Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Roudy, schappi und alle anderen, danke füe die komplimente. es ist, wie ihr schon sagt, wirklich leicht. viel leichter als ihr denkt. alles nur eine Frage des Kopfes. Gerne können wir das mal zusammen üben. Entweder nehme ich dann ein XC-Bike oder einfach andere Reifen, dann macht das bergauf auch nichts mehr. Ich wette, wenn wir einen Tag zusammen üben, macht nehazu jeder von Euch am Ende 0,5m-Stufen/Drops, ohne weiter Angst zu haben. Und das meine ich ernst. Hatte cih erst neulich mit einem schätzungsweise 50+ jähringen am letzten Drop vom obersten Stück des Grabwegs.
respekt gebührt nur el lingo & friends. obwohl die das auch nicht an einem tag erlernt haben. aber dafür wissen wir jetzt was man alles machen kann mit seinem bike. vielleicht treffen wir uns mal mit denen, und die bringen uns noch anständig droppen bei
.
in dem sinne
gute nacht
sören

Hallo Dino,
super das du schon alle Bilder hochgeladen hast!
Ich hatte gestern Abend großem Probleme die Bilder hochzuladen, das hat ewig gedauert. Hast du da einen Trick wie es schneller geht?
Sonntag hätte ich Zeit.
wer noch?
Gruß
Schappi

...es ist, wie ihr schon sagt, wirklich leicht. viel leichter als ihr denkt. alles nur eine Frage des Kopfes. Gerne können wir das mal zusammen üben...

Übrigens kann ich Euch Hahnenklee nur ans Herz legen, da habt Ihr weswentlich mehr von als wenn Ihr nach WB fahrt. Hahnenklee ist sehr Anfänger-tauglich (wobei Ihr ja alle schon ne Weile fahrt, nur eben anders;-)) und die Fahrt geht auch schneller bis hin.
Bist am WE auch im Deister?
.es ist, wie ihr schon sagt, wirklich leicht. viel leichter als ihr denkt. alles nur eine Frage des Kopfes. Gerne können wir das mal zusammen üben. Entweder nehme ich dann ein XC-Bike oder einfach andere Reifen, dann macht das bergauf auch nichts mehr. Ich wette, wenn wir einen Tag zusammen üben, macht nehazu jeder von Euch am Ende 0,5m-Stufen/Drops, ohne weiter Angst zu haben. Und das meine ich ernst. Hatte cih erst neulich mit einem schätzungsweise 50+ jähringen am letzten Drop vom obersten Stück des Grabwegs.
).na sören jetzt juckts dir aber doch in den fingern - komm auch mal mit nach winterberg![]()

Da ist was dran !
Mein Problem auf den Deister-Trails ist einfach, dass ich sie mir nicht komplett merken kann. Ich weiß nie ob jetzt ein harmloser Kicker kommt, oder n fettes Gap, dass mich umbringt...![]()

Sören
wie siehts aus am Sonntag?
gruß
Schappi

Mein Problem auf den Deister-Trails ist einfach, dass ich sie mir nicht komplett merken kann. Ich weiß nie ob jetzt ein harmloser Kicker kommt, oder n fettes Gap, dass mich umbringt...![]()
hallo exto,
das haben wir beim seminar uns auch gesagt. dann wird in zukunft halt nicht der komplette teil gefahren, sondern immer mal wieder angehalten, und der sprung o.ä. hochgeschoben, und nochmal gefahren.
)
Jungs,
ihr macht das so lange bis euch eure Frauen den ersten eurer dann 5 Bikerahmen durchsägen.
wer macht denn sowas????????11:00 Uhr Laube!!
Homer, was ist mit dir magst du nicht auch mal wieder?
Schappi
)
.hi, suche gute trails im raum Bremen.
kannn mir da jemand helfen ??
ggruss bobby
Wobei derzeit der Wagemut die Fahrkünste deutlich übertrifft. (Gaaanz schlecht für mein Nervenkostüm) Bergauf am liebsten mit Lift...