Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss jedes mal wieder Lachen wenn ich, den Satz mit dem durch die Mountainbiker zerstörten Waldboden lese...:rolleyes:

Naja wenn man sich dass da sonst mal anguckt, ist die Aussage einfach lächerlich...
Ich denk mal, dass ich sofern ich noch nen fahrbaren Untersatz habe, wohl zur Streetsession nach Hannover fahr. Werd aber sehn dass ich auf jeden Fall mal öfter im Deister unterwegs bin.:p

Wir sollten am besten alle unser Hobby aufgeben und stattdessen Ballerspiele machen oder auf Parkbänken rumhängen und andere Mitmenschen anpöbeln. U-Bahnen mit Graffiti ansprühen is auch noch ein schönes Hobby!
Ne, alles Quatsch, ich bin natürlich morgen im Wald! Ich treff mich um 14 Uhr am Nordmannsturm mit nem Kumpel, vllt will sich ja jemand anschließen?
Am Sonntag bin ich natürlich auch unterwegs um noch mehr wilde Tiere zu erschrecken und für ordentlich Errosion zu sorgen. Ich seh schon die Schlagzeile: Aggressive Mountainbiker haben ihr Ziel erreicht, der Deister ist nur noch 350 Meter hoch!!!

War in dem Käseblatt wohl noch ne Seitefrei.

Wenn man den Artikel so liest sollte ich Sonntag vieleicht lieber etwas Müll abladen oder Holz klauen. :lol:

Langsam werde ich das Gefühl nicht los das die Herren Förster auf eine saftige Förderspende aus der Region hoffen und deshalb so am Klopfen sind.

@Samy
Wir starten bei mir am Sonntag gegen 13 Uhr. Wenn du möchtest kannste gerne mitkommen, meine Telefonnummer haste ja. Wir sind vorrangig im Westdeister unterwegs, da ich abends noch arbeiten muß, bis etwa 17:30.
Bis denne!

@Samy
Wir starten bei mir am Sonntag gegen 13 Uhr. Wenn du möchtest kannste gerne mitkommen, meine Telefonnummer haste ja. Wir sind vorrangig im Westdeister unterwegs, da ich abends noch arbeiten muß, bis etwa 17:30.
Bis denne!

hai, sonntag schaff ich leider nicht. denk aber schonmal an unser vorhaben im ostdeister für diesen winter :-) v.g. hoerman

So Junx, ich bin nun um einen Weisheitszahn ärmer und eine Erfahrung reicher...
ich denk mal nächste Woche kann ich wieder fahren...
...vielleicht ja auch schon Sonntag :D bis bald! Lena

Hier ist der Artikel (aus Plonkes Album):

Wizzich :confused:
Vielleicht sollte der liebe Herr Weidner (Ein Förster der Weidner heißt - Beruf verfehlt ?) sich mal mit dem Tourismusverband seiner Heimatstadt zusammensetzen.
Die empfehlen den Deister als Geheimtip für Mountainbiker.
"Für Mountainbiker ist der Deister der Geheimtipp in Niedersachsen."
Ich glaube es wird Zeit den Jagdschein zu machen, eine Jagd zu pachten und dann auf Wanderern & Nordic-Walkern rumzuhacken. Da ich keine Tiere töten kann (Zivi) würde ich die MTB´er durch mein Jagdrevier fahren lassen, damit Sie in anderer Reviere laufen :lol:

Bis bald im Wald

Zeitgenössische Modeerscheinung :lol: Ja, neeeee is klar.

Ich sitze modebedingt schon seit 1994 aufm MTB :daumen:

Und ich werde der Mode bestimmt immer treu bleiben......... :D

Ansonsten die gleichen Diskussionen wie immer...... tata!

@Samy
Bis denne!

Wer kann Sonntag denn noch ein bisschen früher? Ich würde den Tag gerne mehr ausnutzen.:)Man könnte sich dann ja um 13:00 mit Evel treffen.
Bis morgen,
Johann

Hallo,
hätte Interesse bzw. Zeit morgen auch mitzukommen, so ab 13 Uhr.
Was wollt ihr denn fahren? Eine Tour oder mehr die Trails um Wennigsen?
Ich würde gerne mal die Trails die nicht direkt unten in Wennigsen enden kennen lernen, so dass man eine schöne Tour zusammen bekommt?
So bis max. 40km wäre ich momentan im Stande.

-jimmy

Zur Info:
Auf dem ursprünglich für die weibliche Bevölkerung gedachten Teil einer der "alten" Strecken (wenn ihr wisst was ich meine und ich bin mir sicher, dass ihr das tut ;) ) gibt es wohl einen Stöckchenleger:
Samstag 27.09. kurz nach elf:

Es waren im unteren, leicht zugänglichen Teil alle Linien blockiert...

Also Augen offen halten und aufpassen!

Zuletzt bearbeitet:
Das sind aber schöne Stöckchen, die kann man bestimmt noch weiterverwenden!
Da ich morgen erst um 6 Uhr früh von der Maloche komme, muß ich schon bis 12e pennen. Deswegen starten wir um 13 Uhr bei mir und wollten uns um 14 Uhr am Nordmannsturm mit noch 2 Leuten treffen.
Passt euch das?
Bis denne!!!

Bei dir, heißt das in Barsinghausen? Wenn ja, BBW?
Kannst du mir nochmal deine Handynummer geben? Hab deine nicht mehr.

Edit: Ich nehme morgen die S-Bahn um 10:33 aus Hannover. Bin dann um kurz nach 11 in Wennigsen. Nur, falls noch jemand dazustoßen möchte...
Johann

Zuletzt bearbeitet:
Das sind aber feine Stöckchen, da im Bild.
Endlich mal wieder ein Grund Bunny-Hops zu üben.
Und wo ich schon beim Thema Bild bin,
ich hab da noch 2 Bilder aus der Wildruhezone.
Endlich hat man den von MTBs verdichteten Boden mal wieder aufgelockert.
So richtig kuschelig ;-)

Anhänge

• harv1.jpg
    harv1.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 73
  • harv2.jpg
    harv2.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 75
George Orwell schrieb dazu sinngemäß: "Alle Waldbenutzer sind gleich, aber einige Waldbenutzer sind gleicher"

Oder ?

haben am donnerstag auch wieder n paar "kleinere äste" ausm weg geräumt, nur der baum kurz vorm parkplatz waldkater war dann doch zu groß^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück