Ende sein wird? Je nach dem würde ich mich auch noch anmelden wollen. Ich melde mich dann aber nochmal.
Bis bald,
Samy
P.S. Steht jetzt schon ein Startpunkt fest?
Deisterkreisel:
Rückkehr zwischen 17:00 und 18:00 Uhr (jenachdem wie oft ich das Funkgerät verliere9
taxi hat recht. Hier im Netz sollten wir uns mit genauen Wegbeschreibungen zu den Trails zurückhalten. Es geht ja nicht darum ein Geheimnis draus zu machen - wir zeigen sie Ortsfremden ja gerne - aber wenn irgendwann die Trails in den Staumeldungen im Verkehrsfunk auftauchen, haben wir auch nichts davon. Schlimmer wären da nur noch Streckensperrungen - und je mehr Leute auf den Trails biken (und diggern und Wanderer erschrecken und ...) , desto eher sind solche Sperrungen zu erwarten. Meine Empfehlung ist daher: genießen und schweigen@überhaupt:
na, na, wir wollen doch nicht unsrer intimes Herrschaftswissen über dir tollsten Trails und Downhills hier zum Besten geben, sonst vermint der Oberförster den Weg und nächstes Wochenende sind ganze Heerscharen unterwegs. Soll doch jeder selbst die Wege "erfahren".
Schappi kennt die Spots eh alle.
( Gerüchte sagen, er sei im Deister geboren worden- echt wahr ! )
taxi
ich finde, wir sollten uns mal gedanken über neue machen. der grabweg ist schon ziemlich ausgefahren .
... aber die werden nicht verraten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
... aber die werden nicht verraten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@überhaupt:
na, na, wir wollen doch nicht unsrer intimes Herrschaftswissen über dir tollsten Trails und Downhills hier zum Besten geben, sonst vermint der Oberförster den Weg und nächstes Wochenende sind ganze Heerscharen unterwegs. Soll doch jeder selbst die Wege "erfahren".
Schappi kennt die Spots eh alle.
( Gerüchte sagen, er sei im Deister geboren worden- echt wahr ! )
taxi
taxi hat recht. Hier im Netz sollten wir uns mit genauen Wegbeschreibungen zu den Trails zurückhalten. Es geht ja nicht darum ein Geheimnis draus zu machen - wir zeigen sie Ortsfremden ja gerne - aber wenn irgendwann die Trails in den Staumeldungen im Verkehrsfunk auftauchen, haben wir auch nichts davon. Schlimmer wären da nur noch Streckensperrungen - und je mehr Leute auf den Trails biken (und diggern und Wanderer erschrecken und ...) , desto eher sind solche Sperrungen zu erwarten. Meine Empfehlung ist daher: genießen und schweigen - und die Wanderer immer nett grüßen
Hallo Sören,
dem Knie geht es langsam besser. am letzten freitag wurde es noch ein 2. mal punktiert, seit dem wird es dünner.
Ich könnte dieses Wochenende wieder und habe es auch dringend nötig. Ich sitze die ganze Woche 12 Stunden in Meetings.
Was passt besser Samstag oder Sonntag?
Gruß
Schappi
Ich finde der Ladys macht zur Zeit auch fast mehr spass als der Grabweg. Ist eigendlich einer die Woche schon mal wieder den Nadel/Farnweg gefahren sind die Bäume im unteren 1/3 wech? Die liegen da äusserst ungünstig weil man sie auch nicht umfahren kann...
Hallo,
Ich bin am Sonntag auch dabei.
also brauchen wir nur noch Ort und Zeit.
Ostdeister oder Westdeister?
Gruß
Schappi