Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ slidger -

was ist mit dir. lust auf ne kleine runde in den bückebergen ?
treffen 14.00 uhr in reinsdorf am alten verlassenen hotel .

v.g. sören

Gibt es eigendlich jemanden der ein paar Tips für den Sünteln hat? An der Hohenwand sind ja teilweise schon recht nette Technische Trails. Gibt es davon noch mehr? Auf der Wanderkarte sind diese ja leider nicht mal eingezeichnet obwohl diese Vorort ausgeschildert sind.

na das war ja mal ein matschfreies WE.
sogar mit Sonne :) schöööööööööön!!

Hat eigentlich jemand Fotos vom warm-up-Marathon?

heutigeBBBiker: Wie waaaaaaaaar's?? (*auchmitgewollthätte*)

Ich bin heute mit Schappi gleich 2 mal den neuen, superflowigen Abschlusstrail des DK gefahren. Am Nordmannsturm haben wir Evil Knievel, bei dem erfolgreichen Versuch, Rennradler im heimischen Wald auszuwildern, beobachten können. :D :D Wenn diese scheuen Sportler erst einmal Vertrauen zum schlüpfrigen Untergrund gewonnen haben, sind uns sicher ein paar neue Weggefährten gewiss. :daumen:

Der neue Trail ist endgeil! Superflowig!
Das mit dem Auswildern von Rennradlern im Walde hast du gut ausgedrückt Homer. Das trifft das Bild. Mit scheuen Augen betrachteten sie die ungewohnte Umgebung "so viele Bäume hier Und überberall geht es so steil runter"
Aber ich glaube schon das sie viel Spass hatten.
Homer nächsten Sonntag wieder.
Bis bald im Wald
Schappi

bei Homer und Schappi kann man hingegen nicht meckern. ;)

will auch auf flowtrail!!
aber hab diese Woche kein Rad :( und bin eh fast die ganze Woche geschäftlich (in DEUTSCHLAND!!!) unterwex...

Hallo ihr Drängler:) ,
wir waren heute mit 5 Leuten in den sonnigen BBs:cool: .
Hat wie immer viiieeelllll Spaß gemacht:daumen: :D :lol: :hüpf: .
"Mastercube Sören" hat sogar sein Fritzz dabei gehabt.
Trails waren alle in bester Verfassung.
Daten: Ca. 34KM, 650HM bei SSWB-Wetter;)
Gruß Tom

Natürlich machen wir wieder unsere 11:00 Sonntagsrunden!

17:00 Uhr ist auch nicht schlecht weil: der Wald ist leerer und der Sonntag ist nicht so zerrissen. Nächsten Sonntag kann ich aber auch erst ab 17:oo Uhr eildieweil ich mit meiner Tochter für ihr Physik Abi lernen muss. Komm doch einfach mal mit dazu.
Gruß
Schappi

kein thema, mach ich gerne. nur hatte ich tom schon zugesagt, und wollte auch mal wieder was anderes sehen. wir könnten uns sonntags aber auch schon um 10.00h uns treffen, dann haben wir vom sonntag ein wenig mehr. obwohl das für die auswärtigen wohl etwas früh wäre.

Wenn du Lust und Zeit hast könnten wir Donnerstag oder Freitag am späten Nachmittag einen Runde im Westdeister drehen
Gruß
Schappi

Ich war Sonntag auch im Wald zu einer klassischen 3/50/1000.
Ich bin mal über Taternpfahl, Bielstein, Annaturm nach Bad Münder gefahren und habe auf die Aktionen und Reaktionen der Wanderer geachtet.
Keine besonderen Vorkommnisse.
Einer meinte sogar, ich könne den Trail fahren obwohl seine Wanderbegleiter den gerade hochkamen. :confused:

Ich habe wenige Mountainbiker getroffen aber wahre Nordic-Walking-Geschwader.

Bis kurz vor zuhause war alles trocken. Aber dann standen mir die Tränen in den Augen und das Wasser im Schuh.
Kurz oberhalb Argestorf auf dem Trail wo wir uns beim DK1 das erste mal wegen tech. Defekte verloren hatten steht KEIN Baum mehr.
Die Treckerspuren sind tiefst schlammig und auf den Pfützen schwimmt fröhlich bunt schillerndes Öl.

Ich war auf der BB-Tour mit. Super !!!
So liebe ich das Biken , nicht zu steil bergauf und schööön lang bergab. Mir ist zwar klar, daß man um runter zu kommen auch erst rauf muß, aber das Verhältnis muß stimmen und das war super( Dank guter Führung). Auch das suchen nach der besten Linie durch oder um die Matschpfützen war für mich immer ein toller Spaß.
Leider sieht es die drei nächsten WE nicht so toll aus, mal sehen wann ich was dazwischen schieben kann.

Hallo Leute,
die Gleitzeit machts mal wieder möglich:) :D :lol: ,
hat wer Lust Morgen (Di.) ne Runde im sonnigen Westdeister :anbet: zu drehen??
Ich wollte so um 16:30 möglichst vom Teufelsbrückenparkplatz (Mooshütte, Bantdorfer Höhe ginge auch) starten.
Hatte so vor, einen Teil des letzten DK (max. 600 - 800HM) nachzufahren, an dem ich irgendwie verhindert war (Sören hat mich ja gestern schon dafür abgestraft;) ), hab die Aufzeichnung von Downhillfaller (der z.Zt. leider wegen der Rüsselpest verhindert ist).

Gruß Tom:cool:

mäh!
hab kein Rad :wut:
brauche dringend ein zweitbergrad.
war heut schon im Laden, lecker Merida probegesessen, aber keine Zeit gehabt... nextes Mal... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück