Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute

dann war es gut das wir nicht in den Ostdeister gefahren sind.
Ich habe eine solche Wut im Bauch!
Hier die Bilder.
Der Flashmob:
P10100031.JPG
[/URL][/IMG]
Noch Lächeln alle und sind Sauber:
P10009981.JPG
[/URL][/IMG]
Samys neues Bike noch als solches zu erkennen:
P10009971.JPG
[/URL][/IMG]
Frasukas Eingabe bei der Regierung hatte Erfolg und er hatte Ausgang (was er sichtlich genossen hat):
P10009951.JPG
[/URL][/IMG]
Kaum da schon wurde gefachsimpelt und auf Taxi hatte Ausgang (das 2. Wochenende in Folge):
P10009961.JPG
[/URL][/IMG]
Extos neue Frisur(Kommentare dazu gibt es schon genug, aber er muss seine Tochter sehr sehr lieb haben)
P10009901_1207411726.JPG
[/URL][/IMG]
In der Mittagspause hat er zum Glück eine Mütze aufgesetzt:
P10100091_1207411647.JPG
[/URL][/IMG]
Da haben wieder alle mit Ihm gesprochen:
P10100141_1207411606.JPG
[/URL][/IMG]
P10100101.JPG
[/URL][/IMG]

Die Senioren hat es an den Kachelofen gelockt:
P10100181.JPG
[/URL][/IMG]
Etwas nass und schlammig wars:
P10100171_1207411575.JPG
[/URL][/IMG]

Bis bald im Wald
Schappi

Infos aus erster Hand (dürte sicherlich den ein oder anderen interessieren) Jetzt zum darmatischen Teil und zwar haben "Die" den kompletten "Ladys Only" abgerissen, alles, ohne Ausnahme.
Was das üble daran ist, ist das die doch tatsächlich Heute dort waren, wärend wir an anderer Stelle am Riden waren und uns sind zwischenzeitig auch diverse Autos vom Forstamt entgegen gekommen, aber ohne uns Anzuhalten
wink.gif

Die sind mittels Bagger, ja man glaubt es kaum, mit Bagger die Hänge hoch, haben riesige Mulden in die Hänge gerissen, nur um die Sprünge zu zerstören, einfach nur Dumm und Lächerlich zugleich, denn alle Biker zusammen hätten den Wald in 10 Jahren nicht so ausehen lassen, wie Die an einem Tag!!!
Das sieht dort aus, wie nach einem Bombenhagel.
Sind natürlich trotzdem durch, aber man kann es jetzt voll vergessen dort
frown.gif
:

aber die bösen mt-biker zerstören den wald!!!
vllt. sollte man davon mal fotos machen, und an die presse weiterleiten.
frei nach dem motto, wie zerstöre ich ein naherholungsgebiet.
aber 5000 € für radwege im deister spenden. ist klar , mann !!!

das 1000 oder mehr bikern und radlern der funfaktor genommen wurde, scheint keinen zu interessieren.

was wurde von uns zerstört ? nichts !!!

aber mit baggern in den wald fahren !!!

wo sind da die naturschützer???

ich könnt :kotz:

@exto. Alles Gute Axel, habe ich nicht mitbekommen, dass es so schlecht um dich stand.
Evtl. treffen wir uns diese Woche mal zum mittags Espresso, können wir noch etwas über die geile Tour fachsimpeln.

@schappi. Meine Regierung wird mir wohl oder übel bei der nächsten Tour in diesem Jahr freigeben müssen, komme was wolle.
Auch wenn ich unter der Brücke schlafe, aber moment, ich zahle die Miete..
Also, bin dabei :lol:

Gerne würden wir Euch mal in den Teutoburger Wald einladen, aber ich glaube, das kann ich vergessen, Ihr seit einfach zu verwöhnt.
Schönes Fleckchen.
Wie oft seit Ihr eigentlich gestürzt:
Ich fange an: 2 mal leicht weggerutsch und auf'm Kopp gelandet und
einmal übern Lenker.
Aber war jedes mal schön weich.

Tschüß

Hallo,
hier in Bremen scheint grad ein wenig die Abendsonne:lol:
Trotzdem wars heute im Deister schöner- und vor allem schön schmutzig. Hat viel Spass gemacht, das nächste mal dann ein wenig trockener und länger. Hat jemand die Streckenlänge und HM? Mein Tacho hat auf der Hälfte kapituliert:D
Vielen Dank den Organisatoren und Guides.
@exto: gute Besserung!
Fotos in meiner Galeere
ciao
dino:D
Deisterkreisel4.2008-01.JPG
[/URL][/IMG]

Sehr schöne Bilder :daumen:
Hier schein jetzt auch die Sonne :o

Tourdaten ca.

für die Truppe ohne den letzten Anstieg (was ist mit denen ??? wie war es ? Fahrt ihr immer noch?? )))

40km, 1018 HM, 3:33 Fahrzeit, min Temp. 5,6 Grad

Bis bald im Wald
EX-SSWB-Downhillfaller

P.S heute ohne Sturz, aber 1-2x knapp davor

ja freunde der sonne
das war mal eine geile aktion!!!
vielen dank nochmal an schappi, evel usw für die führung.
also erdkontakt hatte ich 2 mal das eine mal sahs glaub ich sogar richtig gut aus . das kann frasuka aber besser beurteilen...........
wir sehen uns sicherlich wieder in euren coolen gefilden
es grüsst euch
xtoph

War eine echt schöne Tour (jetzt wo das Radl halbwegs wieder sauber ist:lol: )
Danke an dem der Euch so ein schönes Wäldchen vor die Tür gestellt hat!:daumen:
Beim nxt. Mal bin ich wieder mit von der Partie, hoffe dann haben wir Sonnenschein bis der Arzt kommt:hüpf:

:winken: Gruß aus Bad Salzmettwurst

Sehr schöne Bilder :daumen:
Hier schein jetzt auch die Sonne :o

Tourdaten ca.

für die Truppe ohne den letzten Anstieg (was ist mit denen ??? wie war es ? Fahrt ihr immer noch?? )))

40km, 1018 HM, 3:33 Fahrzeit, min Temp. 5,6 Grad

Bis bald im Wald
EX-SSWB-Downhillfaller

P.S heute ohne Sturz, aber 1-2x knapp davor

Ja, war ne geile Tour!!!!
Super war auch die Laune von allen:daumen: Bei dem Wetter geht sonst keiner vor die Tür und wir fahren mit Spaß durch die Matsche!

Sind mit evel noch den letzten Singeltrail gefahren.
War noch mal komplett hoch bis zum Nordmannsturm.
Schön steil noch mal hoch, aber dafür natürlich TOP Singeltrail runter.
Somit unsere Daten 44 km / 3h 55 Min. / 1326 Höhenmeter

Bei mir 1x gegen nen Baum und umgefallen:lol:
Aber trotzdem gut!

Bis denn

normaler weise mach ich ja axel alles nach .

- exto lege- hoerman auch ...

aber nicht heute !!

heute : null legen !!!

p.s. war noch bis 18.00 uhr mit kalli in unserem handballclubheim.
lecker burger essen und mit nahrhaftem weizen ( mit stoff :) ) den flüssigkeitshaushalt wieder auf vordermann gebracht :D.

fazit :

geile truppe
toller stimmung
bestes wetter :D
schöner modder

nur das mit den trails im ostdeister nervt mich tierisch !!!

War das Geil.
Danke an jeden einzelnen von euch für dieses Erlebnis.
Schön, dass so viele Erwachsene auch einen "an der Batterie" haben.

Wer heute gestartet ist, den kann für den Rest des Jahres nix mehr schocken oder nerven - oder?
Ich fand, für die Verhältnisse ist extrem wenig (Mensch und Material) passiert, trotzdem gute Genesung exto und viel Glück für die Ersatzteilbeschaffung Wasserträger.

Der letzte Anstieg mit der kleinen Schar von sieben Fahrern tat nochmal richtig weh, war aber doch seeehr genial.
Das Rad ist schon i.O. die Klamotten schon wieder sauber, aber ich bin platt.
Over and Out

Komme grad aussm Krankenhaus wo ich mal wieder das edle Vergnügen einer gehaltenen OSG-Aufnahme genießen durfte: Außenbandruptur im OSG und ne Knieprellung mit fettem Hämatom (sieht lustig aus). Montag kann ich wieder laufen und nächstes WE ist alles wieder zusammengewachsen...:D

jammerlappen, ;)

ne gehaltene aufnahme wurde bei uns handballern fast jeden monat gemacht.

resultat 3 bänderrisse ( 1 x op ) und 5 dehnungen .

also stell dich nicht so an :D

gute besserung

hoerman ( der wieder ne große klappe hat ) :p

hallo Junx,

war klasse! nass aber spaßig!
schöne bilder, besonders cool auch das Gruppenfoto vom Anfang. Schade dass Schappi nicht mit drauf ist.
vielen Dank an alle fürs rumführen, gute Laune verbreiten, nicht aufse rauffahren, wenn die Loni im Schlamm liegt :D und und und. war super!

@exto und alle die es noch brauchen können: alles wird gut!! (und das natürlich schnell!)

@frasuka: der Teuto ist auch toll.
@all: da sollten wir mal hin und frasukas einladung wahrnehmen!!!

@Samy: cool, dass du wieder dabei bist. so'n hometrainer scheint für solche Fälle gut geeignet, um die Fitness aufrechtzuerhalten.

Achim putzt noch und grüßt und dankt ebenso wie Loni.

Moin moin zusammen

ich kann mich nur anschließen, war das suuuuuuuuppppiiiii genial, juhuuuu! :hüpf: :daumen: :D:! Danke Euch allen! :) Fotos werden gleich mal dezentral gegengesichert.

Der letzte Anstieg hat mir dann auch den Rest gegeben, so dass gestern Abend auch nicht mehr viel Ding - bis auf extrem Bike- und Klamottenputzing. (Ich hoffe, ich bekomme keinen Ärger vom Hausmeister, weil vorm Kellereingang neben dem Wasserhahn nun eine dicke Schicht Tannennadeln liegt - und kein Nadelbaum weit und breit zu sehen ist ;))

@exto: verdammte Axt, gute Besserung!! Ich hoffe, Deine Prognose bzgl. Heilungsprozess ist zu pessimistisch und es ist vor dem nächsten WE alles wieder heil.

Roudy, "einen an der Batterie haben" trifft es :D Beim Einpacken des Rades am Parkplatz stand ein Fußgänger vor mir und schaute etwas fassungslos auf seine Umgebung (=uns ;)). Dann nahm er allen Mut zusammen und fragte "Was ich schon immer wissen wollte: warum haben Sie alle eigentlich keine Schutzbleche, da werden Sie doch ganz dreckig?!" :D :D

Dann weiter gute Erholung, ich glaube heute brauche ich keinen Dreck.
Arne :winken:

Guten Morgen Sonnenschein:) ,
Die tour gestern war der absolute Hammer. Die 1030 HM haben sich wie 2000 angefühlt und die Dusche kam keine Minute zu früh. Wir gehn heut mal als Spaziergänger verkleidet zum Annaturm und gucken mal was mit dem Ladys passiert ist :heul: . Janosch hat heut morgen schon von weitem den Förster aufgespürt, der sich hinterm Baum :spinner: versteckt hat, um zu gucken, ob der Hund auch angeleint ist. es wir Frühling, die Grünröcke drehn durch :wut:

Hallo Leute
gestern haben wir noch Gäste bekommen und ich hatte schon die gelbe Karte weil ich so viel Zeit verbracht habe hier die Fotos einzustellen.
Es war wieder eine super Truppe, und wie 30 Leute bei Regen und Matsch so viel Spass haben können und so eine Gute Laune versprühen könne ist nur mit eienm Wort zu beschreiben:
BIKEN.
Der nächste DK findet aber definitiv bei Sonnenschein statt.

@Evel Knievel
vielen Dank für deine Hilfe und deine phänomenale Ortskenntniss du warst mit deine Vorschlägen eine echte Bereicherung und die Leute haben gestrahlt nach den von dir vorgeschlagenen Strecken.
@Exto
Gut das wir dich nicht hinter den Baum führen mussten!
man muss schon ein "harter Hund" sein um mit einem Bänderriss die Tour noch zu Ende zu fahren. Gute Besserung und halt den Fuss die nächsten Wochen still, damit du beim nächsten DK wieder dabei bist! (wir warten bis du wieder Gesund bist)

@Slaine
ich weiß nicht ob das alle mitbekommen haben, aber Slaine ist den DK mit einem 4-Cross Bike mit nur einem KB vorne gefahren.
Meinen ausdrücklichen Respekt, und alles gute für deine Freundin!

@ Hoerman
wenn wir dich eines Tages auf deinem Fritzz sitzend in einem Hühnegrab bestatten, fürchte ich müssen wir deine Klappe mit einem Knüppel extra totschlagen.
Mit deine Lunge alles OK? Nicht das du einen Rückfall bekommst.

@Homer
vielen dank für den Hochdruckreiniger!
Hat mich vor 4 Wochen Sexentzug gerettet!
Wenn ich noch mit dem eingesauten Auto meine Liebsten heim gekommen wäre hätte ich wirklich mein Punktekonto in die Miesen gefahren. (So war es immernoch pikobello von innen)
Der Zustand meiner Bekleidung hat schon Anlass zu harter Kritik geboten.

Ich bin dann gestern abend um Mitternacht vor versammelter Mannschaft auf dem Sofa eingeschlafen.

Bin schon am Überlegen für den nächsten DK was man da wieder neues einbauen kann.
Würde eigentlich Interessse bestehen eine 2 Tage DK mit kleinem Deister zusätzlich zu fahren. Mit einer Übernachtung im Naturfreundeheim zwischendrin?

Bis bald im Wald
Schappi

@Downhillfaller (oder SSWB Schaumburger Schlecht Wetter Biker)

Hey, du hast den Titel als Schönwetterbiker endgültig verloren: ab sofort bist du Schaumburger Schlecht Wetter Biker. Die Abkürzug SSWB passt noch immer meint jetzt aber das respektable Gegenteil.
Vielen Dank auch noch einmal für dein guiden im Westteil und die tolle Unterstütz bei der elektronischen Planung.
Gruß
Schappi

@Downhillfaller (oder SSWB Schaumburger Schlecht Wetter Biker)

Hey, du hast den Titel als Schönwetterbiker endgültig verloren: ab sofort bist du Schaumburger Schlecht Wetter Biker. Die Abkürzug SSWB passt noch immer meint jetzt aber das respektable Gegenteil.
Vielen Dank auch noch einmal für dein guiden im Westteil und die tolle Unterstütz bei der elektronischen Planung.
Gruß
Schappi

:D :D :D danke für die Beförderung :daumen: :D :D :D

Dann bekommst Du jetzt den Titel : :confused: DKSWG Deister-Kreisel-Schlecht-Wetter-Guide :D verdammt schlecht zu merken...bitte andere Vorschläge machen

Gruß
SSWB Downhillfaller

Wir müssen an dieser Stelle noch eine offizielle Ehrung vornehmen und den Abflugwanderpokal von Barbie SHG an Exto weitergeben:
Exto hiermit bist du der offzielle Sturzflieger des Monats April.
werner.jpg
[/url][/IMG]

eine Aussenbandruptur in kombination mit einer Knieprellung und dann noch die Tour beendet.
Noch nie hat es einen ehrenhafteren Titelträger gegeben.

Gute Besserung
Schappi

ich glaub ich muss mal ein wenig zurückrudern und mich bei exto entschuldigen .

wo ist das mit dem bänderriss denn passiert, ich dachte erst fast zum schluss.
wie auch immer, respekt mit der geschichte noch weiter zu fahren. ich kenne aus eigener erfahrung, wie weh so´ne geschichte tun kann.

also axel: sorry, für meine dummen sprüche !

( hatte gestern abend aber auch schon leicht einem im tee . das weizen bei unserer pause wollte nicht alleine bleiben :))

p.s. was ist das grad da draussen am himmel für´n ekliger gelber, heller punkt.
ich will wieder regen !!

schönen sonntag noch

hoerman

also axel: sorry, für meine dummen sprüche !

Immer schön geschmeidig bleiben ;) War ja wirklich fast am Ende der Tour. Oben am Nienstädter Pass. Außerdem ist das "zu Ende fahren" meist nicht so schlimm, wie der Abend danach. Wenn man so aufklatscht gibt's ja in der Regel nen netten Schuss Adrenalin in die Blutbahn. Das fällt ja unter "Betäubungsmittel" Der Abend und die Nacht waren dann schon hart.

Dafür hab ich dann heute - anstatt Regenerationsrunde - ne 2 km Krückenlauftour eingeschoben. Was tut man nicht alles für lecker Guinnes und Bratwurst zu Mittag...:D

So, dann ma DANKE für den Flachköpperpokal. Mal seh'n,wer ihn erben wird:daumen:

Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung Exto, und vielen Dank an unsere Guides und Trailsucher. Heute war der Westdeister wie leergefegt. Wir haben am Nordmannsturm ne Bratzwurst im Graupelschauer eingeworfen, haben noch einen Graupelmann gebaut :frostig: und sind dann in den Reifenspuren der nomal-hoch-und wieder runter-fahr-Gruppe ins Tal geklettert. Der Trail wär auch für unsere Abendrunde ganz nett und macht zu Fuß sicher nicht mal halb soviel Spaß.

@schappi: merci hehe hat auch wieder echt laune gebracht
@homer: von mir auch danke für die kärcher-benutzung, verschlammtes-rad-ins-auto kommt immer nicht gut

und investiert doch mal in ein paar knieschoner, verflixte kiste ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück