Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Es sind als wieder Plätze frei, wenn noch jemand einen Interessenten kennt, hier melden. es können auch bequem Teilstücke mitgefahren werden." Schappi[/QUOTE]

Bin nicht sicher, ob ich mich drauf einlassen soll aber Teilstück klingt human! Fahre zweimal die Wo in den BB (und tägl. nach Ricklingen hoch zur Arbeit). Meint Ihr das das reicht?
Habe noch keinen vernünftigen Tacho gefunden, der mit größeren Federwegen klarkommt. Suche dringend Empfehlung!

@Schappi: Das ist den beiden noch zu lang. Vielleicht nächstes Jahr.

@Epinephrin: Komm doch einfach Sonntag mit, dann kannst du dir alle Tachos in Ruhe angucken! :D:daumen:

Johann

ich war heute - nach einem kleinen Abstecher auf die Straße mit Rückweg über kleinen Deister gestern - endlich wieder "gscheit" im Deister radeln...
1. Der Deister ist noch da
2. Grabweg, Barbie-Grab und Farnweg sind auch da und läuft gut.
dachte eigentlich, dass es nasser und matschiger wird, aber bis auf die üblichen Spritzer aus den Pfützen war es super. Jetzt nur noch gucken, dass die Pfützen abtrocknen und der Grip im Rest so schön bleibt, wie es zur Zeit ist...
ach, ich freu mich schon auf So.
@ Hoermann: 08:15 am Bahnhof sounds great... welche Seite (Nord oder Süd-Ausgang?) oder doch wieder an den Schranken ?
ach ja, bei der zeitlichen Komponente am So gehe ich davon aus, dass wir irgendwo einkehren... stimmt das? Weil so nen Stück Kuchen ist ja schon was feines... :)
bis So dann, ich regeneriere jetzt erstmal ein paar Tage.

hey charles,

schranken hört sich gut besser an :daumen:

pause machen wir wohl wieder im forsthaus blumenhagen . haben dort auch lecker kuchen:D

Moin an alle DK3-Fahrer

Hurra:p:p:p:p:p Ich kann Sonntag mitfahren, 1. weil ja wieder genug Plätze frei geworden sind und 2. ich meine Nachtschicht von Samstag auf Sonntag doch noch abhängen konnte!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin Sonntag dabei.!!!!!!!!!! Muss zwar um 16:45 pünktlich in Hannover zur Nachtschicht antreten, aber da kann ich doch noch ein Stückel mit euch mitfahren:daumen::daumen::daumen::daumen:

Bis Sonntag..freue mich ......L-L-03

Hi,

kennt ihr einen guten Bikehändler in der Nähe von Völksen?(so im Umkreis von 15-20 km)
Wo kauft ihr denn so?

mfg Niklas

oder bei Saikls in der niedersächsischen Landeshauptstadt :D

SUPPORT YOUR LOCAL BIKEHÄNDLER!!!

...ist auch nicht viel weiter weg als Hameln :)

DK-Fahrer: ganz dicke viel Spaß wünsch ich Euch! das nächste Mal komm ich wieder mit! :hüpf:

Deisterkreisel 3 am Sonntag 24. August Start um 9:00 Uhr
Startpunkt Bredenbeck Parkplatz am Ende der Glück Auf Str
Teilnehmer aktuell
1 Schappi,
2 Exto
3 Homer
4 Hoerman
5 Roudy
6 Downhillfaller
7 Matzebu
8 Saiklist
9 Taxi
10 Jimmy der Bayer
11 Günter Kette rechts
12 Lucky Luke
13 Samyrsj
14 Pebblesathome
15 Wasserträger
16 DamDam
17 Madeba2
18 Epinephrin
19
20
21
22 LocoFanatic
23 Scotty
24
25 Firefighter76
26 Reiky
27 Bogeyman
28 H@rl3quin
29 H/WF-Honk (aus der schweiz)
30 Sven aus Detmold

Es sind als wieder Plätze frei, wenn noch jemand einen Interessenten kennt, hier melden.
Es können auch bequem Teilstücke mitgefahren werden.

Bis bald im Wald
Schappi

Ich muß mit meinem Hobel noch ne kleine Proberunde drehen. Mal sehen ob noch alles funzt. 4 Wochen nicht auf dem Rad gewesen( Hausumbau) Egal welches Wetter und wenn es junge Hunde regnet .....ICH WILL FAHREN!!!!!!! Ich will was anderes sehen als Mörtel ,Steine, Tapeten Farbe und Laminat. Meine Kondition ist jetzt natürlich im Eimer, aber ,, Was uns nicht umbringt , macht uns härter!" Oder Wie ich immer zu sagen pflege
,, Carakterbildent"

Hallo,

ich hätte da noch jemanden, der sehr interessiert ist beim DK3 mitzufahren.

Wenn noch ein Platz frei sein sollte, würde Silvio Kube seht gerne mitfahren.

Gruß

Matzebu

Hallöle,

da bin ich dabei, das is prima, viva DK3. :i2:

Dann meld ich mich mal nach für den DK3!

Bis bald im Wald.

Bernd

Ich muß mit meinem Hobel noch ne kleine Proberunde drehen. Mal sehen ob noch alles funzt. 4 Wochen nicht auf dem Rad gewesen( Hausumbau) Egal welches Wetter und wenn es junge Hunde regnet .....ICH WILL FAHREN!!!!!!! Ich will was anderes sehen als Mörtel ,Steine, Tapeten Farbe und Laminat. Meine Kondition ist jetzt natürlich im Eimer, aber ,, Was uns nicht umbringt , macht uns härter!" Oder Wie ich immer zu sagen pflege ,, Carakterbildent"

Das ist die richtige Einstellung! Meine Kondition ist auch nich die tollste (bin am zuzletzt am WE gefahren) aber mehr als den Heldentod kann man ja nicht sterben (macht sich als Inschrift immer gut):D! Bringe für Scotty die Ersatzteile mit. Muß ich eigentlich Beleuchtung einpacken?

Bella Ciao!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist die richtige Einstellung! Meine Kondition ist auch nich die tollste (bin am zuzletzt am WE gefahren) aber mehr als den Heldentod kann man ja nicht sterben (macht sich als Inschrift immer gut):D! Bringe für Scotty die Ersatzteile mit. Muß ich eigentlich Beleuchtung einpacken?

Bella Ciao!

Wozu brauchst du beim sterben Licht? :lol:
# Ride in peace #

Bei Steinkrug gibt es bald einen Ökofriedhof, dort können sich auch Mountainbiker auf dem Trail kompostieren lassen :daumen:

Sonnenuntergang ist um 20:27, d.h. ab ca. 20 Uhr wird es auf der Bredenbecker Seite dunkler. Licht ist also nicht nötig.

Wichtiger sind:Gute Laune, Leberwurstbrot und Zeug für schlechtes Wetter.

Gruß
Roudy

Nur um´s klar zu stellen für die anderen: Ich habe nicht vor irgendwelche Teile auf dem DK3 zu verlieren oder gar zu reparieren. Das sind Überbleibsel eines Sigma Tachos.
Sören deine Reifen fahre ich auch und das Geld bekommst du dann auch.
@Epinephrin
Falls du viel ,viel,viel länger brauchen solltes als erwartet. Nimm dann doch lieber Licht mit. Falls du dich dann doch mit deiner Kondition verschätzt hast.:D

Deisterkreisel 3 am Sonntag 24. August Start um 9:00 Uhr
Startpunkt Bredenbeck Parkplatz am Ende der Glück Auf Str
Teilnehmer aktuell
1 Schappi,
2 Exto
3 Homer
4 Hoerman
5 Roudy
6 Downhillfaller
7 Matzebu
8 Saiklist
9 Taxi
10 Jimmy der Bayer
11 Günter Kette rechts
12 Lucky Luke
13 Samyrsj
14 Pebblesathome
15 Wasserträger
16 DamDam
17 Madeba2
18 Epinephrin
19 Slidger
20 Silvio Kube
21
22 LocoFanatic
23 Scotty
24
25 Firefighter76
26 Reiky
27 Bogeyman
28 H@rl3quin
29 H/WF-Honk (aus der schweiz)
30 Sven aus Detmold

Es sind wieder Plätze frei, wenn noch jemand einen Interessenten kennt, hier melden.
Es können auch bequem Teilstücke mitgefahren werden.

Und wehe es redet nochmal jemad über Regen.
http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/forecast/103380.html

Licht wird nicht gebraucht wir fahren nicht in den Feggendorfer Stollen ein, nur dran vorbei.
Ausserdem: Im Dunkeln ist fühlen keine Schande!

Bis bald im Wald
Schappi

Zuletzt bearbeitet:
Wir (Schappi, Taxi, Schappis Sohn, und ich) haben uns gestern auch im Dunkeln den Raketentrail runtergetastet. Ab 20:30 ist es aufm Trail zappenduster, aus den Forstautobahnen kann man aber noch gut sehen.

Und was ist mit den beiden Hunden von Taxi und dir?
die hatten doch mindestens so viel Spass wie wir.

Habt Ihr Interesse an Namensschildern wie beim DK² ?

Ich habe grad so einen Printer aus dem Büro da, und würde alle Namen so wie in Schappis Liste drucken.
(schwarz auf weiß)

Am besten je 2x, falls wir den ein oder anderen im Wald lassen. Das Grab des unbekannten Bikers :heul:

Wenn du dabei bist braucht man immer Zeug für schlechtes Wetter. (DK2, E1, 24h DU)
Erinnere mich bitte daran nie mit dir in Urlaub zu fahren!
Gruß
Schappi

Hmm...irgendwie...4x Sylt-4x Regen, Sallbach - Regen, Gardasee-Regen.
Es...es...es liegt doch an mir :heul:

Das schreit förmlich nach einer Karriere als Regenmacher in Afrika.
Ich bewerbe mich mal. Wenn der Preis stimmt...sollte man drüber reden :cool:

Thema Names Schild: Wieso nicht. Und weil wir in Deutschland sind muß der Anbringungsort auch noch geregelt werden.:D
Nee Ich bin schon dafür sich zu ,,Outen". Ich ging ja immer schon mit guten Beispiel voran, denn mein Nickname steht schon groß auf meinem Rahmen.

Moin Moin,
@schappi
Kann leider den DK3 nicht mitfahren; bin nach meiner Grippe noch nicht wieder fit! Fürs Treppen-Steigen reichts, aber nimmer für den DK3:heul:
Euch viel Spaß bei der kleinen Runde:D
LG, Günther

Hallo Leute!
Ich wünsch euch viel Spaß am Sonntag beim Deisterkreiseln! Für mich geht's morgen für 10 Tage nach Portes du Soleil. Ich hab jetzt schon Puls 180 vor Aufregung!
Bis die Tage!!!

Happy Birthday Exto !!!

hallo Exto, Wünsche Dir Alles Gute Zum Geburtstag

Trink Und Feier Heute Aber Nicht Zuviel: Denk an morgen :d

L.g. Sören

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück