Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis zum BHK werden wir noch die Nr. 7000 volkriegen, dann ist die 3 Runde auch gesichert.
1. Runde Roudy für Tochter
2. Runde Schappi für Pokal (DHF nicht vergessen)
3. Runde Mr- X für Beitrag Nr. 7000
Gruß
Schappi
den 200.000 ten Besuch haben wir auch bald!
ich glaube damit werden wir zum populärsten Fred im Forum, oder kennt jemand einen Fred (der nicht Hersteller bezogen ist) der mehr Besuche hat?

Habe mal eben recherchiert: es gibt noch einen Thread im Forum der noch knapp vor uns liegt:
Der Wuppertaler aber nur ganz knapp

Zuletzt bearbeitet:
Morgen auch,

wollte mal fragen ob ich morgen mitkommen kann? Wollten uns ja eh mal alle kennenlernen. Bin das letzte mal ja mit den Jungs aus Bremen gefahren.

Wenn mich morgen früh meine Freundin weg lässt, und mir einer von euch noch genau sagt, wo das BBW ist, bin ich dabei. (komme mit dem Bike aus Hannover)

Was wollt ihr Fahren, Tour/Trail. Bis wann plannt ihr denn so ein, muss morgen noch meine Eltern besuchen.

Gucke morgen fürh noch mal rein, hoffe einer von euch meldet sich.

Marius

AAAlso:

BBW ist das Besucherbergwerk in Barsinghausen. Treffpunkt ist der Parkplatz. Immer den Schildern "Polizei" folgen. Dann bist du richtig.

Oder Eben Hannover HBF 10:33h und Samy treffen. Aber dafür isses wohl n bisschen spät.

Fahrtechnisch ist Trail angesagt und zur Dauer kann man erfahrungsgemäß garnix sagen. Wenn gut - bis dunkel :D

Ok, bin dabei,

dann werde ich mich gegen elf auf mein Bike begeben und Richtung Barsinghausen fahren. Ganz locker zum aufwärmen, dürfte locker reichen.

Hoffe nur ihr seid nicht zu schnell beim uphill. Bin Donnerstag im Dunkeln gestürzt und habs jetzt am Knie. Aber da reihe ich mich ja perfekt bei euch ein ;-)

Wie viele sind wir jetzt eigentlich, und wer ist am BBW? Werde ma alle ansprechen die nach Biker aussehen.

Marius

Hoffe nur ihr seid nicht zu schnell beim uphill.

:lol::lol::lol:

Selten so gelacht. Wir sind n Haufen (meist) übergewichtiger älterer Herren...

:bier:

Da brauchs tu dir wahrscheinlich sogar mit Gipsbein keine Uphill-Sorgen machen. Es sei denn, du findest noch irgendwo ne Kreuzotter, die du Hoerman untern Sattel schnallen kannst...

:eek:

Mc Nim
und hüte dich vor dem Hier wenn er gerade mal wieder eine seiner Adrenalinverpuffungen hat:

den 200.000 ten Besuch haben wir auch bald!
ich glaube damit werden wir zum populärsten Fred im Forum, oder kennt jemand einen Fred (der nicht Hersteller bezogen ist) der mehr Besuche hat?

Habe mal eben recherchiert: es gibt noch einen Thread im Forum der noch knapp vor uns liegt:
Der Wuppertaler aber nur ganz knapp

Da haste aber nicht gut recherchiert. Kennen wir ja gar nicht von dir...:ka:

Guggst du (z.B.) hier:http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=237202

Nee Exto
ich meine nicht die Laberfreds, ich hatte mich auf die regionalen Foren bei denen es ums aktive biken ging bezogen.
Jetzt aber los in 35min treffen wir uns

ok mir gehts soweit ganz jut :D bin also dabei ^^

und loni schwächelt .. musik war wohl doch ganz jut :)
jepp. war spaßig. und jut jeht's mir auch. :daumen:
Nee, der wird wohl im fernen Ostlippischen Bergland in etwa tas gleiche tun, wie Lena: Die letzte Nacht verdauen...
jau, jetzt erstmal frühstücken...
dann ist auch fast schon wieder Zeit zum Tanzen :D
grad eben schien so fein die Sonne, da hab ich fast n bisl bereut, dass ich nicht mit bin :) aber das ist ja nicht der letzte Biketag :D

Ich kann mich nicht mehr erinnern wann du das letzte Mal mit mir im Deister warst. Ich habe langsam das Gefühl, Das du mich nicht mehr magst! Und zum BHK kommst du auch wieder nicht.

War ne tolle Truppe heute und nette Trails (6 Stück insgesammt und 800hm)
Gruß
Schappi

Nee Exto
ich meine nicht die Laberfreds, ich hatte mich auf die regionalen Foren bei denen es ums aktive biken ging bezogen.
Jetzt aber los in 35min treffen wir uns

Exto,
wo warst du eigentlich?
Wir haben dich vermisst!

Nein Quatsch warn Scherz!

Maren,
Axel war wirklich die ganze Zeit bei uns und seine merkwürdige Verletztung ist wirklich beim Biken entstanden. Ich war dabei!

Gruß
Schappi

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich nicht mehr erinnern wann du das letzte Mal mit mir im Deister warst. Ich habe langsam das Gefühl, Das du mich nicht mehr magst! Und zum BHK kommst du auch wieder nicht.
Alzheimer? :lol: na ja, es war wohl ungefähr im Mai. Also tatsächlich n bisl her. Wenn Ihr allerdinx heimlich Touren in den Harz macht, dann darf ich auch heimlich meine 8-Stunden-Trainingsrunde durch den Deister ALLEIN machen ;)
Dass ich beim BHK schon wieder in Lübüen bin, ist ja keine Absicht (jedenfalls nicht meine). Der wird doch bestimmt nochmal stattfinden..

also: I love you all :love: :D :daumen:

So Jungs,

wollte mich mal bedanken, dass ihr mich heute mitgenommen habt, war eine sehr nette Truppe. Nach dem ihr alle eure Bikes rausgeholt habt und euch alle in eure Kluften gepellt habt, dachte ich noch, ich bin fehl am Platz. Nach dem ersten Trail (KloTrail) dachte ich das auch noch. Aber danach wurde es immer besser und ihr seit echt auf alle eingegangen, es wurde immer gewartet, es wurden top gescoutet und es kamen auch keine dummen Sprüche. Top Truppe, wenn ihr mich wieder mitnimmt, komme ich gern noch mal mit.

Habe ja wenigstens noch rausgefunden, das Sammy und ich ursprünglich aus dem gleichen Kuhdorf kommen. (...so klein ist die Welt)

@ Schappi: wie bringe ich meiner Freundin bei, das ich ein Muddy Mary brauche ;-)

Marius

P.S.: in den Westdeister habe ich noch nie soviel gemacht, schöne Trails gibt es da. Danke fürs zeigen. Mein Favorit, der Raketentrail. Genau meine Sache.

cu

So Jungs,

wollte mich mal bedanken, dass ihr mich heute mitgenommen habt, war eine sehr nette Truppe. Nach dem ihr alle eure Bikes rausgeholt habt und euch alle in eure Kluften gepellt habt, dachte ich noch, ich bin fehl am Platz. Nach dem ersten Trail (KloTrail) dachte ich das auch noch. Aber danach wurde es immer besser und ihr seit echt auf alle eingegangen, es wurde immer gewartet, es wurden top gescoutet und es kamen auch keine dummen Sprüche. Top Truppe, wenn ihr mich wieder mitnimmt, komme ich gern noch mal mit.

Habe ja wenigstens noch rausgefunden, das Sammy und ich ursprünglich aus dem gleichen Kuhdorf kommen. (...so klein ist die Welt)

@ Schappi: wie bringe ich meiner Freundin bei, das ich ein Muddy Mary brauche ;-)

Marius

P.S.: in den Westdeister habe ich noch nie soviel gemacht, schöne Trails gibt es da. Danke fürs zeigen. Mein Favorit, der Raketentrail. Genau meine Sache.

cu

Schön, dass es dir gefallen hat.
Schön das du dabei warst.

Wir Deisterfreun.de lassen niemanden im Wald zurück, können wenn es verabredet ist aber auch viiiel schneller aber trailärmer fahren.

Jedesmal wen Evil mitkommt lerne ich neue Trails und erkenne, dass der Deister unerschöpflich daran ist.

Und gehüpft sind wir alle wie die Frösche.
GEIL !!!

So Jungs,

Marius

cu

Hallo Marius
Komm jederzeit wieder mit. Im Westdeister hast du ja noch nicht annähernd alles gesehen da gibt es auch viel Trials von der Sorte wie du sie liebst. Dann fahren wir den Funkturm Trail und den The day After und den Feggendorfer und den A2 Trail und den Mooshüttentrail und... Es gibt noch viel zu entdecken.
Unser Mott istz: wir fahren gemeinsam los und kommen gemeinsam an und auf den Letzten wird immer gewartet, egal ob berghoch oder bergab.

Bezüglich der Muddy Marry und deiner Freundin: Frag sie doch einfach mal, was sie von einer offenen Dreierbeziehung hält?;)
Gruß
Schappi

:lol: :lol: :lol:

und wie genau bringst Du jetzt diesen Fred da unter ?

:lol: :lol: :lol:

:blah: :blah:

Hier wird doch nich gelabert!:confused:
Hier werden doch nur hochqualitative Informationen ausgetauscht und Trainingsberatung auf höchstem Niveau geleistet:cool:
Das Ihr das von hinter dem Deister immer alles so aus einer anderen Perspektive sehen müsst.
Bis bald im Wald
Schappi

So, nach der nettenTrailtour gestern (der Nippel ist übrigens noch dran :D), heute mal n bisschen im Keller gesessen:

Das is mein Langstreckenbomber für 2009. Nicht schön geworden, aber zweckmäßig und schnell.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück