Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau ! Wir warten ja auch immer am Ende der Trails auf die HT-Fahrer :D
Dann ist es doch nur fair wenn ihr oben am Berg wartet :)

:D Downhillfaller :D

WIIIEEEE, warten auf die HT-Fahrer nach den Trails :lol::lol::lol::lol::lol:

Ihr hängt mi nett ab:D

Bin schon wieder ganz heiß aufs WE!!!
Vielleicht wieder im Deister?

Und wie schaut es eigentlich mit einer großen Gruppe für den Bückeberg aus? Liebäugle so mit dem 27. od 28. Okt.
@ Lucky Luke, Tom: wollen wir wieder guiden???

Grüße Euch

So nun noch mal zur Sündel Tour!
Start sollte jedes der 21.10 sein um 11:30 Uhr an der Laube!
Wir werden dann, direkt in denn Südel fahren!
Es wird über den Sündelturm,zu denn Hohenstein und der Baxmanbaude gehen.Nach dem Südel geht es wieder in denn Deister und zwar über die,,Fegendorferstollenseite’’.Ob wir dann wieder Hochfahren oder am Rand lag wird Vorort entschieden. Die Tour Geschwindigkeit wird so aussehen, dass wir locker und entspannt unterwegs sind. Kein Rennen!,, oder so etwas, das habe ich dies Jahr ausreichend gemacht.Währ mit kommt will ,sollte sich bitte hier noch mal melden und sich was zu essen mitnehmen. Wo bei, wenn Interesse besteht, sollte eine Pause zum Kaffee drin sein , kommt auf die Zeit an.Wir werden von Wunstorf aus starten ,sollt jemand aus der Gegend kommen, könnte man auch zusammen zur Laube fahren.
Gruß
Deister Koffer

he, willkommen zurück :) warst gestern schon mit den anderen in WiBe? Mittwochs ist schon etwas dunkel nach Feierabend -- fahre Freitag und/oder am WE wieder

oki, habe mir für die vormittage am WE nix vorgenommen. Wolltest Du Tour fahren oder lieber ein wenig hardcore?
Mit Wurzelpassagen habe ich noch höllische Schmerzen, weil der Finger immer noch gebrochen ist... aber droppen und Northshores klappen super..

übrigens benötigte ich in Winterberg 5 Anläufe, um die Stelle des unfalls wieder fehlerfrei zu fahren (das Alter :( ).
Lass uns mal telefonieren, stimmt deine Nummer noch?
Achja, Samstag Bikepark ginge auch....

Wir werden dann, direkt in denn Südel fahren!
[...]
Gruß
Deister Koffer

Dann mach ich mal nen Anfang.

Hi DeisterKoffer!
Melde definitiv Interesse an der Tour an. Die Startzeit ist auch prima.
Allerding muss ich schauen, inwieweit ich mich bis zum WE regeneriere. Hab gestern beim Hallenfußballbolzen:D nämlich schwer einstecken müssen und lecke nun meine Wunden:( . Aber das wird schon;), hoffe ich.

Schöne Grüße

Deister-Süntel-Tour :
würde auch interesse bekunden

gesetz dem fall das wetter spielt mit

und die sonntagsfahrer keine trailtour fahren wollen

was ich z. zt. der sünteltour vorziehen würde

@ exto : was macht die fette else , wieder fit ?

gruß hoerman

Hier mein neuer Daumen.
P1000570.JPG
[/URL][/IMG]

moin schappi , was macht eigentlich dein dd ! ( dicker daumen )

ist alles wieder fit, oder musst du dieses wochenende noch pausieren ?

Hallo Hoermann,

der Verband ist etwas dünner geworden aber die Schiene ist noch drum das sind immerhin 10 Nahtstiche und am Freitag muss ich noch einmal zur Kontrolle und dann wird entschieden ob die Fäden gezogen werden oder nicht.
Ich glaube nicht, daß ich am Sonntag schon einsatzfähig sein werde, da ich bestimmt probleme mit dem Beugen des Daumens haben werde.

Wir werden dann, direkt in denn Südel fahren...
Hätte vom Prinzip ja auch nochx Lust auf eine größere Runde. Aber ist der Süntel nicht fahrtechnisch/Trailmäßig eher uninteressant? Nur Forstautobahn wäre nicht soooo mein Ding.

@ exto : was macht die fette else , wieder fit ?

gruß hoerman

Liegt noch brach, das gute Stück. Die Lieferzeiten der Online-Shops sind nach dem Ende der Hauptsaison auch nicht besser geworden. Liegen wahrscheinlich nach dem arbeitsreichen Sommer alle vor Belgrad...:(

Mal abgesehen davon:

Ich hätte am WE auf jeden Fall große Lust auf ne Runde. Wenn's sein muss eben völlig ungefedert. Dann könnten alle mal wieder probieren, n Starrbike abzuhängen ;-)

oki, habe mir für die vormittage am WE nix vorgenommen. Wolltest Du Tour fahren oder lieber ein wenig hardcore?
Mit Wurzelpassagen habe ich noch höllische Schmerzen, weil der Finger immer noch gebrochen ist... aber droppen und Northshores klappen super..

übrigens benötigte ich in Winterberg 5 Anläufe, um die Stelle des unfalls wieder fehlerfrei zu fahren (das Alter :( ).
Lass uns mal telefonieren, stimmt deine Nummer noch?
Achja, Samstag Bikepark ginge auch....

aua aua des klingt aber noch nicht so gut mit deinem finger? würde zu Samstag vormittag tendieren - ob tour oder voll-auf-die-12 egal - hab jetzt ne andere nr schick ich dir nachher als pm!

aua aua des klingt aber noch nicht so gut mit deinem finger? würde zu Samstag vormittag tendieren - ob tour oder voll-auf-die-12 egal - hab jetzt ne andere nr schick ich dir nachher als pm!

Dann lass uns die Integralhelme nehmen und Vollschutz anlegen, hab nämlich ne neue Gabel, die ich einspringen muss. Ich fahre definitiv beide Tage, möglichst vormittags.

Liegt noch brach, das gute Stück. Die Lieferzeiten der Online-Shops sind nach dem Ende der Hauptsaison auch nicht besser geworden. Liegen wahrscheinlich nach dem arbeitsreichen Sommer alle vor Belgrad...:(

Hallo exto das mit den Teilen kenne ich. Habe am 29.8. ein paar Teile bestellt wovon ein Teil bis heute noch nicht lieferbar ist. Können Die sich jetzt an die Backe nageln. Habe ich abbestellt und wo anders bestellt.
Gruß firefighter

ok also werden an beiden tagen an diesem WE irgendwelche touren gestartet, nur hab noch net ganz verstanden wann was für ne toru gefahren wird! und woich ne größere chance mit meinem hardtail hätte mitzkommen! wär cool wenn ihr noch mal iwie genau termin zeit und art der tour aufschreiben könntet! hab auf jeden fall lust mitzukommen nur sontag vormittag wird schlecht eher nachmittags aba samstag hab ich den ganzen tach zeit!
greetz

hallo Junx,

ich find die Sünteltour am Wochenende zwar durchaus reizvoll, kann aber leider nicht mit, weil ich nach Bremen muss.
Euch aber viel Spaß im Deister, Süntel, etc. :daumen:
:wink: Lena

Ist mir eigentlich relativ egal. Da es mit der Action ohne die Else eh etwas sparsamer wird, konnen wir uns gerne der geplanten Süntel-Tour anschließen.
Vielleicht ist der Hügel ja doch besser, als sein Ruf...

Wenn ich richtig informiert bin, ist dafür Sonntag 11:30 Laube angesagt, oder?

Ist mir eigentlich relativ egal. Da es mit der Action ohne die Else eh etwas sparsamer wird, konnen wir uns gerne der geplanten Süntel-Tour anschließen.
Vielleicht ist der Hügel ja doch besser, als sein Ruf...

Wenn ich richtig informiert bin, ist dafür Sonntag 11:30 Laube angesagt, oder?

11,30h laube ist korrekt.
was sagt denn wetter.de ? ist samstag oder sonntag besseres wetter ?

Müsst ihr alle nicht arbeiten? :cool:

:D Hatte ich auch grad rausgesucht. Sa, oder So ist auch wettermäßig egal. Also Sonntag.

Leider wird das nichts mit den 21.10, muss arbeiten.:mad: :mad:
Jedes fahren wir am 27.10, aber da bei bleibt es dann.,
Deister Koffer

Hi Deister Koffer!
Schade, immer diese Verpflichtungen...

Was machen wir den alternativ? Deister-Trail-Tour:cool: Vielleicht zum berüchtigten A2 Trail? Ich hänge mich ortsunkundig einfach bei Euch dran:D.

Am folgenden WE (26./27. 10) ist wieder eine Bückeberg-Tour geplant, bevor das Wetter so langsam ungenießbar wird. Man könnte ja den Samstag für den BB nehmen und am Sonntag den Süntel besuchen.
Was meint ihr?

Grüße

Ich kann Sonnabend wieder nicht ( Arbeit) und Sonntag muß ich mal mit der Familie was machen( sonst sabotieren die noch mein Bike;) )
Wenn doch noch was gehen sollte melde ich mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück