Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fetzt jemand die Tage mal wieder durch die Eilenriede? Z. B. heute abend? Merkwürdiges Terrain für Mountainbiker! Aber wäre doch gelacht, wenn man sich da nicht auch schon gepflegt auf die Klappe legen kann! :D

Hoerman,#
du hast gestern mit der TDE1 eine sehr nette Tour verpasst!
Gruß
Schappi

ich werd's überleben :-)

viel schlimmer wird es , sich bei der kommenden schlechtwetterphase und möglichem regen, die ganze woche in saalbach das genörgel vom schönwetterbiker downhillfaller anhören zu müssen *heul*

das wird hardcore :-(

okay, sonne wär schöner, aber man(n) muss das wetter halt nehmen , wie es kommt. beim alpen-x heisst es ja auch : "augen zu und durch :-)"

Wetterprognose Saalbach :-( Der Spätsommer hat sich von uns nachhaltig verabschiedet. Über das Wochenende hinaus setzt sich nun herbstlich kühles Wetter im Alpenraum fest. Ein Tief über Oberitalien steuert feuchte Luft von Süden heran, ein Hoch über Skandinavien führt sehr kühle Polarluft über dem Umweg Russland zu uns. Damit verläuft das Wetter der kommenden Tage trüb und nass. Die Schneefallgrenze sinkt am Sonntag langsam unter 2000m und liegt zu Wochenbeginn um 1500m. Die stärkeren Niederschläge gehen aber am Samstag zu Ende.

ich werd's überleben :-)

viel schlimmer wird es , sich bei der kommenden schlechtwetterphase und möglichem regen, die ganze woche in saalbach das genörgel vom schönwetterbiker downhillfaller anhören zu müssen *heul*

das wird hardcore :-(

okay, sonne wär schöner, aber man(n) muss das wetter halt nehmen , wie es kommt. beim alpen-x heisst es ja auch : "augen zu und durch :-)"

Du bist ja schlimmer als die übelsten Tratschweiber die ich kenne :D:mad::D

P.S ich war auch beim DK2 dabei. Ich bin rehabilitiert :D Schon vergessen ;);)

Ach so, ja ich kann dir das Schutzblech leihen was du haben wolltest...

Zuletzt bearbeitet:
@DanielQ und Alan2Danger: Wir kommen morgen um 11:02 in Wennigsen am Bahnhof an. Von dort fahren wir zum Waldkater und zum Grabweg. Ihr könnt uns ja am Bahnhof empfangen oder uns auf dem Weg auflauern, wie auch immer...
Bis morgen,
Johann

Hallo Leute,
hat wer Lust morgen so gegen 15:00/16:00 ne Runde die flowigen BB TRails zu fahren.
Werde vermutlich in Obernwöhren starten.
Ich war heute bei allerbesten SSWB - Bedingungen ;) im Westdeister unterwegs. War seit meinem Unfall die beste Tour.:daumen::daumen::daumen:
Da der Deister am Sonntag immer überfüllt ist, will ich morgen mal in die BB.
Also falls wer Zeit und Lust hat bitte melden.
Gruß Tom:cool:

So Jungs ich habe jetzt 6 Wochen Pause. Ich habe mir heute auf auf dem Raketen Trail auf dem schnellen geraden Stück die Hand gebrochen. Ich bin den Trail dann noch runtergelaufen und dann zum Bahnhof gefahren. Dumm gelaufen oder besser gefahen und somit ist mein 12 h Rennen Geschichte.

Gute Besserung Scotty, der auf den Geraden zu schnell ist und in den Kurven auch.

Allmählich könnte sich ein Krankenhaus ein Biker- Zimmer einrichten:-)

Gruß
taxi

@Scott-y: So ein SCh!"§$% :mad:

Gute Besserung und danach langsam wieder anfangen, den goldenen Herbst kannst du ja zum Glück noch mitnehmen.

Gruß
Roudy

Sh.....
gute Besserung wünsche ich dir.
Bist du alleine gefahren?
ich pers. finde das es zu gefährlich ist allein die Trails zu fahren,
auch wenn es nur der Raketentrail ist, meist passieren die Unfälle bei den leichtesten Dingen.
z.B. im Haushalt also, nie im Haus fahren

Also alles Jute

Der Tintin

Hallo Scotty
gute Besserung auch von mir, War da wieder ein Stöckchenleger unterwegs?

Als ich den RT neulich gefahren bin hatte dort jemand auf dem schnellen Mittelteil "Stöckchen gelegt" so das wenn man drüberfährt sie hochschlagen. Ich habe mir dabei eine lange Schramme an der Wade geholt. und dann die Hindernisse beseitigt.
Gruß
Schappi

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück