Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier ein Bild von dem Artikel ....

Anhänge

• skf90.JPG
    skf90.JPG
    51,7 KB · Aufrufe: 92
Ich wollt Samstag nach dem Mittag wenn ich mich aus dem Bett gequält hab und das Wetter mitspielt ne Singletrailrunde im Westdeister machen, falls jemand Interresse hat, ich guck hier morgen noch ma rein.
Grüße!

EM Finale WIRD uns betreffen. Falls, wider erwarten, doch nicht, bin ich dabei

da sich das mit dem endspiel ja seit gestern auch erledigt hat

(portugal im viertelfinale schlagen wir nie !!!)

können wir homer mit auf die teilnehmerliste setzen, und mit den weiteren planungen für unsere harztour am 29/06 fortfahren :-)

man bin ich froh, das ich gestern mit schappi im wald war, und mir nicht dieses trauerspiel angeschaut hab *grins*

v.g. hoerman

Ich wollt Samstag nach dem Mittag wenn ich mich aus dem Bett gequält hab und das Wetter mitspielt ne Singletrailrunde im Westdeister machen, falls jemand Interresse hat, ich guck hier morgen noch ma rein.
Grüße!

Am Samstag heiratet Roudy!
Da kann ich leider nicht. Ich würde gerne mal wieder die Trails nahe Teufelsbrücke fahren die du uns im November gezeigt hattest. Gibt es den Wallride an der Wurzelscheibe des umgestürzten Baumes noch?
Gruß
Schappi

man bin ich froh, das ich gestern mit schappi im wald war, und mir nicht dieses trauerspiel angeschaut hab *grins*

v.g. hoerman

Ja wir haben es wahr gemacht und das Fussballspiel durch biken ersetzt. Wir hatten den ganzen wald für uns alleine. Nur auf der Rückfahrt haben wir noch einen weitren Biker getroffen.
Gruß
Schappi

Homer reg dich nicht auf, wir zahlen es ihm heim, wenn die Eishockeysaison wieder losgeht....;)

Gruß Tom:cool: (Habe auch noch Hoffnung auf die Endspielteilnahme)

der war jetzt aber echt gemein :-(

aber dieses jahr schaffen wir es.

und falls wieder mal nicht, mich als alter ECH-Fan , kann nix mehr erschüttern

die letzten jahre haben zwar tiefste wunden und narben hinterlassen , und haben mich fast an die unaufsteigbarkeit der hannover indians glauben lassen

aber wie heißt es so schön

EINMAL ECH - IMMER ECH

Ja samstag währ nicht schlecht hätte auch lust wenn da ne Gruppe fährt.

Sag mal kommt hier denn keiner aus der nähe Nienburg?

Hallo,

fährt jemand morgen oder Sonntag im Deister? Hätte lust auf ne Runde...

Gruß Kim

Moin!

Wir kommen morgen zu dritt aus Celle in den Deister. Wir sind um kurz nach 11 am Waldkater. Wer will, kann ja dazustoßen.

@sphinxllama: Wir nehmen voraussichtlich die S-Bahn um 10:33. Also wie letztes Mal. Kannst ja direkt auf den Bahnsteig kommen.:)

@Roudy: Ich wünsche dir und deiner Frau sowie allen Gästen eine schöne Feier! :)

Johann

Sonntag klinkt gut! Bin ich dabei! Ich komme auch mit der Bahn 10.33 Uhr nach Wennigsen an, aus Richtung Haste. @ Hoerman wenn du noch etwas wartest komme ich zur Laube ,27min bis zur Laube ist eng.

Samstag bin ich auch noch unterwegs, wird aber erst gegen Mittag. Diesmal habe ich die Säge dabei , für den Grenzweg. Oder ist der Baum weg?

Sonntag klinkt gut! Bin ich dabei! Ich komme auch mit der Bahn 10.33 Uhr nach Wennigsen an, aus Richtung Haste. @ Hoerman wenn du noch etwas wartest komme ich zur Laube ,27min bis zur Laube ist eng.

Samstag bin ich auch noch unterwegs, wird aber erst gegen Mittag. Diesmal habe ich die Säge dabei , für den Grenzweg. Oder ist der Baum weg?

Melde mal ob du den Baum abgesägt hast, ansonsten nehme ich am Sonntag die Säge mit
Bis bald im Wald
Schappi

Also, ich würde so gegen 13 Uhr am Nordmannsturm sein um die Trails im Westdeister zu fahren, wenn jemand mitkommen will bitte melden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück