matzinski
senior frührider
Ist 9:00 nicht zu früh?9:00 Uhr bis 16:00 Uhr
bis bald im Wald

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist 9:00 nicht zu früh?9:00 Uhr bis 16:00 Uhr
bis bald im Wald
ich hoffe, ihr habt alle den tag heile überstanden! war lustig, euch mal einen moment zuzuschauen.
@Loni
was macht das Knie?
alles OK?
Sonntag hätte ich Zeit.
wer noch?
Gruß
Schappi
Hehehe, Sören mit weißen Beinlingen![]()
Das find ich mindestens so gewagt, wie ne zügige Durchquerung des Droplands![]()
Ich hoffe ihr hattet wesentlich mehr Spaß, als es das Wetter auf den Fotos vermuten lässt...
bis dahin müssen wir unsere sprungtechnik verfeinern.
jungs, jungs, jungs *kopfschüttel*
über meine silbernen beinlinge musste ich mir schon viele sprüche anhören.
ich find sie trotzdem gut, und warm sind sie auch. und das ist die hauptsache
schwarz kann ja jeder und ist langweilig .
beim nächsten fahrtraining wird gedropt. bis dahin müssen wir unsere sprungtechnik verfeinern. also axel sieh zu das du zeit hast zum üben .
gruß sören
Schön euch auch mal kennen gelernt zu haben. Normal trifft man sich ja eher nicht. Meistens fahren wir schnell bergauf während Ihr schiebt, oder langsam bergab während Ihr auf den dritten Mann wartetich hoffe, ihr habt alle den tag heile überstanden! war lustig, euch mal einen moment zuzuschauen.
YEShabt ihr noch lecker?
Alle die keine weiß/silbernen Beinlinge trugen haben irgendwo mal verweigert oder sich abgelegt. Nur Sören fuhr erstmal überall runter und ließ sich dann von Andi erklären worauf er achten soll.Hehehe, Sören mit weißen Beinlingen![]()
Das find ich mindestens so gewagt, wie ne zügige Durchquerung des Droplands![]()
Chicken ?? Das war Linie 5 wenn ich richtig sehen !Das Bild oben ist doch der Chickenway im Dropland, oder?
Habt Ihr besondere Wünsche für Blumengestecke und Musik für den "Drop" nach dem Drop...aber Ihr beiden in der Blüte eures Lebens!!
Wir werden euch dann auch als unsere Helden in Erinnerung behalten.
Bis bald im Wald
Schappi
Die Devise jetzt heißt üben, üben, üben oder ?
Hat eigentlich noch jemand Muskelkater in Schulter und Armen ?