Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir treffen uns amm Sonntag um 11:05 am Waldkater(der 1. teil der Gruppe) und um 11:40 Uhr am Annaturm (mit Exto und Niggels).
Komm doch einfach dazu. Geplant sind 5 verschiedene Trails.

@janny
kommt doch am Sonntag mal wieder dazu, das wird auch jeden Fall lustiger und abwechslungsreicher als ein Marathon.
Gruß
Schappi

Exto
Bin gestern Abend noch mit Evel und Hoerman 3 Trails gefahren.
Da sind wir auch den "the day after trail " wieder gefahren den wir mal vor über einem Jahr als Schlammschlacht gefahren sind (kannst du dich noch erinnern?). Das Szenario ist immer noch so gespenstisch aber die Pfützen sind ausgetrocknet und es riecht nicht mehr als wenn tote Tiere in den Pfützen liegen. Der steht für Sonntag auch auf dem Program.
Wieviele hm schafft den Niggels? so 900 - 1000hm werden am Sonntag schon zusammenkommen wenn wir alle 5 Trails mitnehmen.
Gruß
Schappi

@ barbie -- was macht eigentlich deine fox-forke. schon was gehört, warum sie gemuckt hat ? wird langsam knapp ;-)

@ barbie -- was macht eigentlich deine fox-forke. schon was gehört, warum sie gemuckt hat ? wird langsam knapp ;-)

Hi,
habe bisher noch keine NAchricht:mad: :( :heul:

Ich habe heute dann nochmal ne Mail abgeschickt (Frage nach Bearbeitungsstand). Die Hoffnung stirbt zuletzt...oder so....:o

Naja, muss mein altes HT herhalten. Bin am Di. ne längere Runde mit Downhillibilly Richtung BB gefahren. (57KM/750HM)
War mal was anderes, reicht dann aber auch.

Bis denne
Tom:cool:

hardtail fahren macht auch spaß. mach ich sonntag in dassel wieder :-)

drück dir auf alle fälle die daumen, das das mit der gabel schnell geht

hardtail fahren macht auch spaß. mach ich sonntag in dassel wieder :-)

drück dir auf alle fälle die daumen, das das mit der gabel schnell geht

Nur meine Mühle ist so ne Art Einsteiger-Mtb. Schlechte Bremsen, Laufräder und miese Federgabel....:(
Aber besser als nichts. (Steht zumindest Scott auf dem Rahmen;) )
Dann viel Spaß am So.:daumen:
Gruß Tom

man,man,man ... was ist nur aus unserer jugend geworden ? *grins*

früher sind wir den alten vorne weggefahren, und heute muß man rücksicht auf die nehmen *lach*

@ niggels --- nicht persönlich nehmen :-)

wünsch euch viel spaß

hoerman

Nein nein, das nehme ich doch nicht persönlich :D Ich bin nunmal nich der Bergauffahrer, aber ich denke das sollte ich schon packen. Bin die letzten Tage viel gefahren, von daher passt das. Ich freu mich schon :P
Bis dann und Grüße Niggels

Ich bin für das WE anderweitig beschäftigt. :heul: Ich kann erst wieder in der nächsten Woche. Ich werde auch brav wieder jeden Tag zur Arbeit fahren(Kilometer fressen). So nimmt mein,, Nabellastiger Ballast" wieder ab:D

Hallo Froschkönigin,
was ist nun kommst du am Sonntag mit oder willst du lieber mit Heißdüsen um die Wette fahren?
gruß
Schappi

du fährst ja auch immer von der falschen seite den deister an. von springe ist's länger und steiler :-)

?? der Deister hat mehrere Seiten?
Nach Springe ist aber weiter weg.
Harz ist eh für dieses WE gecancelt, da ich meiner anderen Sportart fröhnen werde und mir in einer Sporthalle Bälle um die Ohren hauen werde.
Sollte ich Sonntag nicht mehr spielen, kann ich mich ja noch der fröhlichen Bikerrunde anschliessen.
WSU

Bernd

Exto
Das Szenario ist immer noch so gespenstisch aber die Pfützen sind ausgetrocknet und es riecht nicht mehr als wenn tote Tiere in den Pfützen liegen.

Wie die Pfüzten riechen ist mir in der Regel egal. Die hat man ja irgendwann hinter sich gelassen. Wenn allerdings die ganze Bande nach toten Tieren riecht, wird's ernst. Ich erinnere mich schwach...:kotz:

Hört sich alles nach einer wieder mal phantastischen Tour an. Freu mich...

Wir treffen uns amm Sonntag um 11:05 am Waldkater(der 1. teil der Gruppe) und um 11:40 Uhr am Annaturm (mit Exto und Niggels).
Komm doch einfach dazu. Geplant sind 5 verschiedene Trails.

@janny
kommt doch am Sonntag mal wieder dazu, das wird auch jeden Fall lustiger und abwechslungsreicher als ein Marathon.
Gruß
Schappi

Ich bin Sonntag auch mit dabei. Komme um 11:40 Uhr zum Annaturm.
Die Tour hört sich gut an!!!!!!!!!!!
Bis Sonnatg
L-L-03

Barbie und ich können am WE nicht. Wir müssen trinken und lustig sein :bier: :bier: :bier: und das auch noch mit 78 fast fremden Leuten :(

Warum können Partys nicht im Winter oder bei Schlecht-Wetter veranstaltet werden :D :D :D

Dafür haben wir heute wieder was für die GA getan: Sachsenhagen-Deister-Bückeberge-Auhagen. Wieder 60 km und das mit dem HT (aua)

Viel Spaß am So.
DHF

Bin heute auch noch ma 4 Trails gefahren, knapp 50 km. War gestern einfach zu gut, der Grip. Ihr werdet Sonntag ne Menge Spaß haben, fahrt ruhig mal das Barbiegrab, war heute betonharter Boden, rollt besser als auf Teer!
Also, fallt vorsichtig!

@janny

Genau das werden wir auch tun. Um elf am Waldkater. Wollten eigentlich schon heute kommen, aber mit Euch wird es sicher lustiger. Ausserdem passt der Termin besser. Wird dann sozusagen eine Gegen-Marathon-auf-Forstwegen-für-Spaß-auf-schmalen-Wegen-Fahrt.
Es freuen sich auf morgen
Anja & Jan

so, grad mit roudy gefunkt. dassel und forstwege sind gestorben :D

bei dem tollen wetter können wir euch doch nicht so ganz alleine im wald lassen.

roudy und ich sind auch um 11.00 uhr am waldkater

bis morgen :D

hoerman

Umfaller, Umfaller :aetsch:

Dann lerne ich ja vielleicht mal endlich diesen mysteriösen Fritzz kennen, von dem du immer so schwärmst :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück