Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider wird das nichts mit den 21.10, muss arbeiten.![]()
![]()
Jedes fahren wir am 27.10, aber da bei bleibt es dann.,
Deister Koffer
Hallo Loni,
wenn du mal Lust und Zeit hast kann ich dir auch mal ein paar neue Trails am Süllberg zeigen (das ist der Berg links vom Deister auf dem die 3 Windgeneratoren stehen) ist von hannover aus gut per Bike oder per S bahn sowohl S1 als auch S4 zu erreichen
Gruß
Schappi
Hallo Loni,
Vorschlag wäre 3. oder 4. November
Um den Benther Berg gibt es auf der Nord und der West Seite einen ziemlich langen Singletrail der sich um den halben Benther berg schlängelt (relativ flach) im Gehrgener berg gibt es im Inneren einige nette aber kurze Singletrails
Gruß
Schappi
Was ist geht denn jetzt eigentlich am Samstag?
Ui Schappi,
ich bin vom 2. bis 4. 11. im Harz bei diesem grandiosen event.
(AUFRUF AN ALLE, MITZUKOMMEN!!!)
An dem Wochenende geht es also nicht.
Alternativ kann ich morgen oder sonst halt nochmal für später planen.
Fährst du morgen nicht?...Ach, die Daumengeschichte.... ich hoffe, du bist bald wieder fahrtbereit!!
![]()
hallo exto,
tanja fragte grade, ob es sinn machen würde, mit mirka zum zugucken zu kommen, wenn wir unsere faxen auf dem grabweg oder dropland machen
da ihr ( niggels, maren und du ) ja auch mehr frischluft schnappen als höhenmeter sammeln wollt ?
oder sind wir doch mehr am biken ?
ich persönlich hätte mehr bock zum üben, da ich noch nicht wirklich fit bin ( würde mich aber der mehrheit beugen )
meld dich mal dazu
v.g. hoerman
Mit wem fährst du da als Team, ich nehme nicht an das du 12 Std alleine fährst?
Morgen geht nicht bei mir da bin ich unterwegs,
Die Daumenschiene kommt heute runter dann kann ich wieder schalten.
Süllberg und Gehrdener müssen wir dann mal am 10. oder 11.11. machen
Gruß
Schappi
Hallo Samstagsplaner/innen,
ich will Samstag auch ne Runde drehen.
Bin am überlegen wieder in die Bückeberge oder halt ne Deister - Teufelsbrückenrunde (falls Loni mitkommt natürlich mit A2 Trail) zu drehen.
Start vielleicht so gegen 13:00 Uhr.
Also falls jemand Lust hat mitzukommen bitte melden.![]()
ich will mit.
mir wäre ein früherer Start lieber, da ich abends noch nach Bremen fahre. wenn wir im Deister fahren, kann ich mich ja sonst auch vorher schon ein bisl warm fahren. Bückeberge wären aber auch klasse. (Samstag soll es übrigens sonnig sein.)
Können wir uns sonst vllt auf 12 oder so einigen?
HAllo Loni,
Start 12:00 ist auch ok.
Was würdest Du denn vorziehen, Bückeberge (BB) oder Teufelsbrücke.
(Ich persönlich stehe z.Zt. etwas mehr auf die BB-Trails, war aber auch schon länger nicht mehr im Deister, ist also beides Top)
Lass uns das festmachen.
Bückeberge. Du bist ein guter BB-Führer und ich fand's gut da!
wer was dagegen hat, schreibe jetzt![]()
dagegen !!! :-(
aber nur, weil ich nicht mit darf.