Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Offizieller Aufruf von Mir
,,Ich fahre am 1.11 ein 12 h Rennen im Harz".

Wer kommt mit oder fährt mit mir im Team?
In ca. 14 Tagen werde ich meine Nennung abgeben. Da ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine 12h durchhalte ( bei den Höhenmetern) wäre ich über ein Teammitglied nicht böse. http://www.grenzgaenger-mtb.de/

Da bin ich definitv schon raus aus'm diesjährigen Renngeschehen.

21.09.noch in Barntrup und dann is Schluss !

Damit meld ich mich mal wieder aus Schweden zurück...

Offizieller Aufruf von Mir
,,Ich fahre am 1.11 ein 12 h Rennen im Harz".

Wer kommt mit oder fährt mit mir im Team?
In ca. 14 Tagen werde ich meine Nennung abgeben. Da ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine 12h durchhalte ( bei den Höhenmetern) wäre ich über ein Teammitglied nicht böse. http://www.grenzgaenger-mtb.de/

Reizvoll, aber wie schon auf der letzten Tour gesagt - zu spät UND am vorraussichtlichen Geburtswochenende :love:

Ich werde die 4.000 km eher mit Endurotouren voll machen und schon mal für Duisburg ´09 üben.

Trotzdem viel Spaß
Roudy

...uuund
Details ?

war echt klasse. sehr wurzelig und teils sehr matschig. sprünge bis auf die 2 heftigsten alle mitgenommen. warm war's in der ritterrüstung und unter dem helm auch, die gondeln waren auch bei nur 24°c eine sauna. aber wiederholung garantiert. nur mit 160 mm federweg waren wir schon echt an der grenze des machbaren. bei den wurzeln kannst du locker 200 mm federweg gebrauchen. dementsprechend tun mir heute meine unterarme und beine weh. durch die ganze rüttelei haben wir alle mächtig schwielen an den händen bekommen. ohne protektion würde ich dort aber nicht fahren. bei dem wurzelwerk benötigst du schon eine gewisse geschwindigkeit, um in "flow" zu kommen. frei nach dem motto: geschwindigkeit bringt sicherheit. 3 mal war ich gleich in einem run zu langsam. daher auch 3 bodenproben genommen, da zu langsam und zu unkonzentriert. aber der waldboden ist sehr schmackhaft und lecker :-)

Ich gehe heute wie ein Cowboy!
Die Strecken sind teilweise sehr wurzelig. Da muß an einigen Stellen mal wieder Trailpflege mit ein bischen Brechsand durchgeführt werden.
Und ein paar nette Poser haben wir beobachtet. Da war einer der sah Nachmitags noch aus wie aus dem Ei gepellt,(wir waren von unten bis oben voller Matsch) Die schwarzen Schuhe noch wie aus dem Karton. Der war aber schon Morgens mit uns gekommen. In der Gondel hat er mir erzählt er wäre DH Profi und kennt Bijan und hält ihn für einen sehr guten Fahrer.

Gruß
Schappi

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe heute wie ein Cowboy!
Schappi

und wie muß ich mir das vorstellen ?

jau, der typ war echt krass. hab den einmal aus der gondel raus fahren sehen, wie nen profi sah das nicht aus. und tommy hat den das eine mal richtig verblasen. der hat in der schnelle noch nicht mal matsch von tommy's hinterrad abbekommen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück