Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wunderbare Geschichte!!!
Jeder normal denkende Mensch bremst ab, wenn er auf Personen zu fährt und grüßt beim vorbeifahren. Aber solche" Hirnies" gibt es ja auch.

Die Kids mit den Sprüchen wissen es einfach auch nicht besser. Wenn sie mal Kinder haben, werden die da ganz anders drüber denken, was den Spruch natürlich nicht entschuldigt.

Gute Besserung an die Kleine!!

...
Ich kenn niemanden mit einem Hagan Bike, werde aber fortan die Augen aufhalten...

Einer fällt mir ein :streit: -> PN

dank dieser pass heizer ist ja unser image so schlecht. für morgen sage ich lieber mal ab. es wird ja ne richtige cc tour und dafür ist mein bike nicht ausgelegt.aber am zweiten weihnachtstag bin ich dabei, sage nur rakete teil 2. :cool::cool::cool:
Menno :heul: wer geben uns Mühe

Nur keinen Schiss,
auf den Letzten wird immer gewartet.
Gruß
Schappi
Ich denke Neartheabyss mag nicht immer auf uns warten.
Wenn man(n) ehrlich ist, triffts "CC-Runde" schon.
Wer in Bad Salzdethfurth war weiß, dass Linie 5 im Dropland auch mit Carbonfeile geht und 1m Kicker sind mind. 2 in der CC Strecke gewesen. Was wir mit 150mm + FF fahren fährt Ralf Näf und die Fumics fast nackich und mit Carbonstarrgabel.
Trotzdem machsts SAUSPASS :daumen:

Ist 10:30 Kirche Hohenbostel jetzt gesetzt ?

Zuletzt bearbeitet:
...

Ach ja. Hier ist auch noch ein Gruss von Flora an alle Kinderumheizer und grünschnäbligen Grossmaul-Ignoranten:

http://viewmorepics.myspace.com/ind...dID=273637731&albumID=662126&imageID=10758995

Also du solltest auf jeden Fall Anzeige gegen den Spinner erstatten!!!!!!!!!!!!
Wenn auch erstmal gegen unbekannt. Aber der sollte doch raus zu bekommen sein!!!!!!!!!
Und wenn du dadurch erstmal erreichst, dass er nicht mehr ruhigen Gewissens in den Wald fahren kann (Währe ja schon mal ein kleiner Erfolg)!!!!!!!!!! So könnte er wenigstens keine Leute mehr gefährden!
Ausserdem lernen solche Leute doch nur durch Strafe........

Du warst hoffentlich auch mit deiner Tochter beim Arzt und hast ihm auch die Situation geschildert, damit er ein entsprechendes Attest ausgestellt hat!!!!!!!!!!

Viel Erfolg L-L-03

moin,
man man man, im Wald mit dem Mtb ein Kind übern Haufen fahren, geht es noch peinlicher?:mad:

Weihnachten bin ich bei einigermaßen trockener Witterung eventuell auch mal im Deister unterwegs.

Happy biking
ralf

Ich hab den auch schon paarmal am Annaturm gesehen, aber Namen hab ich leider nicht.
Würd mich aber mal interressieren ob das der Typ ist der unter dem Nickname Hagan hier im Forum immer so unfreundliche Sachen schreibt. Derjenige weiß glaub ich was ich jetzt meine.
Meld dich doch mal!!!
So, bis nachher in Hohenbostel!

@titanspeiche: Das war ja sehr klug von dem Typen, Deine Tochter umzufahren und dann, nicht ohne vorher Prügel anzudrohen, abzuhauen.

Hört sich scharf nach § 142 StGB an, Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort, die Passtraße ist dem Straßenverkehr zuzuordnen.
Ist übrigens ein Offizialdelikt....;)
Und dann strafschärfend Prügel androhen - was hat der liebe Gott bei manchem zwischen den beiden Ohren bloß eingesetzt- Walnuss ?

Wenn der eine Fahrerlaubnis hat - gute Nacht.

Das sieht- ganz im Ernst- nicht besonders gut aus für den "Herren":( man wird ihn relativ leicht ermitteln können.

P.S.: Respekt für Deine Besonnenheit, ich hätte den an Ort und Stelle untergepflügt.

Allen heute viel Spaß im Wald- ich muss arbeiten:heul:

taxi

Schlimme Geschichte!
Gute Besserung für deine Tochter!
Also wenn es ein gelbes Hagan Titan war habe ich den auch schon mal hier in Hannover gesehen. Evtl. kann man seinen Namen ermitteln. So viele Hagans gibt es ja nicht mehr.

Alles Gute könni

Es geht ja von jeher das Grücht um, dass das Hagan Titanal seinem Besitzer eher auf Dauer nicht viel Freude bereitet. Dieser Umstand dürfte sich im Moment für alle Hagan-Besitzer in 200 km Umkreis um den Deister dramatisch verschlimmern :D

Die Tatsache, dass nur wenige Rahmen ihr erstes Betriebsjahr überhaupt überstanden haben, kann ja jetzt sehr nützlich für die Ermittlung des (Übel-)Täters sein...

Sorry Leute,mir ist leider heute morgen was wichtiges dazwischen gekommen.
So konnte leider nicht los heute...:heul::heul:

bis denne

hoffe hattet viel spaß:eek:

@titanspeiche: Ui, arme Flora. Knuddel sie schön. Hast ne email.

so, ich bin pünktlich zum Fest aus Lübüen wiedergekommen und düse gleich weiter nach Bremen.

Ich wünsch Euch allen schöne Festtage und einen guten Rutsch (nach Bremen geht's weiter nach Houston...)

mit dem Biken haut's im Moment irgendwie nicht hin. Ich komm aber wieder :D

@Loni
Frohen Feiertage, so langsam glaube ich, daß das nichts mehr wird mit dem gemeinsamen Biken.
Aber wir haben ja jetzt zum Glück Jenfa als Ersatz für dich.
Komms du ins Bergwerk im Februar?

Frohe Weihnachen
von
Schappi

Ich denke Neartheabyss mag nicht immer auf uns warten.
Wenn man(n) ehrlich ist, triffts "CC-Runde" schon.
Wer in Bad Salzdethfurth war weiß, dass Linie 5 im Dropland auch mit Carbonfeile geht und 1m Kicker sind mind. 2 in der CC Strecke gewesen. Was wir mit 150mm + FF fahren fährt Ralf Näf und die Fumics fast nackich und mit Carbonstarrgabel.

Ohne mich jetzt unnötig profilieren zu wollen ... ich kenn die Jungs durch die Arbeit als Fotograf ein bisschen, mein Chef und ich arbeiten u.a. auch für Ralfs Team. 1m-Kicker gibts in den Rennen nicht, sowas fahren die wenn überhaupt nur privat, dann aber auch in entsprechend viel Plastik eingepackt. Und im Rennen fahren sie sowieso fast alle Magura Durin ;)
Aber furchtlos zu Tale brettern können die Herren durchaus auch, obwohl die Strecken das nicht immer hergeben...

Wünsche Allen Gesegnete und Frohe Weihnachten...

smilie_xmas_444.gif
smilie_xmas_475.gif
smilie_xmas_474.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
ich habe hier des öfteren von Leuten aus Garbsen, teils Wunstorf etc gehört ? gibs hier jemanden aus Ecke Neustadt a.Rbge ?

Ich bin noch blutiger Anfänger und baller bisher mehr gemütlich als schnell durch simple Forstwege, suche aber mal Kontakt zu gleichgesinnten zweckes gemeinsamen bikens . . .

grüße und schöne festtage !

Hallo Leute,
wo seid ihr denn gestern noch gefahren nach dem ich weg musste?
über Weihnachten ist eng bei mir, aber das Wochenende ist traumhaftes Winterwetter mit Dauerfrost vorhergesagt,
Wollen wir da mal wieder ne Runde drehen?

Gruß
Schappi

Sind noch mal ein Stück der Heisterburg abgefahren und dann in der nähe vom Steinbruch irgendwas Steiles :confused:

Wochenende klingt sehr gut. Wenns richtigen Frost hat würde ich gerne zum heitzen an die Anaturmtrails :love:

Ah Ja
dann weiß ich wo ihr wart,

Ostdeister klingt für das Wochenende gut,
Wenn der Boden richtig gefrohren ist könnten wir den Granzweg mal wieder probieren (lechz)

was ist mit unseren Silver Surver hat der seine Vor- Weihnachtsdepression hinter sich gelassen?

Beim Trails heizen ist der doch immer dabei.
Oder fährt der jetzt nur noch in Tuntenschläuchen auf seinem Dackelschneider, damit die Bikes nicht dreckich werden?
Gruß und Frohe Weihnachten

was ist mit unseren Silver Surver hat der seine Vor- Weihnachtsdepression hinter sich gelassen?

Beim Trails heizen ist der doch immer dabei.
Oder fährt der jetzt nur noch in Tuntenschläuchen auf seinem Dackelschneider, damit die Bikes nicht dreckich werden?

der silver-surfer startet gleich zum x-mas-ride in den deister. nochmal 8 punkte für den wp machen :D und für einige stunden dem weihnachtsstress entfliehen.

wochenende hört sich sehr gut an.
allerdings könnte ich nur samstag, da sonntag das motto gilt :

"ALLE NACH HALLE:D:D:D"

( sonderzugfahrt der indians mit 1500 fans zum "heimspiel" nach halle ).

also lasst uns bitte mal den samstag vormerken. dann kann mc nim ja auch mal wieder mit :)

ansonsten, denkt an eure figur, esst nicht zuviel die nächsten 3 tage.

frohes fest :frostig:

hoerman

Wie ihr gemerkt haben solltet. war ich gestern auch nicht dabei. Ich mußte mich leider noch einen Tag um meine Arbeit kümmern.:heul:
Bald ist es so weit, dann fange ich an zu zittern wenn ich mein Fahrrad sehe...2 Wochen ohne Rad ...
Auf jeden Fall nach Heiligabend werden ich da was festmachen.

Übrigens Jungs.... Bevor ich irgend welche Biker mit gelben Hagan´s vom Rad holt...... Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!
Es war von einem älteren Hagan Bike die Rede und einer Gelben Jacke

Ich hab von morgen bis Samstag Zeit, da ich immer sehr spät arbeiten muß.
Ich würd auch gerne am Samstag ma wieder ne Runde im Ostdeister drehen, außerdem muß ich meinen neuen Foxdämpfer einfahren.
Uhrzeit is mir fast egal, ich schaue wann ihr euch verabredet.
FROHES FEST und brauchbare Geschenke!

Übrigens Jungs.... Bevor ich irgend welche Biker mit gelben Hagan´s vom Rad holt...... Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!
Es war von einem älteren Hagan Bike die Rede und einer Gelben Jacke

Hagan = alt oder kennst du aktuelle Hagans ?

Damals sind die Titanalrahmen schon im Laden geplatzt. Die Rohre waren längsnahtgeschweißt (die Legierung jedoch nur bedingt zum schweißen geeignet) und gemufft. Ich habe damals die Muffen vertrieben und war ebenso wie mein QS-Leiter "etwas" besorgt deswegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück