Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lol,

ihr seid grossartig!

Die 5431 Antworten im Biken in Bremen Fred müssen doch wohl zu knacken sein.
Auf gehts damit wir bald den Rückstand auf unter 1000 schaffen.

Sonntag 17 Uhr...
Ihr fahrt immer so spät...

MfG

Börnd
Extra für dich auf 14: 00 Uhr vorverlegt
bis bald im Wald
Schappi
P.S.: ich ahbe mal gerechnet: im October/November müssten wir die Bremer als stärksten Thread im Forum ablösen

War heute mit Homer, Hoerman und Slidger im WD 3 Trails abgesurft.
NT, FT, und den Neuen (RT), war klasse, Heerscharen von Wanderern auf den Hauptwegen (immer schön gegrüßt), auf den Trails waren wir die einzigen.
Slidger musste erst mal eine Geschmacksprobe vom neuen Trail nehmen und sich ein Brandzeichen mit der Bremsscheiben verpassen ist aber ansonsten super gefahren und war stolz auf sich das er alle Trails (besonderst den NT) gepackt hat.:daumen:

Der WD ist doch bei weitem nicht so stark von Bikern frequentiert.
Gruß
Schappi

Hallo,
war von euch gestern wer im Wiehengebirge zwischen Wildem Schmied und Kaiser unterwegs?
Habe gedacht Gesichter bzw. Räder hier schonmal gesehen zu haben.
Würde mich zwecks Kontaktaufnahme mal interessieren!
Grüße,
Jimmy

Das sollte sich bald ändern wenn taxi die BH zum neuen Bikemekka macht :D :D . War heute auf jeden Fall ne schöne Runde mit viel Flow

Also das kann ich so nicht bestätigen :( Wir waren heute mal als Wanderer auf Geo-Cache Suche im Deister und sind dann am Nachmittag in der BH eingekehrt.
@Taxi: hab mich kurz nach dir bei deinem Schwiegerpapa erkundigt, ob du den auch ein lieber, hilfsbereiter Schwiegersohn bist usw.
Er war dann plötzlich sehr kurz angebunden :D

Ein Balken und eine Biker-Speisekarte habe ich auch nicht vorgefunden ;)
Da besteht noch Handlungsbedarf.

Bis bald im Wald
DHF

Slidger musste erst mal eine Geschmacksprobe vom neuen Trail nehmen und sich ein Brandzeichen mit der Bremsscheiben verpassen ist aber ansonsten super gefahren und war stolz auf sich das er alle Trails (besonderst den NT) gepackt hat.:daumen:

haben wir da nicht noch eine lege vergessen ?
meine doch, dich auch am boden gesehen zu haben, oder hatte ich da eine halluzination :D .
ob nun am ast hängengeblieben, oder wie/was auch immer.
bodenprobe bleibt bodenprobe :lol:

Wo der Deister ist??

hmm
gute Frage... auf meiner Map ganz oben.

Aber vielleicht hast du ja Internet... da kannst du auf der Homepage www.google.de den Suchbegriff Deister eingeben.
Dann kuk mal in Niedersachsen, in der Nähe von Hannover.
Denn Google bietet auch ne Map an.

Hat voll Spass gemacht heute, leider schaffe ich es nur am Wochenende zu fahren, aber vielleicht während der Sommerferien da werde ich auch in der Woche Zeit haben.

Jaja, ich hab mich hingelegt... aber war nur nen Versuch um zu sehen ob ich richtig reagiere.
Dafür habe ich mir extra nen weichen Bereich des Mördertrails ausgesucht und mich so abgerollt so...
Aber ohne kratzspuren wärs doch keine richtige Tour gewesen.
Wie heisst noch mal der Schnellverschluss für das Cube?

MfG

Bernd

haben wir da nicht noch eine lege vergessen ?
meine doch, dich auch am boden gesehen zu haben, oder hatte ich da eine halluzination :D .
ob nun am ast hängengeblieben, oder wie/was auch immer.
bodenprobe bleibt bodenprobe :lol:

recht hast Du!
mea culpa:
Ja ich habe auf dem NT mit dem Lenker in einen Ast eingefädelt und eine Lege gemacht (zum Glück im unteren weichen Teil)
gruß
Schappi

Hallo,
war von euch gestern wer im Wiehengebirge zwischen Wildem Schmied und Kaiser unterwegs?
Habe gedacht Gesichter bzw. Räder hier schonmal gesehen zu haben.
Würde mich zwecks Kontaktaufnahme mal interessieren!
Grüße,
Jimmy

Hallo,
ja wir waren im Wiehengebirge (Samstag) von Lübbecke über Nonnenturm? zu den Dinospuren.

48 KM 1000HM,

dank auch noch mal an den Locl Nippelspanner, war ne schöne Tour.
Sind gestern noch mal 60 Km Cross country gefahren.
Ich denke wir haben da noch Trainingsbedarf.

Tintin

Gut dass ich am Sontag im Rastiland war und nicht bei eurer Lege- Tour dabei war.:D Rastland hat übrigens auch flow.

@downhillfaller:
Du hast es gewagt, meinen Schwiegervater an einem ( hoffentlich betriebsamen) Sonntag mit etwas anderem als einer Bestellung anzuquatschen- mutig mutig. Er ist nämlich nicht der streßfesteste, der Gute, und kommt dann ziemlich barsch rüber. Der Streß beginnt bei einem Gast :lol:
Zum Balken für Moutainbiker: Drinnen gibt es Klos:daumen:

Wenn ich den Balken nicht eingenhändig aufstelle, wirds auch keinen geben fürchte ich.:mad:

Ich bleib dran.

Taxi

Hallo,
ja wir waren im Wiehengebirge (Samstag) von Lübbecke über Nonnenturm? zu den Dinospuren.

48 KM 1000HM,

dank auch noch mal an den Locl Nippelspanner, war ne schöne Tour.
Sind gestern noch mal 60 Km Cross country gefahren.
Ich denke wir haben da noch Trainingsbedarf.

Tintin

Danke für die Blumen, aber wir waren ganz woanders als Jimmy! ;)

Ich glaub der Stöckchenleger vom Funkturm muß ein Rentner sein, soviel Zeit kann doch niemand haben. Was er aber nich weiß is, das wir viel mehr sind die da aufräumen, deswegen kann der Vollidiot nich gewinnen, ha!

das waren aber schon keine kleinen ästchen oder stöckchen mehr. das waren schon ganze bäume, die wir da am freitag erstmal weggeräumt haben.
auch lagen ca. 30 cm dicke abgesägte holzklötze an den einstiegen und unübersichtlichen streckenteilen.

aber jetzt sind sie ja fast alle wieder w e c h :D

@ exto

nippelspanner hat´s ja schon im kleinen kreis am samstag vorgemacht.

wann spielst du mal (wieder) den "guido" und zeigst uns "deisterranern" mal das wiehengebirge und seine trails ?

v.g.

hoerman

Ich habe im Wiehengebirge eine Gruppe gesehen von 3 Leuten meine ich.
Einmal Canyon Nerve und einmal nen Scott Ransom Carbon.
Keiner von euch?

...der Stöckchenleger vom Funkturm muß ein Rentner sein, soviel Zeit kann doch niemand haben....

...außer vielleicht schichtarbeitende ÖPNVler...

:lol: :lol: :lol:

Ich vermute, der Mann (Frauen machen im Allgemeinen so'n Blödsinn nicht) hat ne Mission: Die Vertreibung des letzten Bikers aus dem Wald!

Seht euch doch mal um. Solche Typen gibt's überall. Da werden Kämpfe bis auf's Blut gefochten, und das an allen Fronten: In Sportvereinen, am Gartenzaun, am Arbeitsplatz und, und, und. Ich könnte allein 10 Leute benennen, die sowas tun würden, wenn sie nicht schon ne andere "Mission" hätten :rolleyes:

Who the fu** cares ???

Exto
was macht der Fuss?
Werd schnell wieder fitt wir müssen bald wieder biken wir haben dir und Niggels einiges zu zeigen.
Gruß
Schappi

...zeigst uns "deisterranern" mal das wiehengebirge und seine trails?
Will am Samstag an der Porta fahren und werde da 2 andere Biker guiden. Schätze mal, das wäre auch was für die trailverliebten "Deisterianer". Wer sich anschließen möchte: PN am mich, dann gibt´s mehr Infos.
(Ist hier ja schließlich der Deister- und nicht der Wiehengebirgsfred... ;) )

Exto
was macht der Fuss?
Werd schnell wieder fitt wir müssen bald wieder biken wir haben dir und Niggels einiges zu zeigen.
Gruß
Schappi

Na ja, Fahren geht schon. Hab letzte Woche immerhin so um 160 km / 2500hm gefahren. Allerdings schöööön vorsichtig auf der Straße. Der "härteste" Trail war der Schotterweg am Mittellandkanal ;) . Kami Cup ist für mich leider leider nicht drin gewesen :( War jemand von euch da?

Ich denke, was die Trailballerei angeht, mach ich lieber noch 2 Wochen Pause. Problem ist das Ausklicken und Abstützen mit dem linken Fuß. Aber es geht aufwärts !!! :daumen:

Als Ersatzprogramm gibt's das hier: http://www.sv-kollerbeck.de/index.php?sid=5&content=16&nav=31. Nett, familiär und zwei im Rennkalender wohl einmalige Bachdurchfahrten :D

Wer kommt hin? Roudy und Hoerman doch sicher, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück