Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schlimmer als gerade ( hier in springe zieht grad ein gewitter durch ) , kann´s nicht werden
also alles halb so schlimm .
ts ts ts, verrücktes Huhn!!!! ;) :p :lol:

Viel Spaß morgen im Modder od. wie der Dreck bei Euch heißt!!! :D

Ich hab gerade meiner erste Tour seit Saalbach gedreht!!! :daumen:
Zwar nur wenig Km im Flachen Richtung Stadt, doch mehr lässt mein Zustand leider immer noch nicht zu! :(

Aber ich weis jetzt wieder, was mir schon sooooo gefehlt hat!

Varadero

Der Gatsch heißt bei uns Niederdeutsch Modder oder Hochdeutsch Matsch.
Regelmäßige Touren im Gatsch verhindern Neurodermitis und beugen Erkältungen vor (was mich nicht umbringt macht mich nur noch härter)
Ein Prinzip das SSWB's leider nur schwer zu vermitteln ist.
Gruß
Schappi

ts ts ts, verrücktes Huhn!!!! ;) :p :lol:

Viel Spaß morgen im Modder od. wie der Dreck bei Euch heißt!!! :D

Ich hab gerade meiner erste Tour seit Saalbach gedreht!!! :daumen:
Zwar nur wenig Km im Flachen Richtung Stadt, doch mehr lässt mein Zustand leider immer noch nicht zu! :(

Aber ich weis jetzt wieder, was mir schon sooooo gefehlt hat!

Varadero

was heißt hier "verrücktes huhn" ?

dreck ist eine auszeichnung, die man(n) sich verdienen muß :D

l.g. hoerman

Varadero,
weist dein ES Rahmen nach den ersten REGENTOUREN jetzt die befürchteten Korrosionsschäden auf? Wobei man das Bischen Regen (das rangiert bei uns unter "Mückenpisse") bei uns nicht als Regentour bezeichnen würde.
Die Tour um den Hohen Göll war für mich das landschaftliche und Natur Highlight!
4 Std keinen Menschen getroffen das ist bei uns beinahe unmöglich ausser man macht einen Night Ride
Deine schönsten Photos von der Woche sind diese:

2651151298_2198f2a655_o.jpg

2650334513_783f060f2b_o.jpg

2656087953_0d6d9853d7_o.jpg

2656919584_742027c934_o.jpg

2656084603_c201b76132_o.jpg

2656111363_b968ee64bf_o.jpg

2656932006_ee03166a5f_o.jpg

weil die für mich den Geist des Mountainbikens wiedergeben.

Grüße an Barbara
Schappi

Zuletzt bearbeitet:
Grüße an Barbara
Danke! Ich werds ausrichten! Leider muß sie heute wieder eine Ihrer 12h Schichten im Krankenhaus abreissen! :(
Aber ich soll Dir einen schönen Gruß von Julian (hier mit seiner 45cm Bachforelle von der ich euch erzählt habe) ausrichten!!!
Wenn es nach Ihm gehen würde, hättest Du glatt bleiben können!

zu den Bildern: MEI, SOOOOOOOOOOO SCHEEEEEEEE!!! :)
Wish I where there now!

Der Modder war natürlich am Abend nach der 5 Gondel Tour gleich wieder ab!!! Wo denkst du hin!?!? Und das viele Öl, Fett und Wachs hat das Radl dann vor dem sicheren Tod gerettet!! ;)

LG
Varadero

so viel zu den berühmt berüchtigen SSWB's! (siehe die letzten Beiträge!)

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, daß wir nächste Jahr mit der kleinen Pension nicht mehr das Auslangen finden, sondern einen Turnsaal mit Matratzenlager buchen müssen??? :lol:

Jo und ich sehs ganz deutlich! Der halbe Club der Deisterfreun.de sitzen alle in einem Reisebus ( wie zur Kaffeefahrt) gen Süden... Beim Rücktransport ist dann der ADAC behilflich:D
@ Hoerman dein Päckchen ist angekommen. Den Rest klären wir beim nächsten Treffen: Danke

Wäre zwar durchaus denkbar, da muss ich aber erst sehen, ob ich noch wo ZA zusammenkratzen kann, denn ich habe schon 8 Wochen Urlaub/ZA heuer konsumiert bzw geplant! :)
Und in der KW 39 (20. bis 27.9.) fahre ich selbst auf Urlaub nach Torbole. :D

Keine Angst, war nicht so ernst gemeint. Schappi und Hoerman wollen ja auch noch mal was anderes (dieses Jahr) sehen ;)

Gruß

DHF

Arg... jetzt packt ihr wieder die Bilder aus Östereich aus... dabei hab' ich schon gerade wieder ne Depri-Phase, da ich seit dem Urlaub noch nicht wirklich wieder zum biken gekommen bin :(
btw. hab auch mal n paar Bilder hochgeladen, leider nicht so schicke wie ihr gemacht habt... wir haben mehr Videos in den Parks gemacht :)

das hab ich mir gedacht :D

Supi Bilder hast du gemacht :daumen:

danke, aber wieso denn nicht wieder saalbach ?

ein tag touren , ein tag moschen (quasi als ruhetag schön shuttlen lassen ) usw,usw.

außerdem ist die x-line diese woche fertig geworden. 1000 hm abwärts am stück, bis die bremsscheiben glühen :D

Zuletzt bearbeitet:
moin , moin

war ne klasse modderrunde gestern abend im regen

lange nicht mehr so dreckig gewesen :-)

lustig war's schappi ( den einäugigen ) beim trailsurfen zu sehen

respekt.. schappi . halb blind mit nur einer kontaktlinse so die trails zu fahren war schon cool ;-)

heute abend werd ich mich wohl noch mal einsauen :-) , dann kann ich erst wieder ab donnerstag

v.g.

hoerman

Hallo Junx!

hui, des freut mich aber, dass Ihr an mich gedacht habt. :hüpf:

Ich hab brav mit Familie und Fröschen in Bremen gefeiert.

Ich würd saugern mal wieder mit Euch biken und ob ich Euch nicht mehr mag?? ist jawohl keine Frage!! (wollt Ihr Haue??)
Mein Internet zu Haus funzt nicht und mein MTB ist leider reparaturbedürftig und daher war ich in letzter Zeit nur mit dem Renner unterwex (deswegen die Stille). Diese Woche geht’s wieder nach Libyen und wenn ich wieder hier bin, (Anfang August) geht’s dann wieder los mit dem MTB und Euch :D
Kommt jemand zur Nacht von Hannover?
Da bin ich wieder da und guck auch :)

Falls jemand Lust auf ne Asphaltrunde hat (bin bis Mi hier), bitte melden :D

:wink: Lena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück