pebblesathome
www.deisterfreun.de
Danke,
bin mal auf das Wetter gespannt.
bin mal auf das Wetter gespannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok,
bin dabei
Wie lang soll die Ausfahrt werden?
ts ts ts, verrücktes Huhn!!!!schlimmer als gerade ( hier in springe zieht grad ein gewitter durch ) , kann´s nicht werden
also alles halb so schlimm .
ts ts ts, verrücktes Huhn!!!!![]()
![]()
Viel Spaß morgen im Modder od. wie der Dreck bei Euch heißt!!!
Ich hab gerade meiner erste Tour seit Saalbach gedreht!!!
Zwar nur wenig Km im Flachen Richtung Stadt, doch mehr lässt mein Zustand leider immer noch nicht zu!
Aber ich weis jetzt wieder, was mir schon sooooo gefehlt hat!
Varadero
Danke! Ich werds ausrichten! Leider muß sie heute wieder eine Ihrer 12h Schichten im Krankenhaus abreissen!Grüße an Barbara
Kann es sein, daß wir nächste Jahr mit der kleinen Pension nicht mehr das Auslangen finden, sondern einen Turnsaal mit Matratzenlager buchen müssen???![]()
Kann es sein, daß wir nächste Jahr mit der kleinen Pension nicht mehr das Auslangen finden, sondern einen Turnsaal mit Matratzenlager buchen müssen???![]()
Wäre zwar durchaus denkbar, da muss ich aber erst sehen, ob ich noch wo ZA zusammenkratzen kann, denn ich habe schon 8 Wochen Urlaub/ZA heuer konsumiert bzw geplant!der September kommt doch erst![]()
Wäre zwar durchaus denkbar, da muss ich aber erst sehen, ob ich noch wo ZA zusammenkratzen kann, denn ich habe schon 8 Wochen Urlaub/ZA heuer konsumiert bzw geplant!
Und in der KW 39 (20. bis 27.9.) fahre ich selbst auf Urlaub nach Torbole.![]()
Keine Angst, war nicht so ernst gemeint. Schappi und Hoerman wollen ja auch noch mal was anderes (dieses Jahr) sehen
Gruß
DHF
das hab ich mir gedacht
Supi Bilder hast du gemacht![]()
Sach bescheit, komme mit!also ich könnte im september nochmal nach saalbach![]()