Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Downhillfaller

schließe mich den Glückwünschen an und Dir viel Spaß im Schwarzwald. Ich habe meinen Urlaub verschoben und werde wohl dieses Jahr keine Berge sehen sondern Ende August meine zwei Wochen Urlaub für den Umzug nutzen :heul:

Vielleicht klappt es ja dann im nächsten Jahr mit der Transalp....ALLE GUTEN DINGE SIND 3"

Moin @ all ^^

jungs und mädels ich bin neu zum biken gekommen und fahre ein specialized P2 und suche leute zum fahren im deister die mir ein paar gute abfahrten im deister zeigen können und mit dennen man öffter mal zusammen fahren kann!!!^^

danke schon mal im vorraus an alle die mich anschreiebn und auf diesen post antworten:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
@Taxi
Sehr schönes Foto, aber irgendwie sieht das aus, als würdest du im Knast wohnen. Is
das sone Art Probesitzen für Anwälte?
@Speci2008
Die Freeridetruppe trifft sich immer Sonntags kurz nach 12 am Waldkaterparkplatz in Wennigsen. Kannste einfach ma mitkommen. Diesen Sonntag bin ich aber wohl im Bikepark, aber irgendjemand triffste da immer. Wenn du auf deinem P2 aber noch Streetreifen drauf hast, sollteste was Grobstolligeres aufziehen.
Grüße!!!

@evel: ..genau, die landen alle über kurz oder lang im Knast.

@hoerman: Kannst mich mitmelden, habe Sonntag nach unserer Tour mit einem ganzen Hähnchen gedopt.

taxi

Auch von mir Glückwunsch, Downhillfaller.

Jetzt haben auch wir unseren Dopingskandal !!
Mir wurde eine Aufnahme zugespielt, auf der zu sehen ist, wie sich ein Mitglied unserer Truppe bewußtseinserweiternde und leistungssteigernde Substanzen einverleibt- schäm Dich !;)

http://fotos.mtb-news.de/img/photos/9/8/7/1/1/_/large/RIMG0280.JPG

taxi

Ich habs geahnt das das mal kommt.. Verdammte Paparazzi :mad: Das ist halt der Preis wenn man schön und reich ist. Übrigens... Currywurst macht schlau (Zitat Zeitungsartikel vom Annaturm)

ach ja... auch von mir alles Gute zum Geburtstag Downhillibillifallera

auf die eisdiele bezogen !

außerdem solltest du lieber biken, als im keller an bikes zu schrauben

das kannst du im winter machen, dafür ist der sommer zu schade ;-)

muß ich ja auch noch für sparen :heul: für ein liteville
wenn sowieso erst zum nächsten jahr ist ja auch noch nicht lieferbar :heul::heul:
für deinen sehlen frieden war ebend noch ne runde höhen millimeter sammeln in der leine masch:)

Oje, der Downhillfaller ist schon wieder ein Jahr älter.:b-day::b-day::b-day:
Meinen herzlichen Glückwunsch, alles Gute und lass es ordentlich krachen mit deinen Kollegen heute abend auf der Piste;):bier::hüpf:
Also dann viel Spaß,
wir sehen uns spätestens am
Samstag im Blackforrest (dort werden wir dann auf Dein Wohl anstoßen)
Gruß Tom:cool:

Danke nochmal an alle meine Freunde hier für die Glückwünsche :daumen:
ihr seid ne Supertruppe :)

@barbie: jo, samstag holen wir das nach :bier:
@hoerman: heute abend 2 Alc-Freie Weizen und ein Runde mit Averna gehabt, kannst beruhigt sein
@ all: zum Biken im Odenwald hat es auf Grund des Wetters und anderer Hindernisse:mad::mad::mad: :kotz: nicht gerreicht:( ich bin jetzt etwas aus dem Training (Hallo Homer :p, das Rumsteak gerade war nicht so fettig wie dein Brathahn :D

DHF

Ich stellen mal eine Formel zum "sinnvollen" Preis eines Rades auf.
1000,- € + (JahresHm x 0,03 €) [Hm auf- oder abwärts]
ohne Penislängekompensationsfaktor, Stylebonus und Habenwollenaufschlag.

Gruß
Roudy

Das sagst du ja nur, weil's (nur mal sekundenlang überschlagen) ganz gut mit deinem Scoreboard zusammenpasst ...:D

Ich bin grad dabei, meinen Thailandurlaub zusammenzubasteln. Bei den exorbitant gestiegenen Flugpreisen muss ich, was 2009 - Bikes angeht, auch jeden Penislängenkompensationsfaktor außer Acht lassen :( Werd wohl trotzdem Freitag zwei Tickets schießen...

Ich stellen mal eine Formel zum "sinnvollen" Preis eines Rades auf.
1000,- € + (JahresHm x 0,03 €) [Hm auf- oder abwärts]
ohne Penislängekompensationsfaktor, Stylebonus und Habenwollenaufschlag.

Gruß
Roudy

oh mein gott *grins*

wenn ich dann ans santa cruz vp-free denke (ca. 4500 €)

möcht ich garnicht wissen, wie lang mein dödel sein müsste , wenn ich nach dieser formel rechnen würde *lachweg*

oder ich muß noch gaannzzzzz viele hm zusammen bekommen

ähhh... was kostet denn ne penisverlängerung ?

wäre vllt. die einfachere variante ;-)

hoerman

Tach,
um mal wieder zum Haupthema des Freds zu kommen,
fährt jemand heute ca. 17:08 mit seinem Geländefahrrad :-) im Deister?
Ich fahre dann ab Mooshütte und wollte dann die neuen Trails fahren,
ruhig Bergauf und zackich Bergab.

Tintin

Tach,
um mal wieder zum Haupthema des Freds zu kommen,
fährt jemand heute ca. 17:08 mit seinem Geländefahrrad :-) im Deister?
Ich fahre dann ab Mooshütte und wollte dann die neuen Trails fahren,
ruhig Bergauf und zackich Bergab.

Tintin

Hallo Tintin,
ich wollte heut mit Homer fahren,
Zeit und Ort sind aber noch nicht festgelegt.
Könntest du auch nach wennigsen kommen?
Da könne wir dir auch ein paar spannede neue Trails zeigen.
Gruß
Schappi

Hi,
ich war am Wochenende endlich mal wieder mit Freund Evel im Deister.
Abgesehen von den schönen Strecken, fiel uns dieser Kunstparker auf.
Ich glaube im nächsten Leben werde ich Forstarbeiter und hab dann so richtig Spaß mit dem Harv :daumen:
Ciao,
Schwermetall

Anhänge

• DSC00984-a.jpg
    DSC00984-a.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 90
  • DSC00985-a.jpg
    DSC00985-a.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 82
Dsa ist so zwischen 18:00 und 19:00 Uhr
Homer wollte zu mir kommen wenn er fertig ist.
Ruf ihm mal an, dann kann er dich mitnehmen.

Gruß
Schappi

oh mein gott *grins*
wenn ich dann ans santa cruz vp-free denke (ca. 4500 €)
möcht ich garnicht wissen, wie lang mein dödel sein müsste , wenn ich nach dieser formel rechnen würde *lachweg*
oder ich muß noch gaannzzzzz viele hm zusammen bekommen
ähhh... was kostet denn ne penisverlängerung ?
wäre vllt. die einfachere variante ;-)
hoerman

Ruuuuhig bleiben :)
Ich habe die Formel so aufgebaut, dass Sie ohne operative Veränderungen zu dir paßt. Ein Stylebonus sollte ja wohl bei dem Ding drin sein.
Kauf 3-4 günstige Teile + 100.000hm bergab = 6 Wochen Saalbach und alles ist im Rahmen :lol:

@Alle die hier lesen: Lächeln, Sonne genießen (zur Not durchs Büro-, Auto-, Werkstattfenster, radfahren gehen (oder wenigstens daran denken)
Gruß Roudy
(guckt aus dem Bürofenster)

@Schappi,
nee fahren um 17:00 von der Mooshütte aus, da mir das heute bis Wennigsen zu weit wäre,passt nicht in mein Zeitmanagement.

Bis demnächst mal,

Tintin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück