Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen auch,
wollte mal fragen ob ich morgen mitkommen kann? Wollten uns ja eh mal alle kennenlernen. Bin das letzte mal ja mit den Jungs aus Bremen gefahren.
Wenn mich morgen früh meine Freundin weg lässt, und mir einer von euch noch genau sagt, wo das BBW ist, bin ich dabei. (komme mit dem Bike aus Hannover)
Was wollt ihr Fahren, Tour/Trail. Bis wann plannt ihr denn so ein, muss morgen noch meine Eltern besuchen.
Gucke morgen fürh noch mal rein, hoffe einer von euch meldet sich.
Marius

Hoffe nur ihr seid nicht zu schnell beim uphill.

Exto
bringst du Niggels mit?
nur halte ein wenig abstand, damit er dich mit seinen zerbissenen schläuchen nicht erwischt![]()

Schätzelein, erfreust du uns heute mal mit deinen Silver-Surfer-Accessoires?
![]()
, mach ich das doch gerne 

den 200.000 ten Besuch haben wir auch bald!
ich glaube damit werden wir zum populärsten Fred im Forum, oder kennt jemand einen Fred (der nicht Hersteller bezogen ist) der mehr Besuche hat?
Habe mal eben recherchiert: es gibt noch einen Thread im Forum der noch knapp vor uns liegt:
Der Wuppertaler aber nur ganz knapp

jepp. war spaßig. und jut jeht's mir auch.ok mir gehts soweit ganz jutbin also dabei ^^
und loni schwächelt .. musik war wohl doch ganz jut![]()
jau, jetzt erstmal frühstücken...Nee, der wird wohl im fernen Ostlippischen Bergland in etwa tas gleiche tun, wie Lena: Die letzte Nacht verdauen...

aber das ist ja nicht der letzte Biketag 
Nee Exto
ich meine nicht die Laberfreds, ich hatte mich auf die regionalen Foren bei denen es ums aktive biken ging bezogen.
Jetzt aber los in 35min treffen wir uns
...schön, dass Ihr Spass hattet .Was hat Evel euch denn gezeigt..................??? Abzweiger vom RT auf dem geraden Teil ?
taxi
Alzheimer?Ich kann mich nicht mehr erinnern wann du das letzte Mal mit mir im Deister warst. Ich habe langsam das Gefühl, Das du mich nicht mehr magst! Und zum BHK kommst du auch wieder nicht.
na ja, es war wohl ungefähr im Mai. Also tatsächlich n bisl her. Wenn Ihr allerdinx heimlich Touren in den Harz macht, dann darf ich auch heimlich meine 8-Stunden-Trainingsrunde durch den Deister ALLEIN machen 
Nee Exto
ich meine nicht die Laberfreds, ich hatte mich auf die regionalen Foren bei denen es ums aktive biken ging bezogen.

So Jungs,
wollte mich mal bedanken, dass ihr mich heute mitgenommen habt, war eine sehr nette Truppe. Nach dem ihr alle eure Bikes rausgeholt habt und euch alle in eure Kluften gepellt habt, dachte ich noch, ich bin fehl am Platz. Nach dem ersten Trail (KloTrail) dachte ich das auch noch. Aber danach wurde es immer besser und ihr seit echt auf alle eingegangen, es wurde immer gewartet, es wurden top gescoutet und es kamen auch keine dummen Sprüche. Top Truppe, wenn ihr mich wieder mitnimmt, komme ich gern noch mal mit.
Habe ja wenigstens noch rausgefunden, das Sammy und ich ursprünglich aus dem gleichen Kuhdorf kommen. (...so klein ist die Welt)
@ Schappi: wie bringe ich meiner Freundin bei, das ich ein Muddy Mary brauche ;-)
Marius
P.S.: in den Westdeister habe ich noch nie soviel gemacht, schöne Trails gibt es da. Danke fürs zeigen. Mein Favorit, der Raketentrail. Genau meine Sache.
cu
So Jungs,
wollte mich mal bedanken, dass ihr mich heute mitgenommen habt, war eine sehr nette Truppe. Nach dem ihr alle eure Bikes rausgeholt habt und euch alle in eure Kluften gepellt habt, dachte ich noch, ich bin fehl am Platz. Nach dem ersten Trail (KloTrail) dachte ich das auch noch. Aber danach wurde es immer besser und ihr seit echt auf alle eingegangen, es wurde immer gewartet, es wurden top gescoutet und es kamen auch keine dummen Sprüche. Top Truppe, wenn ihr mich wieder mitnimmt, komme ich gern noch mal mit.
Habe ja wenigstens noch rausgefunden, das Sammy und ich ursprünglich aus dem gleichen Kuhdorf kommen. (...so klein ist die Welt)
@ Schappi: wie bringe ich meiner Freundin bei, das ich ein Muddy Mary brauche ;-)
Marius
P.S.: in den Westdeister habe ich noch nie soviel gemacht, schöne Trails gibt es da. Danke fürs zeigen. Mein Favorit, der Raketentrail. Genau meine Sache.
cu

![]()
![]()
![]()
und wie genau bringst Du jetzt diesen Fred da unter ?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()